Elite-Indikatoren :) - Seite 428

 

Hallo Malden,

ich habe an einem Trendfolgesystem gearbeitet. Eine Herausforderung, der ich gegenüberstehe, ist das Herausfiltern von schwankenden Marktbedingungen. Ich weiß, dass der Ichimoku und der mtf absolutestrength Indikator in dieser Hinsicht als Filter dienen können. Können Sie bitte einige andere Indikatoren vorschlagen, die als Filter verwendet werden können, um schwankende Märkte auszuschließen?

Vielen Dank im Voraus

puh123

 

Mir ist ein Gedanke gekommen...

Hallo Mladen,

Beim Kompilieren des neuen Indikators kam mir ein Gedanke: Könntest Du diesen Indikator möglicherweise zu einer "Double EMA"-Version machen und wenn ja, was denkst Du, wäre der Vorteil? Mit Ihrer neuen Idee, "glattere" Versionen zu beschleunigen und mit der Stabilität, die sie erzeugt, könnte dies möglicherweise ein Vorteil sein?

Ich freue mich darauf, Ihre Meinung zu hören.

Vielen Dank im Voraus.

=======================

Wenn ich es mir recht überlege................, obwohl wir in den bestehenden Indikatoren die Möglichkeit haben, "Double EMA" zu wählen, würde Ihr neuer Ansatz ihn "besser" machen?

Vielen Dank!

 

...

Ich glaube, ich habe das schon einmal irgendwo gepostet, aber ich weiß nicht mehr, wo, also poste ich es noch einmal. Versuchen Sie das hier, ich denke, es könnte hilfreich sein

pooh123:
Hallo Malden,

Ich habe an einem Trendfolgesystem gearbeitet. Eine Herausforderung für mich ist es, schwankende Marktbedingungen herauszufiltern. Ich weiß, dass Ichimoku und der mtf absolutestrength-Indikator in dieser Hinsicht als Filter dienen können. Können Sie bitte einige andere Indikatoren vorschlagen, die als Filter verwendet werden können, um schwankende Märkte auszuschließen?

Vielen Dank im Voraus

puh123
 

Danke Malden. Für den Fall, dass ich etwas in das volle Potenzial dieses Indikators zu verpassen, können Sie bitte erklären, ein wenig, wie es zu benutzen?

Vielen Dank im Voraus

puh123

 

Dies ist relative momentum index (rmi) geglättet mit T Morris ma. Es ist Multi Timeframe, mit mehreren Farben und Alarme auf Farbwechsel.

 
SIMBA:
Mladen,

Könnten Sie diese 2 Indikatoren zu einem verschmelzen?

Ich möchte, dass die Marktstatistiken nicht durch den Preis, sondern durch den Tick VWAP gefüttert werden, wobei die Anzahl der Ticks vom Benutzer ausgewählt werden kann (wie jetzt).

Zusätzlich schlage ich vor, dass Sie einen Blick auf den Code von Tick VWAP werfen, manchmal gibt es eine flache Linie, die nach dem Aktualisieren des Charts auf den tatsächlichen Durchschnitt zurückgeht.

Grundsätzlich möchte ich die Marktstatistiken auf einen 5-Tick-Chart (Anzahl der Ticks vom Benutzer wählbar) anwenden und die Grundannahmen von J-Charts überprüfen. Ich glaube, dass die Vereinheitlichung der 2 Indikatoren die Aufgabe erfüllen wird.

Mit freundlichen Grüßen

S

Vielleicht ist dies für Sie von Nutzen, Simba, oder vielleicht ein Ausgangspunkt, die Bänder sind mit Volume Ma mit jurik (keine Ticks aber), das Profil ist mit Ticks wählbar durch den Benutzer, der Markt-Profil(mp) ist im Grunde in der Include-Datei und Bibliothek Dateien, die von der Indikator. Das mp hat 2 Modi, Modus 1 verwendet eine oder alle drei Handelssitzungen, der Modus 2 können Sie Ihre eigene Zeit durch csv-Datei aufgerufen machen. Soweit ich mich an J-Charts erinnere, scheint die Verwendung von mp im Textmodus ähnlich zu sein.


 
mrtools:
Vielleicht ist dies für Sie von Nutzen, Simba, oder vielleicht ein Ausgangspunkt, die Bänder verwenden Volume Ma mit Jurik (keine Ticks jedoch), das Profil verwendet Ticks, die vom Benutzer ausgewählt werden können, das Marktprofil (mp) ist im Grunde in der Include-Datei und Bibliotheksdateien, die durch den Indikator aufgerufen werden. Das mp hat 2 Modi, Modus 1 verwendet eine oder alle drei Handelssitzungen, der Modus 2 können Sie Ihre eigene Zeit durch csv-Datei aufgerufen machen. Soweit ich mich an J-Charts erinnere, scheint die Verwendung von mp im Textmodus ähnlich zu sein.

Danke Herr Tools.

Als ich es an ein Diagramm angehängt habe, hat es nicht funktioniert, wahrscheinlich weil heute Samstag ist? ....Als ich es auf den visuellen Tester gelegt habe, habe ich die STDs usw. gesehen, aber nicht das Marktprofil, dann habe ich zu Modus 1 gewechselt und es hat meine Plattform zum Absturz gebracht.

Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu helfen. Ich möchte keine Zeitverschwendung sein, also vergessen Sie es. Ich habe Mladens Rat befolgt, um das zu generieren, was MT4 einen Offline-Chart nennt, und habe den Marktstatistik-Indikator dort angewendet, das scheint gut zu funktionieren, bis jetzt.

Nochmals vielen Dank und viele Grüße

S

 

Adaptiver atr-Kanal MTF ?

Mladen ist es möglich, Adaptive atr Kanal MTF zu machen ? Und vielleicht bereit für Symbol und Alarme auf Touch Bandu/Bandd ?

Simba welche Version von Tick Data Indi benutzen Sie?

THX vielmals

Nod

 

MrTools, der TM-geglättete RMI ist ein sehr interessanter Indikator; wie sieht es mit dem TM-geglätteten RSX aus - wäre es möglich, ihn zu kodieren (mit dem Multicolor-Modus)? vielen Dank!

 
wojtek.paul:
MrTools, der TM-geglättete RMI ist ein sehr interessanter Indikator; wie sieht es mit dem TM-geglätteten RSX aus - wäre es möglich, ihn zu kodieren (mit dem Multicolor-Modus)? vielen Dank!

Hallo Paul,

Ich dachte, wir hätten schon einen, aber ich konnte ihn nicht finden, also habe ich diesen erstellt.

Dateien: