Elite-Indikatoren :) - Seite 586

 
traderduke:
mladen

Ich versuche, verschiedene Töne für verschiedene Indikatoren einzurichten. Wie verlängern Sie die Zeit für den Ton? Wenn ich etwas Langes einstelle, wie gebe ich ihm die Zeit, die es zum Spielen braucht?

Siehe Unten:

message = StringConcatenate(Symbol()," tf-",(Period())," at ",

TimeToStr(TimeLocal(),TIME_SECONDS)," RK-KC Alert "+" Bid - "+DoubleToStr(Bid,Digits)+" Ask - "+DoubleToStr(Ask,Digits)+" "

+DoubleToStr(Wert,2)+" KC Breakout-",doWhat);

if (alertsMessage) Alert(Nachricht);

if (alertsEmail) SendMail(StringConcatenate(Symbol(), "Keltner breakout "),message);

//if (alertsSound) PlaySound("alert2.wav");

if (alertsSound) PlaySound("gun_44mag_11.wav");

Vielen Dank

Ray

Ray

Sie können die Dauer des Tons nicht verlängern. Sie wird durch die Sounddatei selbst und den Metatarader bestimmt (er begrenzt die Abspielzeit des Sounds).

 

mladen

Danke für die schnelle Antwort.

Ich bin neu in Windows 7 und kann scheinbar keinen Dateianhang für Indikatoren hochladen. Ich erhalte diese Meldung, wenn ich auf Hochladen klicke; siehe png-Anhang, aber ich kann ein png hochladen. ???

Ray

 
traderduke:
mladen

Danke für die schnelle Antwort.

Ich bin neu in Windows 7 und kann scheinbar keinen Indikator-Dateianhang hochladen. Ich erhalte diese Meldung, wenn ich auf "Hochladen" klicke; siehe png-Anhang, aber ich kann ein png hochladen. ???

Ray

Ray

Ich werde es an die Entwickler weiterleiten.

 

Zunächst einmal: Vielen Dank an mladen, dass er meine Posting-Fähigkeit so schnell repariert hat; sie funktioniert jetzt - sonst könnte ich das hier nicht schreiben.

Ursprünglich hatte ich eine kleine Anfrage an mrtools, denn er war es, der den "Traders Dynamic_Cb_ssa

norm Index" mit sichtbaren Alarmen versehen hat. Vielleicht würden Sie, mladen, mir auch helfen: