Elite-Indikatoren :) - Seite 587

 
Boxter:
Hallo mladen, ist es möglich, eine fraktale Dimensionsfilterung zu FATL oder RFTL hinzuzufügen, ähnlich wie in deinem großartigen Advanced Kaufmann AMA? In der AMA hast du einen Jurik Fraktal Dimensions Calc verwendet. Hat das einen Grund im Vergleich zu der ursprünglichen Matulich-Berechnung. ?

Boxter

Ich fürchte, das ist nicht möglich. FATL und SATL sind digitale Filter, bei denen wir keine Möglichkeit haben, die fraktale Dimension festzulegen.

Warum ich den Jurik-Index für fraktale Dimensionen anstelle des Matulich-Indexes verwendet habe, weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaube, es war einfach ein Experiment, um herauszufinden, wofür wir den Index (Jurik-Index für fraktale Dimensionen) verwenden können.

 

SuperTrend Durchschnittswarnungen & Balken

Hallo Mladen'

Wären Sie bitte so freundlich, diesen Indikator in eine CANDLE-Version umzuwandeln, damit ich zwischen Dochten und Körpern unterscheiden kann, bitte?

Vielen Dank für deine Hilfe.

Erfolg für heute.

 
Boxter:
Hallo mladen, ist es möglich, die Filterung der fraktalen Dimension zu FATL oder RFTL hinzuzufügen, ähnlich wie bei deinem großartigen Advanced Kaufmann AMA? In der AMA hast du eine Jurik-Fraktal-Dimension-Berechnung verwendet. Hat das einen Grund im Vergleich zu der ursprünglichen Matulich-Berechnung. ?

Hallo,

Es muss eine Entwicklung der statistischen Theorie stattfinden, um das zu erreichen. Aber es scheint möglich zu sein, wenn man einen Blick in die Forschung zur Verknüpfung von Spektren und Dimensionen wirft, wie in diesem Papier beschrieben (wenn man das Papier vielleicht kauft. Nein, ich habe es nicht gekauft ). Viel Glück

Empirisch abgeleitete Beziehungen zwischen fraktalen Dimensionen und Frequenzspektren in Potenzgesetzform - Springer

Mit freundlichen Grüßen,

Wintersky

 
ValeoFX:
Hallo Mladen'

Würden Sie bitte so freundlich sein und diesen Indikator in eine CANDLE-Version umwandeln, damit ich zwischen Dochten und Körpern unterscheiden kann, plse?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Erfolg für heute.

ValeoFX

Bitte sehr - er zeigt jetzt Kerzen an. Ich habe das Multi-Time-Frameing und die Alarme beibehalten.

 

Mladen, du bist ein GEM, mein Freund. Ich danke dir von ganzem Herzen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Die besten Wünsche für dich und deine Familie.

 
mladen:
ValeoFX Hier ist es - es zeigt jetzt Kerzen. Behalten Sie die Multi-Time-Frameing und Alarme in ihm

=================

War ein bisschen voreilig, wollte Sie nur fragen, ob Ihr Screenshot der voreingestellte Indikator ist, den Sie freundlicherweise für mich gepostet haben, und auf welchem TF, da ich auf dem Screenshot nicht sehen kann, welcher TF es ist. Ich habe versucht, es zu vergrößern, aber nicht erfolgreich.

Danke!

 
ValeoFX:
=================

War ein bisschen voreilig, wollte Sie nur fragen, ob Ihr Screenshot der voreingestellte Indikator ist, den Sie freundlicherweise für mich gepostet haben und auf welchem TF, da ich auf dem Screenshot nicht sehen kann, welcher TF es ist. Ich habe versucht, es zu vergrößern, aber nicht erfolgreich.

Vielen Dank!

ValeoFX

15-Minuten-Chart EURUSD - Standard-Parameter

 

Danke Mladen, das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich wollte nicht "vermuten" und den Rest des Satzes kennen Sie ja.

Mit freundlichen Grüßen,

 
traderduke:
mladen

können Sie einen MTF Keltner-Kanal erstellen. Ich möchte in der Lage sein, einen Trend ==1 zu extrahieren, wenn 15 m, 60 m und 240 m außerhalb des oberen Kanals liegen. Wenn Puffer ein Problem sind, können wir auch 2 MTF erstellen?

Danke

Ray

Ray

Das ist bereits möglich (Trendpuffer). Verwenden Sie den 4. Puffer für den iCustom()-Aufruf und setzen Sie einfach den Zeitrahmen-Parameter des iCustom() auf den/die gewünschten Zeitrahmen. Auf diese Weise sind Sie nicht auf eine bestimmte Anzahl von Zeitrahmen beschränkt (indem Sie eine beliebige Anzahl von iCustom()-Aufrufen in Ihrem Code verwenden).

 

Danke! Nun haben sie endlich die Website repariert!!!