Elite-Indikatoren :) - Seite 394

 
mladen:
camisa

Die lineare Regression wird in keiner Weise neu berechnet (die Projektion ist eine einfache lineare Extrapolation der aktuellen linearen Regressionslinie und ist ein Fall von"was wäre, wenn" -"was wäre, wenn die lineare Regressionslinie gleich bliebe wie die aktuelle... " und soll ein besseres Gefühl für den aktuellen linearen Regressionstrend vermitteln)

Wenn Sie im Tiefpassfilter den Kausalparameter auf true setzen, findet keine Neuberechnung statt. Wenn der Kausalparameter auf false gesetzt wird, dann wird er zentriert und dann neu berechnet.

Gruß

Mladen

Hallo mladen,

danke für die gute Arbeit an der linearen Regression. Wie werden die Residuen gehandhabt? Vielleicht können/sollten wir sie irgendwie verwenden, da sie die Zuverlässigkeit des aktuellen Zustands anzeigen könnten?

Vielen Dank, San.

 

Hallo. Ich möchte ein Skript zu finden, die Gewinn oder Verlust auf dem Bildschirm zeigt und noch den Preis mit verschiedenen color.Thanks

 

Gesucht, aber ich glaube nicht, dass ich das gepostet habe, sein Tag implus Kanal auf jurik sein mtf, mit Pfeilen und Warnungen

 

San

Der Kanal in dieser Version ist für den eingebauten Kanalindikator der linearen Regression bestimmt. Wenn ich verstehe, worauf Sie abzielen, haben Sie Recht: Sie (im linearen Regressionskanal ) verwenden eine ziemlich naive Art, einen Kanal zu konstruieren. Das Ziel in dieser Version war es, alles "unter einen Hut" zu bringen ...

Vielleicht (nicht vielleicht, sondern wahrscheinlich) ist diese Version hier ein besserer Weg, um einen Kanal zu "konstruieren". In diesem einen Kanal werden die oberen und unteren Bänder aus dem Standardfehler einer linearen Regression berechnet (der Multiplikator wurde nur aus Gründen der Flexibilität hinzugefügt, aber die Standardkanäle sind "2 Fehler" breit. sozusagen. und ich denke, es ist sogar für eine Schätzung gut genug). Im Gegensatz zur vorherigen Version werden Sie feststellen, dass die Bänder nicht verbreitert werden, wenn der Preis ausbricht, so dass es sogar als eine Art von Ausbruchsindikator verwendet werden kann. All dies ist immer noch nur ein Kratzen an der Oberfläche der linearen Regression kann verwendet werden, um viel mehr Dinge zu machen, aber alles zu seiner Zeit (wenn alles 100% überprüft und 100% sicher (ich würde es hassen, für unverantwortliche Ansprüche oder Indikatoren verantwortlich sein)

Also, zum Schluss: es sieht ähnlich aus, aber der Kanal ist weit, weit weg von der Vorgängerversion und von dem in Metatrader eingebauten linearen Regressionskanal (im Beispiel habe ich eine lineare Regression mit 50 Perioden verwendet, um den Unterschied deutlicher zu machen - der eingebaute Kanal und ein Kanal aus der Vorgängerversion wären viel breiter, und es ist interessant zu sehen, wo der Preis am meisten "getanzt" hat und wie groß die Spanne in diesem Beispiel war )

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Snowski:
Hallo Mladen,

danke für die gute Arbeit zur linearen Regression. Wie werden die Residuen gehandhabt? Vielleicht können/sollten wir sie irgendwie verwenden, da sie die Zuverlässigkeit des aktuellen Zustands anzeigen könnten?

vielen Dank, San.
 

Hallo,

Könnte bitte jemand diesen Indikator für Durchschnittswerte und Konfidenzbänder in eine MTF-Version mit Interpolationsoption umwandeln?

Das Konzept der mit dem Vertrauen Bands sieht nützlich.

 
Gramski:
Hallo,

Könnte bitte jemand diesen Durchschnitts- und Konfidenzbandindikator in eine MTF-Version mit Interpolationsoption umwandeln?

Das Konzept mit den Konfidenzbändern sieht nützlich aus.

Hier gehen Sie Gramski jetzt mtf!

ps) das Bild vier Stunden nicht lag Bands auf Stunden-Chart.

 

Dieser Indikator wurde öffentlich geteilt (in einem anderen Forum).

Bitte fügen Sie diesem Korrelationsindikator einen (juristischen) Glättungsalgorithmus hinzu. Ich denke, wir müssen vorsichtig sein, um nicht zu viel Verzögerung zu verursachen.

Interessante Funktionen zu beobachten: siehe Screenshot. Achten Sie auf EURUSD bei USD-Schwäche und umgekehrt, insbesondere um die 0-Linien-Kreuzungen.

Vielen Dank im Voraus!

San.

 

Vielen Dank, Sir!

 

Hallo, könnten Sie bitte Sunday Bar ausschließen?

mladen:
Ich habe mir einige "alte" Sachen angesehen und eine Sache gefunden, die für alle interessant sein könnte


Es basiert auf dem Artikel "Trading the Trend" von Andrew Abraham in der TASC. Es gab eine Menge "Reinkarnationen" und umbenannte Versionen dieses Systems (siehe einige der Indikatoren in Jan Arps Toolbox zum Beispiel (siehe auch ihre Preise ;()), aber ich dachte, dass es gut sein könnte, um die eine nach dem ursprünglichen Artikel codiert haben (hier beigefügt ist gut, mit Erklärungen, wie" und "was").

Es gibt allerdings eine Abweichung im Code, die ich gemacht habe. In den ursprünglichen Bedingungen wird ausschließlich auf geschlossenen Balken getestet, während ich in dieser Version erlaube, den aktuellen (noch nicht geschlossenen) Balken beim Testen zu verwenden. Wenn man den ursprünglichen Weg will, dann sollte der TestBarparameter auf 1 gesetzt werden, andernfalls, wenn er auf 0 gesetzt wird, wird stattdessen der aktuelle Bar getestet.

 

hpt_-_wsro.mq4

Könnten Sie bitte dafür sorgen, dass es MTF unterstützt? Danke

Dateien: