Elite-Indikatoren :) - Seite 573

 

mladen,

Ich habe den AbsoluteStrength of Averages_mtf 2.05 in vielerlei Hinsicht mit sehr gutem Erfolg eingesetzt und habe nun eine neue Anfrage. Für die Zwecke der Einsparung auf cpu könnten Sie eine 3 mehrere Zeitrahmen in einer Version dieses Indikators, der zeigt 3 verschiedene Zeitrahmen auf dem gleichen Indikator und tut das folgende:

1. ermöglicht 3 verschiedene Zeitrahmen in einem Indikator.

2. ermöglicht verschiedene Eingaben für die "Länge", "Signal" und "Glatt" für jeden der 3 Zeitrahmen verwendet.

3. dieser Indikator erzeugt 2 Linien, eine in Richtung des Preises und eine andere, die normalerweise in die entgegengesetzte Richtung geht. Ich verwende den Begriff "Aufwärtslinie", um die Linie zu bezeichnen, die in Richtung des Preises verläuft, und "Abwärtslinie", um die entgegengesetzte Linie zu bezeichnen, die in die andere Richtung verläuft.

Ich möchte verschiedenfarbige Punkte erstellen, die die ultimative Richtung basierend auf der Steilheit der Linie für jeden Zeitrahmen auf einer Balken für Balken-Basis anzeigen. Up von 1 bar vor = ein grüner Punkt, wenn die "up line" ist steiler als die andere "down line" Steilheit. Abwärts von vor einem Balken = ein roter Punkt, wenn die "Aufwärtslinie" steiler ist als die andere "Abwärtslinie", wenn sie sich von der Kursbewegung entfernt.

Wenn die "üp-Linie" die steilere des Paares ist, dann ist die endgültige Richtung aufwärts = grüner Punkt. Wenn die "Abwärtslinie" die steilere des Paares ist, dann ist die Richtung immer noch aufwärts, da abwärts steiler bedeutet für mich, stärker in die entgegengesetzte Richtung der Abwärtslinie zu gehen.

Die steilere Linie des Paares bestimmt die endgültige Richtung für dieses Linienpaar für diesen Zeitrahmen und diesen Balken. Dieser Prozess wird Takt für Takt wiederholt.

Ich gehe davon aus, dass die Steilheit bestimmt werden kann, indem man den Betrag der Aufwärtsbewegung von vor einem Balken auf der "üp-Linie" betrachtet und dann diesen Betrag mit dem gleichen Betrag für die andere "Abwärtslinie" vergleicht.

4. ermöglicht es, dass die Farben, die Aufwärts- und Abwärtsbewegungen für jeden Zeitrahmen darstellen, unterschiedlich sein können, um die verschiedenen Zeitrahmen zu unterscheiden.

5. ermöglicht die Anzeige aller 3 Punkte pro Balken in einer vertikalen Spalte, wobei jeder Punkt einen bestimmten Zeitrahmen darstellt.

Ich werde alle anderen Aspekte dieses Indikators in diesem Indikator-Fenster ausschalten und nur diese 3 Punkte pro Kursbalken in diesem Indikator-Fenster anzeigen, da ich den Indikator mehrmals in verschiedenen Indikator-Fenstern wiederhole, die verschiedene Aspekte des Indikators zeigen (z.B. Linien, Pfeile, Divergenz-Punkte und jetzt dies - alle in verschiedenen Indikator-Fenstern, um alles viel deutlicher zu zeigen.

Vielen Dank für die Entwicklung dieses absolut fantastischen Indikators und für all Ihre Hilfe für mich und für uns alle in diesem Forum. Ich bin Ihnen auf ewig dankbar für alles, was Sie hier so großzügig gegeben haben.

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Ich habe die AbsoluteStrength of Averages_mtf 2.05 in vielerlei Hinsicht mit sehr gutem Erfolg verwendet und jetzt habe ich eine neue Anfrage. Für die Zwecke der Einsparung auf cpu könnten Sie eine 3 mehrere Zeitrahmen in einer Version dieses Indikators, die 3 verschiedene Zeitrahmen auf dem gleichen Indikator zeigt und tut das folgende:

1. ermöglicht 3 verschiedene Zeitrahmen in einem Indikator.

