Elite-Indikatoren :) - Seite 413

 
brax64:
Hallo MrTools,

hoffe, dass alles gut für Sie...

Ich brauche deine Hilfe; von deinem Indikator https://c.mql5.com/forextsd/forum/165/breakout_box_trend.mq4 habe ich einen anderen extrapoliert, um nur die Boxen zu zeichnen, aber ich habe ein Problem, das ich nicht in der Lage bin zu beheben .

Während der Woche funktioniert alles einwandfrei, aber am Freitag, wenn ich z.B. die Startzeit nach 21:59 habe, beginnt der Indikator die Box immer an der 21:59 Kerze zu zeichnen (die letzte Kerze des Freitags).

Wenn ich also eine Startzeit von 22:30 Uhr habe, sollte die Box um 22:30 Uhr am Sonntag beginnen und nicht um 21:59 Uhr am Freitag. Könnten Sie bitte auch überprüfen, ob sich die Indizes auf Plattformen, die keine Sonntagsdaten haben, richtig verhalten?

Vielen Dank, wenn Sie die Zeit finden, mir zu helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Brax,

Sehen Sie, was Sie reden über die Zeit geändert, um 23:00 es zeichnet die Boxen, wie Sie sagen, aber am Freitag immer noch um 22:00, habe in den Code haben es nicht festgenagelt, kann in Code etwas zu setzen, um Freitagabend zu überspringen, aber immer noch suchen, über Sonntag bin ich mit Alpari UK und funktioniert gut hier. Btw sehr schöne Arbeit, sieht gut aus auf meinem Chart, würde gerne hören, wie Sie diese Handel. Ich bin immer noch auf der Suche, aber vielleicht ist das eine Aufgabe, die eher für Mladen geeignet ist, er hat normalerweise eine sehr einfache Lösung für so etwas.

Dateien:
boxes.gif  36 kb
 

Hallo MrTools,

ich hoffe, du hast die richtige Version heruntergeladen; die erste, die ich gepostet habe, enthielt einen Fehler in der Verwaltung der Breakout-Boxen (die benutzt werden, wenn man etwas > 0 in den "Breakout_offset"-Parameter einträgt). Um sicher zu gehen, versuche, eine Zahl in diesen Parameter einzutragen, wenn du ein Durcheinander bekommst, lade die Datei bitte erneut herunter... tut mir leid, ...

über den Handel Ich benutze diese nur für die Indikation, wenn es geschieht, dass diese Ausbrüche sind in Konfluenz mit Unterstützung/Widerstand Ebenen, die ich beginnen, genau zu beobachten Preis Aktion um sie herum, wenn ich einige Kerze-Muster, die ich versuchen, die Aufnahme... mit Stop-Loss auf der anderen Seite der Box und R:R 1:1, aber nur, wenn der Kanal ist nicht zu breit (25, 35 Pips max..)

Wirklich danke für den Versuch!!!!

Knock Knock... Mladen..... haben Sie gehört, dass...??

mrtools:
Brax, ich sehe, wovon du sprichst, habe die Zeit auf 23:00 Uhr geändert, es zeichnet die Boxen wie du sagst, aber am Freitag immer noch um 22:00 Uhr, ich habe im Code nachgeschaut, habe es aber nicht gefunden, vielleicht muss ich etwas in den Code einfügen, um den Freitagabend zu überspringen, aber ich schaue immer noch, was den Sonntag angeht, ich bin bei Alpari UK und hier funktioniert es gut. Btw sehr schöne Arbeit, sieht gut aus auf meinem Chart, würde gerne hören, wie Sie diese Handel. Wie auch immer, ich suche immer noch, aber vielleicht ist es eine Aufgabe, die eher für Mladen geeignet ist, er hat normalerweise eine sehr einfache Lösung für so etwas.

Mit freundlichen Grüßen

 
brax64:
Hallo MrTools,

hoffe, dass Sie die richtige Version herunterladen; die erste, die ich gepostet habe, enthielt einen Fehler in der Verwaltung der Breakout-Boxen (wenn Sie etwas > 0 in den "Breakout_offset"-Parameter eingeben), um sicher zu sein, versuchen Sie, eine Zahl in diesen Parameter einzugeben, wenn Sie ein Durcheinander bekommen, laden Sie die Datei bitte erneut herunter... tut mir leid, dass ...

über den Handel Ich benutze diese nur für die Indikation, wenn es geschieht, dass diese Ausbrüche sind in Konfluenz mit Unterstützung/Widerstand Ebenen, die ich beginnen, genau zu beobachten Preis Aktion um sie herum, wenn ich einige Kerze-Muster, die ich versuchen, die Aufnahme... mit Stop-Loss auf der anderen Seite der Box und R:R 1:1, aber nur, wenn der Kanal ist nicht zu breit (25, 35 Pips max..)

Wirklich danke für den Versuch!!!!

Knock Knock... Mladen..... haben Sie gehört, dass...??

