Elite-Indikatoren :) - Seite 588

 

Können Sie diesen Indikator für die Verwendung in mt4 gemacht. Vielen Dank.

 
zakimanap:
Können Sie diesen Indikator für die Verwendung in mt4 machen. Vielen Dank.

zakimanap

Sehen Sie sich diese Beiträge für Bars und Histo-Versionen für Metatrader 4 an:

https://www.mql5.com/en/forum/general

https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Danke sifu....

 

Wo kann ich diesen Indikator herunterladen? SSA des Preises - fortgeschrittener Histo-Indikator

 
zakimanap:
Wo kann ich diesen Indikator herunterladen? SSA des Preises - advanced histo indicator

zakimanap

Es wurde an dieser Stelle veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 

Danke..... sifu mladen

 

Besondere Anfrage

Hallo Mladen,

Ich hoffe, es geht Dir und Deiner Familie gut.

Wärst du bitte so nett und baust mir einen Indikator mit einem SuperTrend-Kanal wie im Bild anbei. Meine Einstellungen sind 100 bzw. 200 und es wäre natürlich gut, wenn wir die Möglichkeit hätten, diese beiden Zahlen je nach dem verwendeten TF zu ändern. In meinem Fall ist es M-1.

Magenta Linie @ 200 und Gelb @ 100.

Ich möchte, dass der Kanal wie der Jurik aussieht, den Sie vor einiger Zeit gebaut haben und den Sie auf den Kerzen laufen sehen können.

Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung.

Viel Erfolg für die kommende Woche. Bereits ein sehr guter Start in die Woche. Möge es so weitergehen.

 

CCI HISTOGRAMM

Hallo Mladen, haben Sie in Ihrem Repository, Commodity Channel Index (original mt4 gebaut in cci Indikator) in Histogramm?

Ich möchte das Histogramm einfach, Plot blaue Farbe, wenn cci Wert über 100 ist

rote Farbe, wenn der cci-Wert unter -100 liegt

graue Farbe, wenn der cci-Wert zwischen 100 und -100 liegt.

Zee zee Indikator ist die nächstgelegene Version, die ich im Forum gefunden habe, aber es hat nicht die Möglichkeit, andere Preise als den Schlusskurs zu haben, und ist farbige Linien anstelle von Histogramm-Boxen.

Vielen Dank im Voraus.

 
mandagozu81:
CCI HISTOGRAMM

Hallo Mladen haben Sie in Ihrem Repository, Commodity Channel Index (original mt4 gebaut in cci Indikator) in Histogramm?

Ich möchte das Histogramm einfach, Plot blaue Farbe, wenn cci Wert über 100 ist

rote Farbe, wenn der cci-Wert unter -100 liegt

graue Farbe, wenn der cci-Wert zwischen 100 und -100 liegt.

Zee zee Indikator ist die nächste Version, die ich im Forum gefunden habe, aber es hat nicht die Option, andere Preise als den Schlusskurs zu haben, und ist farbige Linien anstelle von Histogramm-Boxen.

Vielen Dank im Voraus.

mandagozu81

Ich glaube, das ist es, wonach Sie suchen. Auf dem Chart habe ich auch einen regulären CCI platziert, um den Vergleich der 2 zu zeigen. Es ist auch schon ein Multi-Time-Frame, hat einen wählbaren Preis und man kann die Levels auf die gewünschten Werte einstellen

Dateien:
 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Ich hoffe, dass es Ihnen und Ihrer Familie gut geht.

Würden Sie bitte so freundlich sein und bauen Sie mir einen Indikator mit einem SuperTrend-Kanal, wie in der beigefügten Abbildung. Meine Einstellungen sind jeweils 100 und 200 und es wäre natürlich gut, wenn wir die Möglichkeit haben, diese beiden Zahlen in Abhängigkeit von der verwendeten TF zu ändern. In meinem Fall ist es M-1.

Magenta Linie @ 200 und Gelb @ 100.

Ich möchte, dass der Kanal wie der Jurik aussieht, den Sie vor einiger Zeit gebaut haben und den Sie auf den Kerzen laufen sehen können.

Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung.

viel Erfolg für die kommende Woche. Schon jetzt ein sehr guter Start in die Woche. Möge es so weitergehen.

ValeoFX

Ich nehme an, dass Sie den Trend der einzelnen Supertrend-Werte komplett ignorieren und als eine Art Durchschnittswert behandeln wollen. Liege ich da richtig?