Elite-Indikatoren :) - Seite 534

 

Frage an mladen

traderdp:
mladen,

alles funktionierte jetzt auf beiden ep indis - die 1. indi inverted-false hatte dll geprüft und funktionierte gut, aber ich vergaß, dll erneut auf der 2. indi inverted-true zu prüfen. Wie dumm von mir! Es tut mir wirklich leid, dass ich Ihre kostbare Zeit mit meiner "internistischen" Unreife verschwendet habe!!! Ich hätte einen Praktikanten für eine solche Dummheit gescholten. Sie sind viel zu höflich. Ich verspreche Ihnen, dass ich nie wieder einen solchen Fehler machen werde. Nochmals vielen Dank für die große Hilfe. Ich werde es in ein paar Stunden noch einmal intensiv durchgehen.

traderdp

David

mladen,

Ich habe die letzten 12 Stunden damit verbracht, Ihre 3 verschiedenen Versionen des rsx_ma-SSA-Indikators, die Sie neulich erstellt haben, zu testen: original RSX_MA_FullSSA, rsx + ma + fullSSA und rsx + ma + fullSSA ep. Ich habe die Eingaben angepasst und die Verzögerungszeiten berücksichtigt, die zum Erreichen von ep erforderlich sind. Jede Variante scheint gewisse Vor- und Nachteile zu haben.

Es ist für mich jetzt sehr offensichtlich, dass Ihr ursprünglicher Indikator RSX_MA_FullSSA der beste ist, um größere Gewinne zu erzielen, wenn ich andere Faktoren verwende, um zu entscheiden, ob er in einer bestimmten Bewegung tatsächlich von Bedeutung sein wird oder nicht. Es ist schneller und einfacher auf dem Computer und gibt früher genaue Signale, wenn andere Faktoren verwendet werden.

Daher habe ich eine letzte Bitte, die Sie hoffentlich berücksichtigen werden. Könnten Sie bitte Ihre ursprüngliche Indikator RSX_MA_FullSSA (aus Ihrem Beitrag # 5511) und erstellen Sie die invertieren wahr-falsch-Eingang "Spiegelbild" für sie, wie es mit keine anderen Änderungen, was so überhaupt auf den Indikator. Ich verspreche, dass ich in Zukunft nie wieder etwas anderes zu diesem Indi fragen werde. Vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung und Ihre große Geduld während dieser schmerzhaft mühsamen Aufgabe.

traderdp

David

Dateien:
 

David

Verwenden Sie diese Version. Alle Werte sind bei dieser Version völlig identisch mit denen der von Ihnen verwendeten Version. Dieselben Änderungen wie in der Endpointed-Version

PS: beide Versionen sind aktualisiert, sie sollten neu heruntergeladen werden, wenn Sie die SSA (gelbe) Linie auf Ihrem Chart nicht sehen

traderdp:
mladen,

Ich habe die letzten 12 Stunden damit verbracht, Ihre 3 verschiedenen Versionen des rsx_ma-SSA-Indikators, die Sie neulich erstellt haben, zu testen: original RSX_MA_FullSSA, rsx + ma + fullSSA und rsx + ma + fullSSA ep. Ich habe die Eingaben angepasst und die Verzögerungszeiten berücksichtigt, die zum Erreichen von ep erforderlich sind. Jede Variante scheint gewisse Vor- und Nachteile zu haben.

Es ist für mich jetzt sehr offensichtlich, dass Ihr ursprünglicher Indikator RSX_MA_FullSSA der beste ist, um größere Gewinne zu erzielen, wenn ich andere Faktoren verwende, um zu entscheiden, ob er in einer bestimmten Bewegung tatsächlich von Bedeutung sein wird oder nicht. Es ist schneller und einfacher auf dem Computer und gibt früher genaue Signale, wenn andere Faktoren verwendet werden.

Daher habe ich eine letzte Bitte, die Sie hoffentlich berücksichtigen werden. Könnten Sie bitte Ihre ursprüngliche Indikator RSX_MA_FullSSA (aus Ihrem Beitrag # 5511) und erstellen Sie die invertieren wahr-falsch-Eingang "Spiegelbild" für sie, wie es mit keine anderen Änderungen, was so überhaupt auf den Indikator. Ich verspreche, dass ich in Zukunft nie wieder etwas anderes zu diesem Indi fragen werde. Vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung und Ihre große Geduld während dieser schmerzhaft mühsamen Aufgabe.

traderdp

David
 

Ich danke Ihnen immer wieder für Ihre Hilfe mladen

mladen:
David

Verwenden Sie diese Version. Alle Werte sind bei dieser Version völlig identisch mit denen, die Sie verwenden. Dieselben Änderungen wie in der Version mit den Endpunkten

PS: beide Versionen sind aktualisiert, sie sollten neu heruntergeladen werden, wenn Sie die SSA (gelbe) Linie auf Ihrem Chart nicht sehen

mladen,

Es hat eine Weile gedauert, bis ich es richtig hinbekommen habe, aber es ist absolut perfekt. Sie sind außergewöhnlich. Keine weiteren Fragen zu diesem Indi.

Bitte genießen Sie den Rest der Woche.

traderdp

David

 

TM Geglätteter Rsi

mandagozu81:
Mladen,

Vielen Dank für Ihre Antwort, aber ich ziehe es vor, mit Mac_AllColoredM6 mit den Änderungen in meiner letzten Nachricht oben erklärt bleiben.

Soweit ich gesehen habe, Macd_AllColored nur Alarme auf aktuelle und nur Alarme das Signal Linie Macd Linie Kreuz (1 der 3 möglichen Alarm-Typen)

Wenn die Option der Alarmierung auf aktuelle, macht die Codierung des letzten Teils (die die Alarmierung überspringt, wenn Preis bar widerspricht der macd Signal gehört) komplizierter, können Sie Alarme auf aktuelle: false standardmäßig, weil ich Alarme auf die Eröffnung des nächsten bar haben wollen. Wenn es keine Rolle spielt, können Sie Alarme auf current:true und false setzen.

Ich warte freundlicherweise auf den Indikator mit den Änderungen.

ich danke Ihnen sehr!!!

Hallo Mladen, es scheint, dass die Codierung, die ich verlangte, zeitaufwendig war, ein Freund von mir hat mir mit dem Code geholfen, also ist es ok.

Ich hätte gerne eine kleine Änderung an dem Tm Smoothed Rsi, den ich hier heruntergeladen habe. Es ist derzeit nur alarmiert, wenn die Steigung Richtung ändert. Können Sie im Input-Menü 4 Oblevels und 4 Oslevels eingeben, so dass er sowohl bei Steigungsänderungen als auch bei Level-Crosses alarmiert.

Im Eingabemenü

PegelOb1: 90

PegelOb2: 80

PegelOb3: 70

PegelOb4: 60

StufeOs1: 10

StufeOs2: 20

StufeOs3: 30

StufeOs4: 40

Derzeit wird nur bei einer Änderung der Neigung gewarnt. Sie können also auch Warnungen bei Steigung: true/false Warnungen bei Levels: true/false setzen, um die Warnung anzupassen. Ich danke Ihnen.

Dateien:
 

TM geglätteter rsi 1,01

mandagozu81

Bitte sehr Sie können bis zu 8 Levels einstellen. Wenn ein Level <= 0 ist, wird dieses Level ignoriert (Sie steuern also, ob der Alarm mit seinem Wert ausgelöst wird, nicht mit dem Kauf von true-false). Sie können wählen, ob die Warnungen auf der Steigung oder auf den Kreuzungen der Niveaus basieren sollen (insgesamt können 18 verschiedene Arten von Warnungen ausgelöst werden). Hier sehen Sie, wie es jetzt aussieht (mit diesen 8 Niveaus eingerichtet):

mandagozu81:
Hallo Mladen, es scheint, dass die Codierung, die ich beantrage, zeitaufwendig war, ein Freund von mir hat mir mit dem Code geholfen, also ist es ok.

Ich würde gerne eine kleine Änderung am Tm Smoothed Rsi vornehmen, den ich hier heruntergeladen habe. Es ist derzeit nur alarmiert, wenn die Steigung Richtung ändert. Können Sie im Eingabemenü 4 Oblevels und 4 Oslevels einstellen, so dass er sowohl bei Steigungsänderungen als auch bei Level-Crosses alarmiert.

Im Eingabemenü

PegelOb1: 90

PegelOb2: 80

PegelOb3: 70

PegelOb4: 60

StufeOs1: 10

StufeOs2: 20

StufeOs3: 30

StufeOs4: 40

Derzeit wird nur bei einer Neigungsänderung eine Warnung ausgegeben. Sie können also auch Warnungen bei Steigung: true/false Warnungen bei Levels: true/false setzen, um die Warnung anzupassen. Vielen Dank!
Dateien:
 

Hilfe CorelMA VMA-AMA indi

Hallo mladen,

ich habe einen einfachen Indikator (CorelMA, im Anhang) geschrieben, der die Differenz von VMA und AMA (beide im Anhang) misst.

In der CorelMA habe ich 2 Arrays MA1[] und MA2[] definiert, die aus welchen Gründen auch immer nicht gefüllt werden können. Ich habe dies mit 2 Druckfunktionen protokolliert, eine druckt einen einzelnen Wert und eine druckt den Array-Wert des einzelnen Wertes. Können Sie mir sagen, was falsch ist?

Außerdem habe ich in der Protokollierung gesehen, dass der VMA-Wert manchmal sehr groß wird (vielleicht ein EMPTY_VALUE ?). Können Sie mir den Grund dafür nennen? Können Sie auch eine Glättungsfunktion für den VMA indi hinzufügen?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

 

...

Boxter

Das Problem, das Sie hatten, war, dass Arrays immer die Größe 0 hatten - sie wurden nie in der Größe verändert. Für Arrays gibt es 2 Lösungen: entweder man deklariert sie als Puffer, wenn die Größenänderung automatisch erfolgt, oder man macht es im Code. Normalerweise verwende ich die andere Methode, wenn es um Funktionen geht, aber in diesem Fall habe ich sie der Einfachheit halber als Puffer deklariert. Sie werden im Moment nicht verwendet, aber Sie können sehen, wie Sie das machen müssen, und jetzt können Sie die Arbeit daran fortsetzen

Übrigens, dein Indikator sieht recht interessant aus. Ich mag ihn . Ich stelle nur ein Bild ein, damit die anderen sehen können, worum es geht:

PS: Glättung auch bei VMA hinzugefügt.

Boxter:
Hallo mladen,

Ich habe einen einfachen Indikator geschrieben (CorelMA, im Anhang), der die Differenz von VMA und AMA (beide im Anhang) misst.

Im CorelMA habe ich 2 Arrays MA1[] und MA2[] definiert, die nicht gefüllt werden können, aus welchem Grund auch immer. Ich habe dies mit 2 Druckfunktionen protokolliert, eine druckt einen einzelnen Wert und eine druckt den Array-Wert des einzelnen Wertes. Können Sie mir sagen, was falsch ist?

Außerdem habe ich in der Protokollierung gesehen, dass der VMA-Wert manchmal sehr groß wird (vielleicht ein EMPTY_VALUE ?). Können Sie mir den Grund dafür nennen? Können Sie auch eine Glättungsfunktion für den VMA-Index hinzufügen?

danke für deine Unterstützung
 

Tm Smoothed Rsi 1.01 tiny mod request

mladen:
mandagozu81

Bitte sehr Sie können bis zu 8 Stufen einstellen. Wenn ein Level <= 0 ist, dann wird dieses Level ignoriert (Sie steuern also, ob der Alarm mit seinem Wert ausgelöst wird, nicht mit dem Kauf von true-false). Sie können wählen, ob die Warnungen bei einer Steigung oder bei einer Kreuzung von Niveaus ausgelöst werden sollen (insgesamt können 18 verschiedene Arten von Warnungen ausgelöst werden). Hier sehen Sie, wie es jetzt aussieht (mit diesen 8 Niveaus eingerichtet):

Vielen Dank, Mladen.

Ich habe vergessen, das in der letzten Nachricht zu erwähnen, tut mir leid. Kannst du bitte im Input-Menü hinzufügen

Alarme bei Long: wahr/falsch

Alarme bei Short: true/false (wahr/falsch)

wie Sie es beim t3 velocity 3.01 Indikator getan haben? Ich möchte, dass es sowohl Slope Alerts als auch Ob/Os Level Alerts abdeckt.

Wenn also Alarme bei Long: true und Alarme bei Short: false ausgewählt werden, wird nur dann ein Alarm ausgelöst, wenn die Neigungsrichtung nach oben geht

und die Os-Levels von unten nach oben überschritten werden. Und schon ist der Indikator für mich fertig. Ich danke Ihnen.

Dateien:
 

Bitte Mladen

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Ich hoffe, du genießt das Wochenende mit deiner Familie.

Wenn Sie diese Woche Zeit haben, fügen Sie bitte akustische Warnsignale mit Pfeilen auf dem haDelta2 ein (im Anhang zu finden).

ich danke dir aufrichtig,

=======

Lieber Mladen,

ich weiß, dass du sehr gefragt bist, aber könntest du mir bitte bei dieser Anfrage bezüglich des akustischen Alarms und der Pfeile helfen? #Post 5505.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Anfrage

Lieber Mladen, könntest du dir meine Anfrage hier anschauen, wenn du auch Zeit hast: https: //www.mql5.com/en/forum/181187/page8?

Ich danke dir sehr.