Elite-Indikatoren :) - Seite 410

 
mladen:
tradepar

Hier ist es

2 Optionen hinzugefügt: DrawColorLines und DrawColorBars. Sie können also jede beliebige Kombination von Linien und / oder Balken verwenden. Auch wenn keine dieser Kombinationen im Diagramm sichtbar ist, funktionieren die Alarme wie sie sollen (in einer Art "unsichtbarem" Modus).

supertrend__-_alerts_amp_bars.mq4

Grüße

Mladen

Vielen Dank, Mladen, für die superschnelle Antwort.

Könnten Sie bitte eine Beschriftung auf der rechten Seite hinzufügen, die den Zeitrahmen angibt (M15, H1, H4 usw.), so wie es der beigefügte Indikator tut?

Können Sie bitte die Schriftgröße und die Farbauswahl für dieses Label angeben, wenn möglich?

Nochmals herzlichen Dank

tradepar

Dateien:
 

...

tradepar,

Here you go Alles, was für das Etikett konfiguriert werden kann, ist über Parameter konfigurierbar (sogar das Fenster, so dass es in einem Unterfenster angezeigt werden kann, wenn Sie es so haben wollen), also denke ich, dass es das ist, wonach Sie suchen. Der Text des Etiketts ist ebenfalls ein Parameter, so dass er das anzeigt, was Sie im Parameter LabelText eingeben.

Viele Grüße

Mladen

tradepar:
Vielen Dank an Mladen für die superschnelle Antwort.

Können Sie bitte ein Label auf der rechten Seite hinzufügen, das den Zeitrahmen angibt (M15, H1, H4 usw.), so wie es der angehängte Indikator hat?

Können Sie bitte die Schriftgröße und Farbauswahl für dieses Label angeben, wenn möglich?

Nochmals vielen Dank

tradepar
 
mladen:
tradepar,

Hier geht's

Alles, was für das Etikett konfiguriert werden kann, ist über Parameter konfigurierbar (sogar das Fenster, so dass es in einem Unterfenster angezeigt werden kann, wenn Sie es so wollen), also denke ich, dass es das ist, wonach Sie suchen. Der Text des Etiketts ist ebenfalls ein Parameter, so dass er das anzeigt, was Sie im Parameter LabelText eingeben.

Grüße

Mladen

Vielen Dank, Mladen. Entschuldigung, ich habe das Bild beim letzten Mal nicht beigefügt.

Ich bin auf der Suche nach Etiketten, die dem beigefügten Bild ähneln. Da SuperTrend ist multiframe, wenn ich 3 mal für 3 verschiedene timeframes, würde ich gerne sehen, die Etiketten als beigefügte Bild. Das beigefügte Bild ist mit MTF MovingAverage V1, dass ich in der vorherigen Post beigefügt haben.

Mit freundlichen Grüßen,

tradepar

Dateien:
 

...

Hier gehen Sie Eine Erklärung: wenn 2 oder mehr Indikatoren versuchen, Balken auf dem gleichen Chart zu zeichnen, ist der oberste sichtbar, wenn die Breite aller Balken gleich ist (es ist aufgrund der Art, wie Metatrader Histogramm gezeichnet wird). Wenn Sie eine gewisse Sichtbarkeit aller wünschen, sollte der unterste Balken der breiteste sein und so weiter ...

Grüße

Mladen

tradepar:
Vielen Dank Mladen. Entschuldigung, ich habe das Bild beim letzten Mal nicht beigefügt.

Ich bin für die Etiketten etwas wie das beigefügte Bild suchen. Da SuperTrend ist multiframe, wenn ich 3 mal für 3 verschiedene Zeitrahmen, würde ich gerne die Etiketten wie beigefügte Bild zu sehen. Das beigefügte Bild ist mit MTF MovingAverage V1, dass ich in der vorherigen Post beigefügt haben.

Grüße,

tradepar
 

Hallo Mladen,

könntest Du diesen Indikator bitte mit MTF und Interpolation versehen?

Vielen Dank dafür!!!

Viele Grüße

Dateien:
hlv.mq4  6 kb
 

...

brax64,

hier geht's

Grüße

Mladen

brax64:
Hallo Mladen,

könntest du bitte diesen Indikator MTF und Interpolate machen?

Danke schön!!!

viele Grüße
Dateien:
hlv_mtf.mq4  11 kb
 

Wundervoller Indikator braucht Alarm

Hallo

erster Beitrag hier....

habe diesen Indikator (insync index) in diesem Thread gefunden - könnten Sie bitte einen Alert für Nulldurchgänge und OB/OS - Levels (aktuelle Kerze und geschlossene Kerze) erstellen?

Meine Träume würden wahr werden

insync_index.mq4

Dateien:
 

...

pinkkrebs1,

Hier ist es: :):) insync_index_-_alerts.mq4

Es alarmiert sowohl bei einem Nulldurchgang als auch bei Erreichen eines überkauften/überverkauften Niveaus (es alarmiert bei jedem überkauften/überverkauften Niveau, das zum ersten Mal erreicht wird; wenn es zurückgeht und das Niveau erneut erreicht, alarmiert es erneut, unabhängig von der "Richtung" des Treffers

Grüße

Mladen

pinkkrebs1:
Hallo

erster Beitrag hier....

habe diesen Indikator (insync index) in diesem Thread gefunden - könnten Sie bitte einen Alarm für Nulldurchgänge und OB/OS - Levels (aktuelle Kerze und geschlossene Kerze) erstellen?

Meine Träume würden wahr werden

insync_index.mq4
Dateien:
 

Ich danke Ihnen!

 

Hallo Mladen..

Ist es möglich, diesen Indikator mit Candlesticks anstelle eines Balkendiagramms zu erhalten?

Viele Grüße

Halvard

mladen:
Hier ist es:

Eine Erklärung: wenn 2 oder mehr Indikatoren versuchen, Balken auf demselben Chart zu zeichnen, ist der oberste sichtbar, wenn die Breite aller Balken gleich ist (das liegt an der Art, wie das Metatrader-Histogramm gezeichnet wird). Wenn Sie eine gewisse Sichtbarkeit aller wünschen, sollte der unterste Balken der breiteste sein und so weiter ...

Grüße

Mladen