Elite-Indikatoren :) - Seite 403

 
ValeoFX:
Mladen oder MrTools, könnten Sie bitte die Linienstärke dieses Indikators für mich ändern? Alex.Piech.FinGeR hat dieses Prachtstück konstruiert und ich würde es gerne "im Hintergrund" laufen lassen, anstatt einer überwältigenden durchgehenden Linie. Zurzeit kann man nur eine einzelne durchgehende Linie oder eine Stärke von 2 - 3 usw. auswählen. Ich hätte gerne die Option, diese Linien (Ebenen) in Variationen gepunktet zu machen, usw. Nochmals vielen Dank. Danke!

Valeo, damit sollte es klappen.

Vielen Dank, San.

 
ValeoFX:
====================

Mladen, du lächelst wahrscheinlich schon, wenn du meine Anfrage für ARROWS (Yep Arrows) siehst, wenn der Indikator die Level 85 nach unten und 15 nach oben bremst. Dies ist einer der am meisten unterbewerteten Indikatoren auf dem Markt und mit der Kombination von DTosc (und ich teste jetzt Ihre neueste Kreation in "InverseFisher...", um zu sehen, ob es mehr Wert hinzufügen wird, was es zu tun scheint), hat es bereits bewiesen, zumindest für mich, dass es sich lohnt, laufen.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Mit besten persönlichen Grüßen.

Dies ist die Version mit Pfeilen und Warnungen bei Neigungsänderungen und beim Verlassen der oberen und unteren Ebenen. Ich weiß, dass du nach Mladen gefragt hast, aber ich weiß, dass er es reparieren wird, wenn ich es vermassle.

 

Danke, MrTools! Und eine Frage wie immer...

Vielen Dank, Mentor ! Können Sie mir sagen, was für eine rosa-violette Unterstützungs- und Widerstandslinie auf Ihrem

Hauptdiagramm? Ist es die " Trend-Hülle"? Und wenn ja - in welchem Zeitrahmen? Ich danke Ihnen im Voraus!

 

Dankeschön San

Snowski:
Valeo, damit sollte es klappen. Danke, San.

===========

Ich weiß das sehr zu schätzen, San.

Ich danke dir.

 

Vielen Dank MrTools

mrtools:
Dies ist die Version mit Pfeilen und Warnungen bei Neigungsänderungen und beim Verlassen der oberen und unteren Ebenen. Ich weiß, dass Sie nach Mladen gefragt haben, aber ich weiß, dass er es reparieren wird, wenn ich es vermassle

============

Vielen Dank, MrTools. Ich weiß das sehr zu schätzen, denn ich kann ein doppeltes Lächeln auf Mladens Gesicht sehen.

Eine erfolgreiche Woche liegt vor uns.

 
Mikhael Pankov:
Vielen Dank, Mentor! Könntest du mir sagen, was für eine rosa-violette Unterstützungs-Widerstandslinie auf deinem Hauptchart ist? Handelt es sich dabei um die "Trend-Hülle"? Und wenn ja - in welchem Zeitrahmen? Ich danke Ihnen im Voraus!

Hallo Mikhael,

Es ist der Atr-Trend, auf dem Chart-Zeitrahmen, von hier

https://www.mql5.com/en/forum/general

Beitrag#4133

 

Schöne Woche, MrTools!

mrtools:
Hallo Mikhael,

Es ist der Atr-Trend, auf Chart-Zeitrahmen, von hier

https://www.mql5.com/en/forum/general

Beitrag#4133

Vielen Dank, Sir!!!

 

Drunkard's Walk ...

Dies ist eine Art "2 in einem"-Indikator (auch wenn beide aus denselben Daten stammen) ...


Laut dem Artikel "Random Walk Revealed" von Ron Davis lautete der ursprüngliche Name dessen, was als "Random Walk" bekannt wurde und ursprünglich von dem Wahrscheinlichkeitstheoretiker und Lehrer William Feller verwendet wurde, "Drunkard's walk", so dass Ron Davis beschloss, stattdessen den ursprünglichen Namen zu verwenden, und ich beschloss, ihn ebenfalls zu behalten.

Bei diesem Indikator handelt es sich um eine Studie über einen Random Walk, der dazu dient, den aktuellen Trend zu ermitteln. Beide Teile des Indikators sollen den Trend anzeigen, allerdings auf etwas andere Weise. Der obere Teil zeigt die "Auf- und Abwärtsbewegungen" an, während der untere Teil nur die vorherrschende Bewegung anzeigt, während die inaktive ignoriert wird, bis sie zur vorherrschenden wird (dann wird die gerade Linie sichtbar). Wenn Sie den Hintergrund (den ich hinzugefügt habe, um sichtbarer zu machen, dass es sich um einen anderen Indikator handelt) des unteren Teils entfernen möchten, setzen Sie den UniqueIDparameter auf "" (leerer String)

Dateien:
 

Und diese Version auch ...


Vorherige Version wurde gemacht, um die gleiche wie die ursprüngliche Easy Sprache Code sie (der Autor dieses Artikels) gemacht haben. Zunächst einmal hat der ursprüngliche Code einen Logikfehler (es kommt von der Tatsache, dass es scheint, dass sie nicht überprüfen, wie CurrentBarfunction funktioniert in Tradestation) und es verursacht nur länger und länger und länger Berechnungszeiträume und es in der Tat macht, dass Indikator abhängig von der Anzahl der Bars auf dem Chart. Dieser Fehler ist in unserer (Metatrader-) Vorgängerversion bereits korrigiert, indem die Anzahl der berechneten Balken auf LookBackbars begrenzt ist (sonst wäre es ein Repainting-Indikator - so wird bereits in dieser Version ein Repainting vermieden).

Diese Version korrigiert eine weitere Sache, die im Original nicht logisch ist: Es wird klar gesagt, dass die "durchschnittliche Schrittlänge (aufwärts oder abwärts)" für die Berechnung verwendet werden sollte. Diese Version korrigiert auch das. Die durchschnittliche Schrittlänge wird als exponentieller gleitender Durchschnitt der Schritte berechnet (einfacher zu erstellen und reagiert besser auf plötzliche Änderungen) und macht so die durchschnittliche Schrittlänge zu einer Variablen, die ausschließlich von den Daten abhängt (so ist diese Version in gewisser Weise eine Art adaptiver Indikator, da sie sich an Änderungen in den Daten anpasst). Sie ist etwas schneller und, was ich für wichtiger halte, sie funktioniert "im Geiste" dessen, was sie tun soll (was William Feller sagte) und nicht, was der veröffentlichte Code tut. Auf diese Weise habe ich das Gefühl, dass es korrekt und buchstabengetreu funktioniert, was der "Drunkard's walk" tun sollte.

PS: Ich habe auch die vorherige Version behalten und gepostet, damit jeder den Code des Originals mit dieser Version vergleichen kann. Mir persönlich gefällt diese Version besser (nicht nur wegen der Dinge, die im Code geändert und korrigiert wurden), aber ich überlasse es jedem zu entscheiden, welche Version er für nützlicher hält

 

HLV-Anzeige

Hallo zusammen,

Ich habe mit einem ziemlich unordentlichen Indikator herumgespielt, den ich zufällig auf der Codebase-Website gefunden habe; nach dem Kochen bin ich bei diesem Ding gelandet, das im Grunde mit Highs und Lows spielt und versucht, Umkehrpunkte zu erfassen und auch eine Vorstellung von der aktuellen Volatilität des Marktes zu geben.

Mir scheint, dass es einen Versuch wert sein könnte, ich werde anfangen, es zu testen, sobald der Markt öffnet. Wie man es benutzt, kann man in der Abbildung sehen, das sollte selbsterklärend sein...

Der letzte Punkt ist, dass es auf 3 verschiedene Arten geplottet werden kann: ohne Volatilitätsbänder, mit geglätteten Bändern (man kann die Glättungsperiode wählen), oder ungeglättete Bänder; je nach Geschmack...

Natürlich wird die eigene Berechnungsperiode (HL-Periode) die Reaktionsgeschwindigkeit des Indikators beeinflussen (lange Periode langsame Reaktion, kurze Periode schnelle Reaktion).

Feedback wird wirklich geschätzt werden!

Mit besten Grüßen

UPDATE: zunächst einmal meine Entschuldigung; ich habe festgestellt, dass die vorherige Version gepostet hatte ein Problem bei der Aktualisierung beim Ändern der Parameter oder Zeitrahmen , jetzt ist es behoben.

Alle, die das Programm bereits heruntergeladen haben, laden bitte diese korrigierte Version erneut herunter; ich entschuldige mich nochmals dafür...

Dateien:
hlv.gif  57 kb
hlv.mq4  5 kb