Mit freundlichen Grüßen

Brax,

In der DrawTc-Funktion, wenn Sie if(TimeDayOfWeek(TradeDate) == 5) in if(DayOfWeek() == 5) ändern, erhalten Sie dies, jetzt müssen Sie herausfinden, wie Sie die Startlinie stoppen können, dann ist es fertig

Dateien:
boxes2.gif  36 kb
 

Einfacher Alarm

Hallo

ich weiß, es ist nur ein 3EMA Cross und der Average Range ist dumm mit Range Bars, aber für mich funktioniert es ...könnte jemand bitte einen Alert für diesen alten Indikator machen, damit er mit Range Bars funktioniert?

Ich danke Ihnen

iinwmarrows1.mq4

Dateien:
 

...

So sollte es gehen

Seien Sie nur vorsichtig damit: Es verwendet einen Future-Wert, wenn es nach Kreuzen sucht (so dass der Alarm bei aktuellem Stand nicht funktioniert, soweit ich sehe, und der Alarm bei geschlossenem Bar kann sich ändern, weil der Indikator diesen einen Future-Wert verwendet)

iinwmarrows1_1.mq4
pinkkrebs1:
Hallo

Ich weiß, es ist nur ein 3EMA Cross und die Average Range ist dumm mit Range Bars, aber für mich funktioniert es ... könnte jemand bitte einen Alarm für diesen alten Indikator machen, damit er mit Range Bars funktioniert?

Dankeschön

iinwmarrows1.mq4
Dateien:
 

...

Klopf, klopf... Mladen..... haben Sie das gehört...??

Die Schönheit verschiedener Zeitzonen Wie auch immer: Sie stoßen auf eine der "Eigenheiten" von Metatrader und wie er mit der Zeit arbeitet, wenn es um Objekte geht. Wie auch immer, ich habe einige kleine Änderungen vorgenommen. Probieren Sie aus, ob es das ist, was Sie im Sinn hatten (fügten Sie den Parameter BrokerHasSundayData hinzu, denn wenn der Broker keine Sonntagsdaten hat, sollte der nächste nicht am Sonntag, sondern am Montag beginnen). Die Besonderheit besteht darin, dass, selbst wenn Sie die Zeit korrekt einstellen, Metatrader sie auf die nächstgelegene Balkenzeit ausrichten wird. Siehe das Beispiel: Die Zeit ist korrekt eingestellt, aber wenn Sie versuchen, die Zeit von der Cursorposition aus zu ermitteln, wird sie immer noch so angezeigt, als ob die Zeit auf Freitag eingestellt ist, während sie offensichtlich auf Sonntag, den 18. Dezember, eingestellt ist

boxbreakout_1.01.mq4

Dateien:
brax.gif  50 kb
 

Hallo Mladen,

deine Zauberei übertrifft mal wieder die Erwartungen, wirklich sehr zu schätzen!!! Auch einen großen Daumen hoch an MrTools, immer freundlich und verfügbar...

Ihr rockt Jungs!!

Mit besten Grüßen

mladen:
Die Schönheit verschiedener Zeitzonen Wie auch immer: Sie stoßen auf eine der "Eigenheiten" von Metatrader und wie er mit der Zeit arbeitet, wenn es um Objekte geht. Wie auch immer, ich habe einige kleine Änderungen vorgenommen. Probieren Sie aus, ob es das ist, was Sie im Sinn hatten (fügten Sie den Parameter BrokerHasSundayData hinzu, denn wenn der Broker keine Sonntagsdaten hat, sollte der nächste nicht am Sonntag, sondern am Montag beginnen). Die Besonderheit besteht darin, dass, selbst wenn Sie die Zeit korrekt einstellen, Metatrader sie auf die nächstgelegene Balkenzeit ausrichten wird. Siehe das Beispiel: Die Zeit ist korrekt eingestellt, aber wenn Sie versuchen, die Zeit von der Cursorposition aus zu ermitteln, wird immer noch so getan, als sei die Zeit auf Freitag eingestellt, während sie offensichtlich auf Sonntag, den 18. Dezember, eingestellt ist
.

boxbreakout_1.01.mq4

 

Volumenstrom-Indikator

Hallo,

ich habe diesen Volumenflussindikator für einige Plattformen gefunden, aber nicht für Metatrader:

Traders Tips - Juni 2004

VOLUMEN_FLUSS_INDIKATOR

Wäre es möglich, diesen Indikator für Metatrader zu programmieren?

Ich habe versucht, ihn zu konvertieren, bin aber gescheitert.

Vielen Dank und beste Grüße,

mike

 

Volumenstromanzeige ...

mike

Dies ist der Volumenflussindikator (VFI) selbst (konvertiert den Tradestationscode von Traders Tips).

volumen_fluss_indikator.mq4

Grüße

Mladen

mk77ch:
hallo,

ich habe diesen Volumenflussindikator für einige Plattformen gefunden, aber nicht für Metatrader:

Traders Tips - Juni 2004

VOLUMEN_FLUSS_INDIKATOR

Wäre es möglich, diesen Indikator für Metatrader zu programmieren?

Ich habe versucht, ihn zu konvertieren, bin aber gescheitert.

Vielen Dank und beste Grüße,

mike
Dateien:
 

Ich danke Ihnen vielmals!

mladen:
mike

Dies ist der Volumenstromindikator (VFI) selbst (konvertiert den Tradestation-Code von Traders Tips).

volumen_fluss_indikator.mq4

Grüße

Mladen