Elite-Indikatoren :) - Seite 586

 
traderduke:
mladen

Ich versuche, verschiedene Töne für verschiedene Indikatoren einzurichten. Wie verlängern Sie die Zeit für den Ton? Wenn ich etwas Langes einstelle, wie gebe ich ihm die Zeit, die es zum Spielen braucht?

Siehe Unten:

message = StringConcatenate(Symbol()," tf-",(Period())," at ",

TimeToStr(TimeLocal(),TIME_SECONDS)," RK-KC Alert "+" Bid - "+DoubleToStr(Bid,Digits)+" Ask - "+DoubleToStr(Ask,Digits)+" "

+DoubleToStr(Wert,2)+" KC Breakout-",doWhat);

if (alertsMessage) Alert(Nachricht);

if (alertsEmail) SendMail(StringConcatenate(Symbol(), "Keltner breakout "),message);

//if (alertsSound) PlaySound("alert2.wav");

if (alertsSound) PlaySound("gun_44mag_11.wav");

Vielen Dank

Ray

Ray

Sie können die Dauer des Tons nicht verlängern. Sie wird durch die Sounddatei selbst und den Metatarader bestimmt (er begrenzt die Abspielzeit des Sounds).

 

mladen

Danke für die schnelle Antwort.

Ich bin neu in Windows 7 und kann scheinbar keinen Dateianhang für Indikatoren hochladen. Ich erhalte diese Meldung, wenn ich auf Hochladen klicke; siehe png-Anhang, aber ich kann ein png hochladen. ???

Ray

 
traderduke:
mladen

Danke für die schnelle Antwort.

Ich bin neu in Windows 7 und kann scheinbar keinen Indikator-Dateianhang hochladen. Ich erhalte diese Meldung, wenn ich auf "Hochladen" klicke; siehe png-Anhang, aber ich kann ein png hochladen. ???

Ray

Ray

Ich werde es an die Entwickler weiterleiten.

 

Zunächst einmal: Vielen Dank an mladen, dass er meine Posting-Fähigkeit so schnell repariert hat; sie funktioniert jetzt - sonst könnte ich das hier nicht schreiben.

Ursprünglich hatte ich eine kleine Anfrage an mrtools, denn er war es, der den "Traders Dynamic_Cb_ssa

norm Index" mit sichtbaren Alarmen versehen hat. Vielleicht würden Sie, mladen, mir auch helfen:

Wärst Du bitte so nett und würdest mir ein Stückchen Code geben - wie ich die "Traders Dynamic_Cb_ssa norm Index_alerts+arrows-1.01.mq4" aufrufen kann - mit einer Buy/Sell-Routine für "OnRsiSignalCross" und einer für "OnZeroCross" ?

Ich bin mir der Neuberechnung des SSA bewusst, aber wäre es möglich - nur für meinen Lernprozess im Coding? Keine Notwendigkeit für TP, SL oder MM.

Vielen Dank im Voraus

derfel

 
derfel:
Vorab: Vielen Dank an mladen, dass er meine Posting-Fähigkeit so schnell repariert hat; es funktioniert jetzt - sonst hätte ich das nicht schreiben können.

Ursprünglich hatte ich eine kleine Anfrage an mrtools, denn er war es, der den "Traders Dynamic_Cb_ssa

Norm Index" mit sichtbaren Alerts versehen hat. Vielleicht könnten Sie, mladen, mir auch helfen:

Wärst Du bitte so nett und würdest mir ein Stück Code geben - wie ich die "Traders Dynamic_Cb_ssa norm Index_alerts+arrows-1.01.mq4" aufrufen kann - mit einer Buy/Sell-Routine für "OnRsiSignalCross" und einer für "OnZeroCross" ?

Ich bin mir der Neuberechnung des SSA bewusst, aber wäre es möglich - nur für meinen Lernprozess im Coding? Keine Notwendigkeit für TP, SL oder MM.

Vielen Dank im Voraus

derfel

derfel

Leider werden die Werte für die Signale nicht in Puffern gehalten (auf die man mit iCustom()-Aufrufen zugreifen kann), sondern in Arrays gespeichert (auf die man mit iCustom()-Aufrufen nicht zugreifen kann). Ich werde versuchen, eine Lösung zu finden, aber ich denke, es würde eine Umcodierung des Indikators erfordern, um für EA spezialisiert zu sein.

 
mladen:
derfel Leider werden die Werte für die Signale nicht in Puffern gespeichert (auf die man mit iCustom()-Aufrufen zugreifen kann), sondern in Arrays (auf die man mit iCustom()-Aufrufen nicht zugreifen kann). Ich werde versuchen, eine Lösung zu finden, aber ich denke, dass dies eine Umcodierung des Indikators erfordern würde, um für EA spezialisiert zu sein

Hallo mladen,

ich wollte mich nur dafür bedanken, dass du dich gekümmert hast; es gibt keinen Grund zur Eile.

danke

derfel

 

Hier ist es

Aber ... die Version, die ich verwendet habe, ist nicht die, die Sie gepostet haben, sondern die aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/general. Der Grund ist in diesem Beitrag beschrieben, aber Sie können einen schnellen Test machen, der Ihnen einige Dinge zeigen wird: die von Ihnen gepostete Version berechnet standardmäßig 500 Balken. Ändern Sie die berechneten Balken auf, sagen wir, 5000 und beobachten Sie das Diagramm. Das ist es, worüber ich unter anderem in diesem Beitrag gesprochen habe

___________________________

Wie auch immer, hier haben Sie den Indikator, der vertikale Linien an Balken zeichnet, wo Kreuze passiert sind. Sie können die Sichtbarkeit, die Farbe, den Stil und die Breite der Linien steuern, so dass ich hoffe, es deckt alle Bedürfnisse in Bezug auf Linien und Kreuze

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Superjakeny:
Hallo, ich habe mich gefragt, ob jemand diesen Indikator so modifizieren kann, dass er eine Linie auf dem Chart zeichnet. Vielleicht so, wie ich es auf dem Bild gemacht habe. danke
 

Durchschnittswerte trendverstärkt

Dies ist Averages trend amplified. Er ist ein "Abkömmling" dieses Indikators: https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here/page286#comment_672443 mit dem Unterschied, dass er statt nur LSMA für die Berechnung einen der 18 Durchschnittstypen für die Berechnung verwenden kann.

Mit einigen Typen von Durchschnitten (Standard ist EMA) scheint er in der Lage zu sein, schwankende Märkte anzuzeigen und etwas anders zu reagieren als der ursprüngliche LSMA-Trend.

PS: Durchschnittstypen werden in den Parametern des Indikators beschrieben, so dass ich hier nicht alle Typen auflisten werde, die er verwenden kann.

 

mladen

können Sie einen MTF Keltner-Kanal erstellen. Ich möchte in der Lage sein, einen Trend ==1 zu extrahieren, wenn 15m, 60m & 240 m außerhalb des oberen Kanals liegen. Wenn Puffer ein Problem sind, könnten wir 2 MTF erstellen?

Danke

Ray

 
mladen:
Ich habe mir einige Dinge über digitale Filter angesehen und festgestellt, dass es eine ziemliche Verwirrung darüber gibt, was was ist und wie was berechnet wird, so dass es scheint, dass einige Bereinigungen und Vereinheitlichungen vorgenommen werden müssen.

Hier sind 2 Indikatoren: die "on chart" Indikatoren (die Indikatoren, die sich wie Durchschnittswerte verhalten und von Natur aus auf dem Hauptchart platziert werden) und die "separaten" Indikatoren (die Indikatoren, die nicht auf dem Hauptchart platziert werden können). Die "on chart" Indikatoren werden durch den FilterType Parameter bestimmt: 0 - FATL(Fast Adaptive Trend Line)

1 - SATL(Langsame adaptive Trendlinie)

2 - RFTL(Schnelle Referenz-Trendlinie)

3 - RSTL(Referenz langsame Trendlinie)

...

Hallo mladen,

ist es möglich, FATL oder RFTL eine fraktale Dimensionsfilterung hinzuzufügen, ähnlich wie in deinem großartigen Advanced Kaufmann AMA? In der AMA hast du eine Jurik Fraktale Dimension Berechnung verwendet. Hat das einen Grund im Vergleich zu der originalen Matulich Berechnung. ?