2. ermöglicht verschiedene Eingaben für die "Länge", "Signal" und "Glatt" für jeden der 3 Zeitrahmen verwendet.

3. dieser Indikator erzeugt 2 Linien, eine in Richtung des Preises und eine andere, die normalerweise in die entgegengesetzte Richtung geht. Ich verwende den Begriff "Aufwärtslinie", um die Linie zu bezeichnen, die in Richtung des Preises verläuft, und "Abwärtslinie", um die entgegengesetzte Linie zu bezeichnen, die in die andere Richtung verläuft.

Ich möchte verschiedenfarbige Punkte erstellen, die die ultimative Richtung basierend auf der Steilheit der Linie für jeden Zeitrahmen auf einer Bar-zu-Bar-Basis anzeigen. Up von 1 bar vor = ein grüner Punkt, wenn die "up line" ist steiler als die andere "down line" Steilheit. Abwärts von vor einem Balken = ein roter Punkt, wenn die "Aufwärtslinie" steiler ist als die andere "Abwärtslinie", wenn sie sich von der Kursbewegung entfernt.

Wenn die "üp-Linie" die steilere des Paares ist, dann ist die endgültige Richtung aufwärts = grüner Punkt. Wenn die "Abwärtslinie" die steilere des Paares ist, dann ist die Richtung immer noch aufwärts, da abwärts steiler bedeutet für mich, stärker in die entgegengesetzte Richtung der Abwärtslinie zu gehen.

Die steilere Linie des Paares bestimmt die endgültige Richtung für dieses Linienpaar für diesen Zeitrahmen und diesen Balken. Dieser Prozess wird Takt für Takt wiederholt.

Ich gehe davon aus, dass die Steilheit bestimmt werden kann, indem man den Betrag der Bewegung nach oben von vor 1 Bar auf der "üp-Linie" betrachtet und dann diesen Betrag mit dem gleichen Betrag für die andere "abwärts" Linie vergleicht.

4. ermöglicht es, dass die Farben, die Aufwärts- und Abwärtsbewegungen für jeden Zeitrahmen darstellen, unterschiedlich sein können, um die verschiedenen Zeitrahmen zu unterscheiden.

5. ermöglicht die Anzeige aller 3 Punkte pro Balken in einer vertikalen Spalte, wobei jeder Punkt einen bestimmten Zeitrahmen darstellt.

Ich werde alle anderen Aspekte dieses Indikators in diesem Indikator-Fenster ausschalten und nur diese 3 Punkte pro Kursbalken in diesem Indikator-Fenster anzeigen, da ich den Indikator mehrmals in verschiedenen Indikator-Fenstern wiederhole, die verschiedene Aspekte des Indikators zeigen (z.B. Linien, Pfeile, Divergenz-Punkte und jetzt dies - alle in verschiedenen Indikator-Fenstern, um alles viel deutlicher zu zeigen.

Vielen Dank für die Entwicklung dieses absolut fantastischen Indikators und für all Ihre Hilfe für mich und für uns alle in diesem Forum. Ich bin Ihnen auf ewig dankbar für alles, was Sie hier so großzügig gegeben haben.

traderdp

David

david

Ich versuche, die Idee zu verstehen, aber bis jetzt ist es mir nicht gelungen. Können Sie es etwas einfacher erklären?

 
traderdp:
mladen,

Ich habe die AbsoluteStrength of Averages_mtf 2.05 in vielerlei Hinsicht mit sehr gutem Erfolg verwendet und jetzt habe ich eine neue Anfrage. Für die Zwecke der Einsparung auf cpu könnten Sie eine 3 mehrere Zeitrahmen in einer Version dieses Indikators, die 3 verschiedene Zeitrahmen auf dem gleichen Indikator zeigt und tut das folgende:

1. ermöglicht 3 verschiedene Zeitrahmen in einem Indikator.

2. ermöglicht verschiedene Eingaben für die "Länge", "Signal" und "Glatt" für jeden der 3 Zeitrahmen verwendet.

3. dieser Indikator erzeugt 2 Linien, eine in Richtung des Preises und eine andere, die normalerweise in die entgegengesetzte Richtung geht. Ich verwende den Begriff "Aufwärtslinie", um die Linie zu bezeichnen, die in Richtung des Preises verläuft, und "Abwärtslinie", um die entgegengesetzte Linie zu bezeichnen, die in die andere Richtung verläuft.

Ich möchte verschiedenfarbige Punkte erstellen, die die ultimative Richtung basierend auf der Steilheit der Linie für jeden Zeitrahmen auf einer Balken für Balken-Basis anzeigen. Up von 1 bar vor = ein grüner Punkt, wenn die "up line" ist steiler als die andere "down line" Steilheit. Abwärts von vor einem Balken = ein roter Punkt, wenn die "Aufwärtslinie" steiler ist als die andere "Abwärtslinie", wenn sie sich von der Kursbewegung entfernt.

Wenn die "üp-Linie" die steilere des Paares ist, dann ist die endgültige Richtung aufwärts = grüner Punkt. Wenn die "Abwärtslinie" die steilere des Paares ist, dann ist die Richtung immer noch aufwärts, da abwärts steiler bedeutet für mich, stärker in die entgegengesetzte Richtung der Abwärtslinie zu gehen.

Die steilere Linie des Paares bestimmt die endgültige Richtung für dieses Linienpaar für diesen Zeitrahmen und diesen Balken. Dieser Prozess wird Takt für Takt wiederholt.

Ich gehe davon aus, dass die Steilheit bestimmt werden kann, indem man den Betrag der Aufwärtsbewegung von vor einem Balken auf der "üp-Linie" betrachtet und dann diesen Betrag mit dem gleichen Betrag für die andere "Abwärtslinie" vergleicht.

4. ermöglicht es, dass die Farben, die Aufwärts- und Abwärtsbewegungen für jeden Zeitrahmen darstellen, unterschiedlich sein können, um die verschiedenen Zeitrahmen zu unterscheiden.

5. ermöglicht die Anzeige aller 3 Punkte pro Balken in einer vertikalen Spalte, wobei jeder Punkt einen bestimmten Zeitrahmen darstellt.

Ich werde alle anderen Aspekte dieses Indikators in diesem Indikator-Fenster ausschalten und nur diese 3 Punkte pro Kursbalken in diesem Indikator-Fenster anzeigen, da ich den Indikator mehrmals in verschiedenen Indikator-Fenstern wiederhole, die verschiedene Aspekte des Indikators zeigen (z.B. Linien, Pfeile, Divergenz-Punkte und jetzt dies - alle in verschiedenen Indikator-Fenstern, um alles viel deutlicher zu zeigen.

Vielen Dank für die Entwicklung dieses absolut fantastischen Indikators und für all Ihre Hilfe für mich und für uns alle in diesem Forum. Ich bin Ihnen auf ewig dankbar für alles, was Sie hier so großzügig gegeben haben.

traderdp

David

mladen,

Ich entschuldige mich für meinen verwirrenden Schreibstil. Bitte lassen Sie mich versuchen, es zu vereinfachen.

Ich möchte Ihren großartigen Indikator Absolute Strength of Averages_mtf 2.05 so ändern, dass 3 verschiedene Zeitrahmen gleichzeitig von einem Indikator angezeigt werden können, ohne dass der Indikator dreimal im gleichen Indikatorfenster wiederholt werden muss, um dies sonst zu tun. Das hilft, den Prozessor zu schonen.

Ich würde gerne die Möglichkeit haben, für jeden der 3 Zeitrahmen, die in diesem einen Indikator verwendet werden, einen anderen Satz von Eingaben für "Länge", "Signal" und "Glatt" zu verwenden.

Die Standardeinstellung für diesen Indikator zeigt eine lindgrüne Farbe in Farbe #2 und eine orange Farbe in Farbe #3.

- Wenn die lindgrüne Linie steiler ansteigt als die orangefarbene Linie abfällt, dann ist die endgültige Richtung aufwärts und ein lindgrüner Punkt wird für diesen Kursbalken und diesen Zeitrahmen gesetzt.

- Wenn die orangefarbene Linie steiler nach unten geht als die lindgrüne Linie nach oben, dann ist die endgültige Richtung (meiner Meinung nach) nach oben und ein lindgrüner Punkt wird für diesen Kursbalken und diesen Zeitrahmen gesetzt.

- Wenn die orangefarbene Linie steiler ansteigt als die lindgrüne Linie (weniger wahrscheinlich), dann ist die endgültige Richtung (meiner Meinung nach) abwärts, und für diesen Kursbalken und diesen Zeitrahmen wird ein orangefarbener Punkt gesetzt.

- Wenn die lindgrüne Linie steiler nach unten geht als die orangefarbene Linie nach oben, dann ist die endgültige Richtung abwärts und ein oranger Punkt wird für diesen Kursbalken und diesen Zeitrahmen gesetzt.

- Wenn die orangefarbene Linie steiler ansteigt als die lindgrüne Linie abfällt, dann ist die endgültige Richtung (meiner Meinung nach) abwärts, und für diesen Kursbalken und diesen Zeitrahmen wird ein oranger Punkt gesetzt.

- Wenn die orangefarbene Linie steiler nach unten geht als die lindgrüne Linie (was weniger wahrscheinlich ist), dann ist die endgültige Richtung (meiner Meinung nach) aufwärts und ein lindgrüner Punkt wird für diesen Kursbalken und diesen Zeitrahmen gesetzt.

Ich gehe davon aus, dass die Steilheit bestimmt werden kann, indem man den Betrag der Pip-Bewegung nach oben von einem Kursbalken vor bis zum aktuellen Kursbalken auf der lindgrünen Linie betrachtet und dann diesen Betrag mit dem gleichen Betrag für die andere orangefarbene Linie vergleicht.

Diejenige Linie, die in diesem einen Preisbalken in diesem einen Zeitrahmen eine größere Bewegung aufwies, ist die steilere dieser beiden Linien zu diesem Zeitpunkt.

Ich möchte zulassen, dass die Farben, die die Linien Nr. 2 und Nr. 3 für jeden verwendeten Zeitrahmen darstellen, unterschiedliche Farben haben, um die verschiedenen Zeitrahmen zu unterscheiden.

Ich möchte, dass alle 3 Punkte pro Kursbalken in einer vertikalen Spalte in einem Indikatorfenster angezeigt werden, wobei jeder Punkt einen der 3 verschiedenen Zeitrahmen darstellt, die in diesem einen Indikator verwendet werden.

Ich werde alle anderen Aspekte dieses Indikators in diesem Indikator-Fenster ausschalten und nur diese 3 Punkte pro Kursbalken in diesem Indikator-Fenster anzeigen, da ich den Indikator mehrmals in verschiedenen Indikator-Fenstern auf meiner Vorlage wiederhole und verschiedene Aspekte dieses Indikators zeige (z.B. Linien, Pfeile, Divergenz-Punkte und jetzt dies - alles in verschiedenen Indikator-Fenstern, um alles viel deutlicher zu zeigen.

Ich hoffe, dass dies eine viel klarere Erklärung dessen ist, wonach ich suche.

Vielen Dank für die Entwicklung dieses absolut fantastischen Indikators und für all Ihre Hilfe für mich und für uns alle in diesem Forum. Ich bin Ihnen auf ewig dankbar für alles, was Sie hier so großzügig gegeben haben.

traderdp

David

 

mladen,

Bitte lesen Sie diesen überarbeiteten, kopierten Beitrag, nicht den vorherigen, und konzentrieren Sie sich bitte auf die 2 mit Sternchen versehenen Absätze, um die Sache noch weiter zu vereinfachen.

Ich entschuldige mich für meinen verwirrenden Schreibstil. Bitte lassen Sie mich versuchen, es zu vereinfachen.

Ich möchte Ihren großartigen Indikator Absolute Strength of Averages_mtf 2.05 so ändern, dass 3 verschiedene Zeitrahmen gleichzeitig von einem Indikator angezeigt werden können, ohne dass der Indikator dreimal im gleichen Indikatorfenster wiederholt werden muss, um dies sonst zu tun. Das hilft, den Prozessor zu schonen.

Ich würde gerne die Möglichkeit haben, für jeden der 3 Zeitrahmen, die in diesem einen Indikator verwendet werden, einen anderen Satz von Eingaben für "Länge", "Signal" und "Glatt" zu verwenden.

Die Standardeinstellung für diesen Indikator zeigt eine lindgrüne Farbe in Farbe #2 und eine orange Farbe in Farbe #3.

Die Essenz dessen, was ich zu sehen versuche, sind die 2 mit Sternchen versehenen Absätze unten:

*Wenn die lindgrüne Linie steiler ist als die orangefarbene Linie, unabhängig davon, in welche Richtung sie sich bewegt, dann wird der Punkt durch die lindgrüne Linie bestimmt. Das bedeutet, dass der Punkt grün ist, wenn die lindgrüne Linie nach oben verläuft, und dass der Punkt orange ist, wenn die lindgrüne Linie nach unten verläuft.

* Wenn die orangefarbene Linie steiler ist als die lindgrüne Linie, unabhängig davon, in welche Richtung sie verläuft, wird der Punkt durch die orangefarbene Linie bestimmt und verläuft in die entgegengesetzte Richtung der orangefarbenen Linie. Das heißt, wenn die orangefarbene Linie nach oben verläuft, ist der Punkt orangefarben, und wenn die orangefarbene Linie nach unten verläuft, ist der Punkt lindgrün.

Ich gehe davon aus, dass die Steilheit bestimmt werden kann, indem man den Betrag der Pip-Bewegung nach oben von einem Kursbalken vor bis zum aktuellen Kursbalken auf der lindgrünen Linie betrachtet und dann diesen Betrag mit dem gleichen Betrag für die andere orangefarbene Linie vergleicht.

Diejenige Linie, die in diesem einen Preisbalken in diesem einen Zeitrahmen eine größere Bewegung aufwies, ist die steilere dieser beiden Linien zu diesem Zeitpunkt.

Ich möchte zulassen, dass die Farben, die die Linien Nr. 2 und Nr. 3 für jeden verwendeten Zeitrahmen darstellen, unterschiedliche Farben haben, um die verschiedenen Zeitrahmen zu unterscheiden.

Ich möchte, dass alle 3 Punkte pro Kursbalken in einer vertikalen Spalte in einem Indikatorfenster angezeigt werden, wobei jeder Punkt einen der 3 verschiedenen Zeitrahmen darstellt, die in diesem einen Indikator verwendet werden.

Ich werde alle anderen Aspekte dieses Indikators in diesem Indikator-Fenster ausschalten und nur diese 3 Punkte pro Kursbalken in diesem Indikator-Fenster anzeigen, da ich den Indikator mehrmals in verschiedenen Indikator-Fenstern auf meiner Vorlage wiederhole und verschiedene Aspekte dieses Indikators zeige (z.B. Linien, Pfeile, Divergenz-Punkte und jetzt dies - alles in verschiedenen Indikator-Fenstern, um alles viel deutlicher zu zeigen.

Ich hoffe, dass dies eine viel klarere Erklärung dessen ist, wonach ich suche.

Vielen Dank für die Entwicklung dieses absolut fantastischen Indikators und für all Ihre Hilfe für mich und für uns alle in diesem Forum. Ich bin Ihnen auf ewig dankbar für alles, was Sie hier so großzügig gegeben haben.

traderdp

David

 

Durchschnitts-RSI

Dies ist eine Art synthetischer rsi.

Bei der normalen RSI-Berechnung wird 2 Mal der SMMA (geglätteter gleitender Durchschnitt) verwendet, um den RSI zu berechnen. Dieses Modell fügt 17 weitere Möglichkeiten hinzu, anstatt nur SMMA zu verwenden, und auf diese Weise erhalten wir 18 Arten von rsi (es ist kein geglätteter rs, sondern der rsi, der eine andere geglättete Methode als das Original in seiner Berechnung verwendet). Einige Durchschnittswerte tragen zur Geschwindigkeit bei, andere zur Glättung. Hier ist ein Beispiel für einen rsi, der mit TMA berechnet wurde:

PS: Um den ursprünglichen rsi zu erhalten, setzen Sie die MaMethod auf SMMA (5).

PPS - mögliche Durchschnittstypen sind die folgenden
:0 = SMA

1 = EMA

2 = Doppelt geglätteter EMA

3 = Doppeltes EMA (DEMA)

4 = Dreifaches EMA (TEMA)

5 = Geglätteter MA

6 = Linear gewichteter MA

7 = Parabolisch gewichteter MA

8 = Alexander MA

9 = Volumen gewichteter MA

10 = Hull MA

11 = Dreieckiger MA

12 = Sinus gewichteter MA

13 = Lineare Regression

14 = IE/2

15 = NonLag MA

16 = Zero Lag EMA

17 = Leader EMA

Dateien:
 

mladen,

Ich hoffe, meine letzte Antwort auf Beitrag #5944 von heute früh hat mein Anliegen klarer und verständlicher gemacht.

Vielen Dank für all Ihre Hilfe für mich und für uns alle im Forum.

traderdp

David

 

mladen,

Mir ist klar, dass ich in meiner letzten Anfrage sehr viel verlangt habe. Wenn es nicht möglich ist, dass 3 verschiedene Zeitrahmen gleichzeitig von einem Indikator angezeigt werden, verstehe ich das natürlich. Ist es dann möglich, den Indikator Absolute Strength of Averages_mtf 2.05 so zu nehmen, wie er ist, und den Punkt hinzuzufügen, wie ich in Beitrag #5944 zuvor angefragt habe?

Ich werde dann einfach wiederholen die indi 3 mal für die 3 diff Zeitrahmen und setzen Sie weniger Bars auf meinem metratrader zu kompensieren und halten cpu niedriger.

Vielen Dank für all Ihre Bemühungen

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Mir ist klar, dass ich in meiner letzten Anfrage sehr viel verlangt habe. Wenn es nicht möglich ist, dass 3 verschiedene Zeitrahmen gleichzeitig von einem Indikator angezeigt werden, verstehe ich das natürlich. Ist es dann möglich, den Indikator Absolute Strength of Averages_mtf 2.05 so zu nehmen, wie er ist, und den Punkt hinzuzufügen, wie ich in Beitrag #5944 zuvor angefragt habe?

Ich werde dann einfach wiederholen die indi 3 mal für die 3 diff Zeitrahmen und setzen Sie weniger Bars auf meinem metratrader zu kompensieren und halten cpu niedriger.

Vielen Dank für all Ihre Bemühungen

traderdp

David

David

Wenn wir alle Daten behalten wollen, können wir nicht 3 Zeitrahmen in einem machen (es gibt einfach nicht genug Zeichenpuffer. Auch das ist ein Problem mit dem Hinzufügen eines weiteren Punktes (das wäre ein weiterer Puffer - es gibt bereits 8 Zeichnungspuffer verwendet und das ist ein Maximum, dass Metatrader 4 erlaubt, gibt es einfach keinen Platz, um es in einem normalen Weg zu zeichnen, die dann auch die normale Nutzung, wie Sie planen, dies zu tun (3 Indikatoren im gleichen Fenster)).

PS: Es verlangsamt die CPU in 99,99% der Fälle nicht (fast immer werden nur 2 Balken auf einen neuen Tick berechnet, was überhaupt nicht viel ist). Nur wenn Sie häufig den Zeitrahmen oder das Symbol wechseln und viele Balken im Chart verwenden, kommt es zu einem CPU-Engpass.

 
mladen:
David

Wenn wir alle Daten behalten wollen, können wir nicht 3 Zeitrahmen in einem machen (es gibt einfach nicht genug Zeichenpuffer. Auch das ist ein Problem mit dem Hinzufügen eines weiteren Punktes (das wäre ein weiterer Puffer - es gibt bereits 8 Zeichnungspuffer verwendet und das ist ein Maximum, das metatrader 4 erlaubt, es gibt einfach keinen Platz, um es in einer normalen Weise zu zeichnen, die dann auch die normale Nutzung, wie Sie planen, das zu tun (3 Indikatoren im gleichen Fenster)).

PS: In 99,99% der Fälle wird die CPU nicht verlangsamt (fast immer werden nur 2 Balken auf einen neuen Tick berechnet, was überhaupt nicht viel ist). Nur wenn Sie häufig den Zeitrahmen oder das Symbol wechseln und viele Balken im Chart verwenden, kommt es zu einem CPU-Engpass.

mladen,

vielen Dank für die Rückmeldung. Können wir dann eine frühere Version dieses indi nehmen, die den alten Punkt nicht hat, und dann diesen neuen Punkt hinzufügen, wie ich in meinem letzten Beitrag #5944 gefordert habe, und dann werde ich das indi einfach 3 Mal in verschiedenen Indikatorfenstern wiederholen? Das wäre wirklich toll, wenn möglich.

Möchten Sie, dass ich zur Vereinfachung der Dinge die letzten Informationen aus Beitrag #5944 erneut poste?

Die Standardeinstellung für diesen Indikator zeigt eine lindgrüne Farbe in Farbe #0 und eine orange Farbe in Farbe #1 für die ältere Version dieses Indikators.

Die Essenz dessen, was ich zu sehen versuche, sind die 2 mit Sternchen versehenen Absätze unten:

*Wenn die lindgrüne Linie steiler ist als die rote Linie, unabhängig davon, in welche Richtung sie verläuft, dann wird der Punkt durch die lindgrüne Linie bestimmt. Das heißt, wenn die lindgrüne Linie nach oben verläuft, ist der Punkt grün, und wenn die lindgrüne Linie nach unten verläuft, ist der Punkt rot.

* Wenn die rote Linie steiler ist als die lindgrüne Linie, unabhängig davon, in welche Richtung beide verlaufen, wird der Punkt durch die rote Linie bestimmt und verläuft in die entgegengesetzte Richtung der roten Linie. Das heißt, wenn die rote Linie nach oben verläuft, ist der Punkt rot, und wenn die rote Linie nach unten verläuft, ist der Punkt lindgrün.

Ich gehe davon aus, dass die Steilheit bestimmt werden kann, indem man den Betrag der Pip-Bewegung nach oben von einem Kursbalken vor bis zum aktuellen Kursbalken auf der lindgrünen Linie betrachtet und dann diesen Betrag mit dem gleichen Betrag für die andere rote Linie vergleicht.

Diejenige Linie, die in diesem einen Kursbalken in diesem einen Zeitrahmen eine größere Bewegung aufwies, ist die steilere der beiden Linien zu diesem Zeitpunkt.

Ich weiß Ihre Bemühungen um Hilfe wirklich zu schätzen.

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

vielen Dank für die Rückmeldung. Dann können wir eine frühere Version dieses indi nehmen, die nicht den alten Punkt hat und dann diesen neuen Punkt hinzufügen, wie ich in meinem letzten Beitrag #5944 angefordert habe, und dann werde ich einfach das indi 3 Mal in verschiedenen Indikatorfenstern wiederholen? Das wäre wirklich toll, wenn möglich.

Möchten Sie, dass ich zur Vereinfachung der Dinge die letzten Informationen aus Beitrag #5944 erneut poste?

Die Standardeinstellung für diesen Indikator zeigt eine lindgrüne Farbe in Farbe #0 und eine orange Farbe in Farbe #1 für die ältere Version dieses Indikators.

Die Essenz dessen, was ich zu sehen versuche, sind die 2 mit Sternchen versehenen Absätze unten:

*Wenn die lindgrüne Linie steiler ist als die rote Linie, unabhängig davon, in welche Richtung sie verläuft, dann wird der Punkt durch die lindgrüne Linie bestimmt. Das bedeutet, dass der Punkt grün ist, wenn die lindgrüne Linie ansteigt, und dass der Punkt rot ist, wenn die lindgrüne Linie absteigt.

* Wenn die rote Linie steiler ist als die lindgrüne Linie, unabhängig davon, in welche Richtung beide verlaufen, wird der Punkt durch die rote Linie bestimmt und verläuft in die entgegengesetzte Richtung der roten Linie. Das heißt, wenn die rote Linie nach oben verläuft, ist der Punkt rot, und wenn die rote Linie nach unten verläuft, ist der Punkt lindgrün.

Ich gehe davon aus, dass die Steilheit bestimmt werden kann, indem man den Betrag der Pip-Bewegung nach oben von einem Kursbalken vor bis zum aktuellen Kursbalken auf der lindgrünen Linie betrachtet und dann diesen Betrag mit dem gleichen Betrag für die andere rote Linie vergleicht.

Diejenige Linie, die in diesem einen Kursbalken in diesem einen Zeitrahmen eine größere Bewegung aufwies, ist die steilere der beiden Linien zu diesem Zeitpunkt.

Ich weiß Ihre Bemühungen um Hilfe wirklich zu schätzen.

traderdp

David

David, das hier funktioniert so, wie Sie es beschrieben haben. Probieren Sie es aus