Elite-Indikatoren :) - Seite 589

 

Guten Morgen Mladen,

Ich möchte nichts am ursprünglichen SuperTrend ändern; ich möchte lediglich den Raum zwischen ihnen ausfüllen, wie Sie es mit dem von mir geposteten Jurik-Bild getan haben. Dadurch entsteht ein Kanal, der der Wolke oder der Wolke des Ichimoku sehr ähnlich ist, und ich nehme keine Trades vor, wenn sich die PA in dieser Wolke befindet, die durch die 2 SuperTrends gebildet wird.

Vertrauen Sie darauf, dass meine Erklärung ausreichend ist?

Mit freundlichen Grüßen.

 
ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Ich möchte nichts am ursprünglichen SuperTrend ändern; ich möchte lediglich den Raum zwischen ihnen ausfüllen, wie Sie es mit dem von mir geposteten Jurik-Bild getan haben. Daher schaffen einen Kanal sehr ähnlich wie die Wolke oder die Wolke des Ichimoku und keine Trades nehmen, wenn die PA in dieser Wolke durch die 2 SuperTrends erstellt ist.

Vertrauen Sie darauf, dass meine Erklärung ausreichend ist?

Beste Wünsche.

ValeoFX

Was ich meinte, ist, dass wir eine farbige Linien für jeden Super-Trend-Indikator-Wert haben werden (wie auf Ihrem Bild). Liege ich da richtig?

 
mladen:
ValeoFX Was ich meinte, ist, dass wir eine farbige Linie für jeden Wert des Super-Trend-Indikators haben werden (wie auf Ihrem Bild). Liege ich da richtig?

==========

Ja, bitte Mladen.

Mit freundlichen Grüßen,

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Ich hoffe, dass es Ihnen und Ihrer Familie gut geht.

Würden Sie bitte so freundlich sein und bauen Sie mir einen Indikator mit einem SuperTrend-Kanal, wie in der beigefügten Abbildung. Meine Einstellungen sind jeweils 100 und 200 und es wäre natürlich gut, wenn wir die Möglichkeit haben, diese beiden Zahlen in Abhängigkeit von der verwendeten TF zu ändern. In meinem Fall ist es M-1.

Magenta Linie @ 200 und Gelb @ 100.

Ich möchte, dass der Kanal wie der Jurik aussieht, den Sie vor einiger Zeit gebaut haben und den Sie auf den Kerzen laufen sehen können.

Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung.

viel Erfolg für die kommende Woche. Schon jetzt ein sehr guter Start in die Woche. Möge es so weitergehen.

ValeFX

Zunächst diese Version (ohne die Wolke füllen - es wird einige zusätzliche Codierung benötigen). Dies ist ein Multi-Time-Frame mit Alarmen bereits so das einzige, was fehlt für jetzt ist die Wolke (war neugierig, wie es aussehen wird in diesem "nackten" Form) Probieren Sie es aus

 
mladen:
ValeFX Zunächst diese Version (ohne die Wolke füllen - es wird einige zusätzliche Codierung benötigen). Dies ist ein Multi-Time-Frame mit Alarmen bereits so das einzige, was fehlt für jetzt ist die Wolke (war neugierig, wie es aussehen wird in diesem "nackten" Form) Probieren Sie es aus

Guten Morgen Mladen,

vielen Dank für diesen Beitrag. Ich freue mich schon auf die endgültige Version.

Ich schätze Sie sehr.

Erfolg für Sie.

 
ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Vielen Dank für diesen Beitrag. Ich freue mich schon auf die endgültige Version.

Ich schätze Sie sehr.

viel Erfolg.

ValeoFX

Hier ist die Version mit dem Zusatz "Wolke" (es stellte sich heraus, dass es einfacher ist, als ich dachte)

Fröhliches Handeln

 

Hallo Mladen,

ich danke dir sehr. Es gab gerade den Eintrag für lange auf der E/J.

Beste Wünsche immer.

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Ich danke Ihnen vielmals. Es hat gerade den Eintrag für Long auf dem E/J gegeben.

Alles Gute und herzliche Grüße.

Sie sagten, es gab Ihnen einen Eintrag für lange E/J, auf der Grundlage von welchen Einstellungen und welchen Zeitrahmen? Ich versuche zu verstehen, wie dieses Indi verwendet werden kann. Danke!

 
rayphua:
Sie sagten, dass es Ihnen einen Einstieg für Long E/J gab, basierend auf welchen Einstellungen und welchem Zeitrahmen? Ich versuche zu verstehen, wie dieses Indi verwendet werden kann. Vielen Dank!

Rayphua, ich habe die Einstellung ein wenig von dem geändert, worum ich Mladen gebeten hatte, nämlich 120 / 200 (und nicht 100/200) auf M-1 zu verwenden.

Wenn Sie diese Einstellung auf M-1 ausprobieren und zu E/J gestern zurückgehen, als der Markt seine Richtung änderte, werden Sie sehen, was ich meine, aber hier ist meine Version auf M-1 für Ihre Bequemlichkeit.

Ich hoffe, es hilft Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen.

 
ValeoFX:
Rayphua, ich habe die Einstellung gegenüber dem, worum ich Mladen gebeten hatte, leicht verändert, nämlich 120/200 (und nicht 100/200) auf M-1.

Wenn Sie diese Einstellung auf M-1 ausprobieren und zu E/J gestern zurückgehen, als der Markt seine Richtung änderte, werden Sie sehen, was ich meine, aber hier ist meine Version auf M-1 für Ihre Bequemlichkeit.

Ich hoffe, es hilft.

Mit freundlichen Grüßen.

Danke Valeofx, ich werde diese Einstellungen ausprobieren. Schöner Indikator, übrigens.