Elite-Indikatoren :) - Seite 408

 

Danke

Vielen Dank, Mr. Tools, sehr freundlich von Ihnen, diesen Indikator zu machen.

In Bezug auf EA: "DDRsxRviCA", der Test mit verschiedenen Parametern für, Doppelte dynamische Zone RSX und RVI auf jurik cfb adaptive durchgeführt, nicht geben positive Ergebnisse, geht negativ.

Für mein Bestes mit Systemhandbüchern.

 

Quadratische Spline-Trendlinie...

Zwei Indikatoren in diesem Beitrag: quadratische Spline Verwendung für eine Art von Trendlinie und sofort ein Indikator, der quadratische Spline für Multi-Time-Frame-Interpolation verwenden können ...


Der quadratische Spline-Trendlinien-Indikator ist eine Art Multi-Zeitrahmen-Indikator, der Preise aus einem höheren Zeitrahmen verwendet und dann einen quadratischen Spline zwischen den Punkten als eine Art Trendlinie zeichnet. Der quadratische Spline ist eine Art "erste nach der linearen Interpolation"-Methode und liefert gekrümmte Liniensegmente im Gegensatz zur linearen Interpolation, die immer gerade Linien als Ergebnis liefert. Da der quadratische Spline nur 3 vergangene Punkte für die Interpolation benötigt, ist er auch für die Interpolation in Multi-Time-Frame-Indikatoren geeignet, und das ist der zweite Indikator: er kann lineare Interpolation (Interpolationsparameter auf 1 gesetzt) oder quadratischen Spline (Interpolationsparameter auf 2 gesetzt) verwenden. Wenn Sie den Interpolationsparameter setzen, zeigt er den klassischen "schrittweisen" Multi-Time-Frame-Wert an

Dies ist ein Beispiel für eine quadratische 4-Stunden-Spline-Trendlinie auf einem 15-Minuten-Chart

 

Mrtools,

Guten Tag,

ich könnte diesen Indikator umwandeln:

macd_dema_dinapoli_v1.mq4

in diesen

MACD (DEMA) DiNapoli_v1 Jurik geglättet

Dateien:
 

...

Der DiNapolli MACD ist derselbe wie der reguläre MACD mit festen Perioden: der schnelle EMA ist 8,3896, der langsame EMA ist 17,5185 und der Signal-EMA ist 9,0503. Es gibt keinen weiteren Unterschied zum regulären MACD (es besteht also keine Notwendigkeit für einen separaten MACD-Aufbau, solange der MACD "weiß", dass die Signallinie ein EMA sein muss).

 

Okay, danke.

Ich habe verstanden.

 

Mladen,

Guten Tag,

Könnten Sie diesen Indikator (auf dem Chart) zu verwenden, mit mehr divizas, zu "Spread" oder eine neue machen?

Und eine Tabelle zu sehen, die wichtigsten divizas auf "Spread" und in der Lage sein, zu wählen, was bequem ist.

overlaychart.mq4

Dateien:
 

Dies ist der Multi-Timeframe Waddah Attar Explosion of Averages.

 

"Zero lag TEMA" erneuert ...

Dieser existierte bereits in anderer Form auf TSD (die erste Version für Metatrader wurde ursprünglich von Kalenzo hier konvertiert: https: //www.mql5.com/en/forum/178615 und ich habe dort auch eine "all in one" Version gemacht)


PS: der Autor des Artikels (Sylvain Vervoort) verwendet einige andere Einstellungen als die Standardeinstellungen dieses Indikators, so dass es eine gute Idee sein könnte, den Artikel zu lesen, wenn man nach anderen Einstellungen des Indikators sucht (zusammen mit einer vollständigen Beschreibung dessen, was und wie der Indikator tut) Zum Beispiel ist hier eine 55,55 Einstellung, die er beschreibt :

 

Zero lag tema 2 ...

Die eine aus dem vorherigen Beitrag wurde gemacht, um wie das Original zu arbeiten. Diese ist mit Änderungen, die ich denke, es sollte in ihm in erster Linie getan werden. Die Änderungen wurden einfach vorgenommen, um einen unlogischen Punkt in der ursprünglichen Berechnung zu vermeiden, und ich denke, dass er näher an dem ist, was in dem Artikel beschrieben ist, als der ursprüngliche Code.

Als Beispiel: Hier ist die gleiche 55,55 aber mit diesem Indikator. Es ist offensichtlich, dass er viel schneller reagiert, dass einige Verluste, die durch den vorherigen Indikator verursacht wurden, vermieden werden (die Verluste in diesem Indikator sind im Vergleich zum Original minimiert) und dass es viel einfacher ist, die 2 Durchschnitte zu kontrollieren. Ich denke, dass nur eine Erklärung nötig ist: Preis 7 ist Heiken Ashi und HA sollte als "langsamer" Preis behandelt werden (aufgrund der Art und Weise, wie er berechnet wird). Daher sollte LongPrice auf HA gesetzt werden, wenn die Perioden gleich sind, und auf diese Weise erhalten Sie einen sehr "engen" Zero-Lag-Durchschnitt (und damit eine schnellere Reaktion als bei den Originalwerten)


PS: Das Original ist in seinen Werten nicht mit dieser Version vergleichbar, daher ist es sinnlos, zu versuchen, die gleichen Werte für beide zu erreichen. Soweit ich sehe, kann diese Version als eine mindestens "0,5%ige Verbesserung" gegenüber dem Original eingestuft werden.

zerolag_tema_2.mq4

Dateien:
 
mrtools:
Hallo Infestor, Probieren Sie es aus, es scheint gut zu funktionieren.

Hallo Mladen,

Kannst du bitte eine Funktion hinzufügen, damit die Kursbalken entsprechend gezeichnet werden?

Danke!

tradepar