Elite-Indikatoren :) - Seite 536

 

Durchschnittsbänder + Fibo

airquest

Hier Die üblichen 18 Arten von Durchschnitten, die wir verwenden, wurden hinzugefügt (sie sind in den Parametern beschrieben, so dass ich sie in diesem Beitrag nicht auflisten werde)

airquest:
Hat jemand dieses Indi oder kann es mit anderen MAs (wie geglättete und einfache MA) erstellen?

Vielen Dank an dieser Stelle.

bandsfibo_true_2.mq4
 
mladen:
airquest

Hier geht es zu . Hinzugefügt wurden die üblichen 18 Arten von Durchschnittswerten, die wir verwenden (sie sind in den Parametern beschrieben, so dass ich sie in diesem Beitrag nicht auflisten werde).

Mladen, du bist ein Genie. Gott segne dich.

 

Unterschiede zwischen TD&FI und FI

Lieber Mladen,

ich möchte Ihnen eine Frage zu Ihrem Indikator Trend Direction & Force Index stellen.

Ich würde gerne den Unterschied zwischen ihm und dem regulären Force Index Indikator verstehen. Wie ich festgestellt habe (siehe Screenshot unten), sind die Nulldurchgänge und die Spikes nicht ganz gleich, selbst wenn die Glättung auf "1" eingestellt ist, also ohne Glättung. Die ersten sind verzögert oder erscheinen nicht zur gleichen Zeit, die zweiten haben unterschiedliche Amplituden.

Das beunruhigt mich, denn ich würde gerne sehen, wie ein geglätteter regulärer Kraftindex in einem Diagramm aussieht.

Ich habe vermutet, bin mir aber nicht ganz sicher, dass dies mit einem Filter um die Nulllinie herum zu tun hat, um die Schwingungen um sie herum zu filtern. Wenn das so ist, wäre es schön, wenn man die Einstellungen dieses Filters ändern könnte.

Vielen Dank für Ihre Erklärung.

Dateien:
force_index.gif  43 kb
 

...

airquest

Das sind völlig unterschiedliche Indikatoren. Trend Direction & Force Index ist (soweit ich weiß) ein Original-Indikator von Piotr Wojdylo (er hat ihn für Metastock entwickelt, ich habe ihn für Metatrader konvertiert und einige Dinge in unserer Metatrader-Version hinzugefügt, aber die verwendete Formel ist die Original-Formel von Piotr Wojdylo), so dass diese beiden Indikatoren als völlig unterschiedliche Indikatoren behandelt werden sollten

airquest:
Lieber Mladen,

Ich möchte Ihnen eine Frage zu Ihrem Indikator Trend Direction & Force Index stellen.

Ich würde gerne den Unterschied zwischen ihm und dem regulären Force Index Indikator verstehen. Wie ich festgestellt habe (siehe Screenshot unten), sind die Nulldurchgänge und die Spikes nicht ganz gleich, selbst wenn die Glättung auf "1" eingestellt ist, also ohne Glättung. Die ersten sind verzögert oder erscheinen nicht zur gleichen Zeit, die zweiten haben unterschiedliche Amplituden.

Ich bin darüber besorgt, weil ich gerne sehen würde, wie ein geglätteter regulärer Kraftindex in einem Diagramm aussieht.

Ich habe vermutet, bin mir aber nicht ganz sicher, dass dies mit einem Filter um die Nulllinie herum zu tun hat, um die Schwingungen um sie herum zu filtern. Wenn dem so ist, wäre es schön, wenn man die Einstellungen dieses Filters ändern könnte.

vielen Dank für Ihre Erklärung.
 

Geglätteter Kraftindex

mladen:
airquest Das sind völlig unterschiedliche Indikatoren. Trend Direction & Force Index ist (soweit ich weiß) ein Original-Indikator von Piotr Wojdylo (er hat ihn für Metastock entwickelt, ich habe ihn für Metatrader konvertiert und einige Dinge in unserer Metatrader-Version hinzugefügt, aber die verwendete Formel ist die Original-Formel von Piotr Wojdylo), so dass diese beiden Indikatoren als völlig unterschiedliche Indikatoren behandelt werden sollten

Vielen Dank, jetzt verstehe ich es besser.

Ich hätte also eine Anfrage für einen geglätteten Kraftindex-Indikator (mit benutzerdefinierter Glättungsperiode), wenn das möglich ist und wenn Sie denken, dass es sich lohnt, ihn auszuprobieren.

Ich habe im Internet nach einem solchen Indikator gesucht, aber ohne Erfolg.

Nochmals vielen Dank.

 

airquest

Entschuldigung, ich verstehe die Frage nicht. Könnten Sie das genauer erklären?

airquest:
Vielen Dank, jetzt verstehe ich es besser.

Ich hätte eine Anfrage für einen geglätteten Kraftindex-Indikator (mit benutzerdefinierter Glättungsperiode), wenn das möglich ist und wenn Sie denken, dass es sich lohnt, ihn auszuprobieren.

Ich habe im Internet nach einem solchen Indikator gesucht, aber ohne Erfolg.

Nochmals vielen Dank.
 
mladen:
airquest Sorry, ich verstehe die Frage nicht. Könnten Sie das genauer erklären?

Ich meine: Ist es möglich, den regulären Force-Index-Indikator so zu glätten, wie z.B. dieser geglättet ist: https: //www.mql5.com/en/forum/general, um falsche Signale zu vermeiden und eine bessere Übersicht zu haben.

Danke!

 
airquest:
Ich meine: ist es möglich, den regulären Force-Index-Indikator so zu glätten, wie z.B. diesen hier: https: //www.mql5.com/en/forum/general, um Fehlsignale zu vermeiden und eine bessere Übersicht zu haben. Danke.

Airquest gibt es eine geglättete Histo-Version hier https://www.mql5.com/en/forum/general

 
mrtools:
Airquest gibt es eine geglättete Histo-Version hier https://www.mql5.com/en/forum/general

Vielen Dank, MrTools,

Ich habe ein paar Fragen zu diesem Indikator.

- Wofür sind die Einstellungen ForcePhase und ForceDouble?

- Können Sie den Indikator so ändern, dass wir zwischen einfacher, exponentieller, geglätteter und LW-Methode wählen können, wie beim ursprünglichen Kraftindex-Indikator? Nach dem, was ich gesehen habe, ist er standardmäßig auf die exponentielle Methode eingestellt, ist das richtig?

- Können Sie auch eine Einstellung hinzufügen, um die Periode/Länge der Glättung anzupassen?

 
mrtools:
Airquest für die erste Frage, die Kraft Vermutung können Sie sagen, mehr von einem reinen jurik Kraft die ForcePhase und ForceDouble sind einfach die Phase und Double in jurik Glättung verwendet, die Phase kann wirklich nicht sehr gut erklären, aber die Double zu mir bedeutet die doppelte Geschwindigkeit zu versuchen und schneiden Sie auf Verzögerung durch die Glättung eingeführt, in vielen Fällen seine einfach zu schnell mit double = true. Diese Version ist mit regelmäßigen Kraft, wo Sie wählen können, welche ma zu verwenden, wie das Original, und jetzt können Sie die Menge der jurik Glättung steuern Sie mit glatten Länge, glatte Phase oder glatte double

Vielen Dank, MrTools. Das ist fantastisch.