Elite-Indikatoren :) - Seite 631

 

Update

Mladen, das ist purrrrrrfekt. Danke dafür.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Hier ist eine Version des Klinger-Indikators, die Super Smoother für die Glättung verwendet, anstatt zu summieren, wie es in der ursprünglichen Tradestation-Version gemacht wird. Super-Glätter macht es flexibler und schneller in Glättung (Summieren, schließlich ist fast das gleiche wie mit einfachen gleitenden Durchschnitt für die Glättung). Außerdem wurde die Einfärbung des Nulldurchgangs und der Richtungsänderung der Steigung hinzugefügt (bei geglätteten Werten hat auch die Steigung einen Sinn).

Hier ist ein Vergleich der gleichen Glättungsperiode (5), die für die vorherige Version und diese Version verwendet wurde:

Dateien:
klinger_2.gif  38 kb
klinger_2.mq4  7 kb
 
mladen:
Hier ist eine Version des Klinger-Indikators, die Super Smoother für die Glättung verwendet, anstatt zu summieren, wie es in der ursprünglichen Tradestation-Version der Fall ist. Super Smoother macht ihn flexibler und schneller in der Glättung (Summierung ist schließlich fast das gleiche wie die Verwendung eines einfachen gleitenden Durchschnitts für die Glättung). Auch hinzugefügt Färbung auf Null-Linie Kreuz und Steigung Richtung ändern (mit geglätteten Werten Steigung hat einen gewissen Sinn zu). Hier ist ein Vergleich der gleichen Glättung Zeitraum (5) für die vorherige Version und diese verwendet:

Hallo Mladen

das sieht in der Tat sehr, sehr interessant aus!! Inzwischen weißt du wahrscheinlich schon, dass ich die Welt am besten sehe, wenn ich sie in kleine Blöcke aus roten und grünen Farben übersetze, die alle ordentlich in einer geraden Linie angeordnet sind. Könnten Sie mir bitte einen Gefallen tun und diesen interessanten Indikator in einen horizontalen Histo umwandeln?

Nochmals vielen Dank, Kumpel, für all die anderen Tools ....... sie funktionieren wirklich greeeeat!!! Ich habe mein eToro Guthaben im Oktober um +40% erhöht (ich handelte natürlich aggressiv, aber sehr zuversichtlich mit zuverlässigen Tools). Forex TSD ROCKS!!!!!

Danke und Grüße

Sylvester

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Das sieht in der Tat sehr, sehr interessant aus!! Inzwischen wissen Sie wahrscheinlich schon, dass ich die Welt am besten sehe, wenn ich sie in kleine Blöcke aus roten und grünen Farben umsetze, die alle ordentlich in einer geraden Linie angeordnet sind. Könnten Sie mir bitte einen Gefallen tun und diesen interessanten Indikator in einen horizontalen Histo umwandeln?

Nochmals vielen Dank, Kumpel, für all die anderen Tools ....... sie funktionieren wirklich greeeeat!!! Ich habe mein eToro Guthaben im Oktober um +40% erhöht (ich handelte natürlich aggressiv, aber sehr zuversichtlich mit zuverlässigen Tools). Forex TSD ROCKS!!!!!

Danke und Grüße

Sylvester

Hallo Sylvester,

Habe die horizontale Histo-Version gemacht. Btw. sehr beeindruckendes Trading.

Dateien:
 
mrtools:
Hallo Sylvester, habe die horizontale Histo-Version gemacht. Btw. sehr beeindruckendes Trading.

Lieber MrTools

herzlichen Dank für den prompten professionellen Service!!! Danke auch für das Kompliment und an Fx TSD für die laufende Unterstützung. Darf ich Fx TSD im sozialen Netzwerk von eToro erwähnen???

Mit freundlichen Grüßen

Sylvester

 
SAugustine:
Lieber MrTools

Herzlichen Dank für den prompten professionellen Service!!! Danke auch für das Kompliment und an Fx TSD für die laufende Unterstützung. Darf ich Fx TSD im sozialen Netzwerk von eToro erwähnen???

Mit freundlichen Grüßen

Sylvester

Sylvester, von unserer Seite aus, soweit ich weiß, kein Problem, aber vielleicht möchten Sie sich vergewissern, dass es dort in Ordnung ist

 

Guten Morgen MrTools/Mladen

im Anhang finden Sie den CCI-Indikator, der für mich in seiner herkömmlichen Form erstellt wurde. Könnten Sie bitte auch eine horizontale Histo-Version dieses Indikators erstellen (mit allem Schnickschnack, den er derzeit schon eingebaut hat)?

Danke, viele Grüße und einen Pip-gefüllten Tag!!!

Sylvester

PS. Gold & Silber zeigen derzeit (mit meinen speziellen Fx TSD-Indikatoren ) ein starkes Bearish Line-Break-Setup an. Pips in Hülle und Fülle, wenn Line-Break bei Bar-Close hält!!!

Dateien:
 

Besondere Anfrage

Hallo Mladen,

Vor Jahren bin ich auf den beigefügten Cluster-Indikator gestoßen und habe ihn erfolgreich an meine persönlichen Bedürfnisse angepasst. Er funktioniert für mich auf dem CCi-5 perfekt, wie man auf meinem Bild sehen kann.

Was ich dich bitte, ist, mir etwas Ähnliches zu bauen, aber mit dem DTosc, wo die Anzeige natürlich von der BLAUEN Linie kommt. Ich möchte auf einen Blick sehen, welche Währungen sich in OB- oder OS-Bereichen befinden, so dass ich schnell dorthin gehen kann, um ein mögliches Set-up für einen Handel zu sehen.

Bitte beachten Sie, dass es mir 5 TFs und ihre Werte in der aktuellen Form gibt.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Vor Jahren stieß ich auf diesen Cluster-Indikator und habe ihn erfolgreich an meine persönlichen Bedürfnisse angepasst. Es funktioniert perfekt für mich auf der CCi-5, wie Sie von meinem Bild zu sehen.

Ich möchte Sie bitten, etwas Ähnliches für mich zu bauen, aber mit dem DTosc, bei dem die Anzeige natürlich von der BLAUEN Linie kommt. Ich möchte auf einen Blick sehen, welche Währungen sich in OB- oder OS-Bereichen befinden, so dass ich schnell dorthin gehen kann, um ein mögliches Set-up für einen Handel zu sehen.

Bitte beachten Sie, dass es mir 5 TFs und deren Werte in der aktuellen Form gibt.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

mit freundlichen Grüßen,

ValeoFX

Welche DTOSC-Version soll verwendet werden?

 

Mladen, ich weiß, was Sie sagen werden: "Um Himmels willen, warum benutzt er diesen nachlaufenden Indikator?" Aber ich möchte etwas testen, also ist es möglich, es in Ihrem Stil mit allem Schnickschnack (sauberer Code, trend[], automatische Aktualisierung, etc.) neu zu schreiben.

Ich danke Ihnen im Voraus,

altoronto

Dateien: