Elite-Indikatoren :) - Seite 526

 

DTosc 2.05 Multi RSI

Boxter:
Hallo mladen,

Ich habe den DTosc 2.05 indi genommen und ihn um die ehemalige Multi RSI Fähigkeit erweitert:

RSI_Mode: 1=RSI,2=Wilders RSI,3=RSX,4=Cuttler RSI

es funktioniert !

Hallo mladen,

ich war zu schnell...

die erste Zählung der Methode ist falsch. Richtig ist: 0=RSI,1=Wilders RSI,2=RSX,3=Cuttler RSI

zweitens: die MTF-Unterstützung funktioniert nicht und ich konnte den Fehler noch nicht finden... sorry

 

...

Damit der Indikator für mehrere Zeitrahmen korrekt funktioniert, müssen Sie nur diese Linien in der Init-Sektion ändern:

// shortName = divergenceUniqueID+": "+timeFrameToString(timeFrame)+" DTOSC ("+RSI_Period+","+PeriodStoch+","+PeriodSK+","+PeriodSD+")";

// IndicatorShortName(shortName);

IndicatorShortName(divergenceUniqueID+": "+timeFrameToString(timeFrame)+" DTosc 2.05 Multi RSI, "+getRsiName(RSI_Mode)+" ("+RSI_Period+","+PeriodStoch+","+PeriodSK+","+PeriodSD+")");

[/PHP]

to these :

[PHP] shortName = divergenceUniqueID+": "+timeFrameToString(timeFrame)+" DTosc 2.05 Multi RSI, "+getRsiName(RSI_Mode)+" ("+RSI_Period+","+PeriodStoch+","+PeriodSK+","+PeriodSD+")";

IndicatorShortName(shortName);

Es wird dann OK funktionieren Versuchen Sie nur, den Namen etwas kürzer zu machen, da er bei den Standardeinstellungen zu lang ist und der Indikator nicht weiß, wo er die Divergenzlinien zeichnen soll, wenn er versucht, sie auf Werte zu zeichnen

Boxter:
Hallo mladen,

Ich war zu schnell...

die erste Zählung der Methode ist falsch. Richtig ist: 0=RSI,1=Wilders RSI,2=RSX,3=Cuttler RSI

zweitens: die MTF-Unterstützung funktioniert nicht und ich konnte den Fehler noch nicht finden... sorry
 

DTosc 2.05 Multi RSI

Boxter:
Hallo mladen,

Ich war zu schnell...

Die erste Zählung der Methode ist falsch. Richtig ist: 0=RSI,1=Wilders RSI,2=RSX,3=Cuttler RSI

zweitens: die MTF-Unterstützung funktioniert nicht und ich konnte den Fehler noch nicht finden... sorry

...alles ist jetzt korrigiert .

Dateien:
 

mladen

Dieser Indikator scheint nur dann neu gezeichnet zu werden, wenn Sie den Chart aktualisieren. Aufgrund der Hoch-/Tiefpunkte scheint er gut auf Renko-Charts zu funktionieren, ohne dass der Chart aktualisiert wird. Das Bild wird auch in normalen Charts angezeigt.

1. können Sie das Repainting beheben?

2. einen Trend 1 oder -1 bei Ihren Alarmen hinzufügen?

Vielen Dank!

Ray

Dateien:
 

Warnung mit Preisanzeige

mladen:
mandagozu81 Hier ist es. 2 Optionen hinzugefügt: Alarme bei Long und Alarme bei Short. Sie können beide nach Ihren Wünschen einrichten (true oder false), so dass Sie sogar den 4. Fall haben können, wenn beide falsch sind und kein Alarm ausgelöst wird

Mladen,

Können Sie den Code der Version 3.01 so ändern, dass der Preis im Popup-Fenster des Alarms und in der Registerkarte der Expertenberater angezeigt wird?

Das Eingabemenü kann haben

Preis anzeigen: Wahr/Falsch

Ask Preis anzeigen: Wahr/Falsch

Damit der Indikator die Möglichkeit bietet, den Briefkurs anstelle des Geldkurses anzuzeigen, wenn Display Ask Price auf True gesetzt ist, wenn False wie immer der Alert den Geldkurs des Instruments anzeigt.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 

Hoch-Tief-Aktivator mit Pfeilen

Mladen,

könnten Sie bitte Ihren Indikator 'High-Low activator' anhängen

anhängen, der nur Auf-/Abwärtspfeile anzeigt (d.h. ohne die Linie), wenn die Farbe wechselt.

Ich habe versucht, dies mit der iCustom-Funktion zu erreichen, aber ohne Erfolg :-)

Herzlichen Dank!

 

Nach einigen Vorwärtsversuchen...

newdigital:
Weil viele Leute mit M1, M5 oder M15 Zeitrahmen handeln.

Tja.

Öffnen Sie M1-Chart ... und was? wir können viele Fragen haben:

Ist EURUSD generell bullish oder bearish?

wann hat er begonnen und wann wird er beendet?

Aber wir handeln keinen primären Trend. Wir handeln den sekundären Trend - das heißt, wir handeln den Trend für den Moment (sekundär).

Trendfolge ist, wenn Primär- und Sekundärtrend identisch sind (bullish/bullish; bearish/bearish).

Wenn wir also dieses einfache Setup verwenden, haben wir die Antworten auf all diese Fragen, indem wir nur diesen einen M1-Chart (oder M5 oder M15 zum Beispiel) verwenden.

- Der primäre Trend (der viele Stunden andauern kann) hängt mit der Wolke zusammen: der Preis liegt oberhalb der Wolke - bullish; unterhalb ist er bearish.

- Der sekundäre Trend ist der NRTR-Indikator: die blaue Linie ist bullisch und die rote Linie ist bearisch.

Und wir können handeln, wie wir wollen, wenn wir das Wissen über den Preis und die Marktbedingungen haben.

=========================

Hallo ND,

Nach einigen Vorwärtstests auf meinen Plattformen habe ich eine kleine Änderung an den Zahlen vorgenommen, die auf meiner Plattform zu besseren Ergebnissen geführt zu haben scheint, und zwar wie folgt: NRTR natürlich nur bei ATR 14 und Koeffizient bei 4,0.

Sollten Sie diese Kombination auch schon einmal ausprobiert haben, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

 

ATRPeriod 14 und Koeffizient 4?

Das ist, was ich nach den Vorlagen aus diesem Beitrag verwendet habe

https://www.mql5.com/en/forum/general

Übrigens, wie ich weiß - MrTools versucht, EA auf der Grundlage einiger sehr vereinfachter Regeln dieses Systems zu erstellen. Es wird getan werden, so dass diese einfache EA kann später verbessert werden.

Dateien:
 

Entschuldigung ND.....

Hallo ND,

ich möchte mich aufrichtig entschuldigen! Ich muss im Halbschlaf gewesen sein, als ich Ihnen diese Zahlen schickte!

Sie sind in der Tat ATR @ 50 (Fünfzig) und Koeffizient = 3,5

Das wäre ein interessanter EA, um es vorsichtig auszudrücken.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Nicht laden

mladen:
altoronto,

Änderbares Symbol hinzugefügt (so können Sie jetzt das Symbol wählen, für das der Wert angezeigt werden soll). Da ich aus Erfahrung weiß, dass dieser Weg manchmal für die Überwachung von Korrelationen verwendet wird, habe ich auch die Option "Invertieren" hinzugefügt (damit Sie den Wert um die 0-Achse herum invertieren können). Auf diese Weise sind meiner Meinung nach alle Winkel abgedeckt. Hier ist ein Beispiel für ein "fremdes" Symbol mit invertierten Werten für die obere Instanz des Indikators

======================

Hallo Mladen,

Ich kann den Indikator nicht laden, obwohl ich die richtige .dll im Bibliotheksordner habe. Irgendwelche Vorschläge?

Vielen Dank im Voraus.