Elite-Indikatoren :) - Seite 388

 

Durchschnittswerte und Konfidenzbänder ...

Dies ist eine Untersuchung, die in die gleiche Richtung geht wie einige meiner früheren Beiträge, aber ein bisschen anders ...


PS für die "Perfektionisten", die den Code auch untersuchen werden: die Umkehrung der normalen CDF ist eine Annäherung (es ist ungefähr eine Annäherung mit 4 Dezimalstellen, was bedeutet, dass Konfidenzniveaus von 99,9999% berechnet werden, wie es sollte. Ich war der Meinung, dass es aufgrund der Art dieses Indikators keinen Bedarf für genauere Berechnungsmethoden gibt. In diesem Fall war das Hauptziel die Einfachheit des Codes

 

mladen

Können Sie diesen Indikator zu einem Histogramm machen. Ich habe überall nachgeschaut, aber keiner scheint so gut zu sein.

Ich danke Ihnen

Ray

 
mrtools:
Dies ist mit dem Vertrauen Bands und die Warnungen und Pfeile sind, wenn die rsi und Signal-Linie kreuzen bin mir nicht sicher, aber der Handel der Signale wurde ziemlich gut in Anbetracht der Neuberechnung Natur der ssa.

Hallo Mladen,

Brauchen wir noch etwas anderes, um den Indikator zu sehen?

Mit freundlichen Grüßen

Rosalie

 

Rosalie

Ich glaube, dass die Frage für mrTools sein sollte, aber trotzdem ...

Ja, du brauchst die libssa.dll (du kannst sie aus diesen 2 Beiträgen herunterladen: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

rosalieone:
Hallo Mladen,

Brauchen wir noch etwas anderes, um den Indikator zu sehen?

Mit freundlichen Grüßen

Rosalie
 
mladen:
Rosalie

Ich glaube, dass die Frage für mrTools sein sollte, aber trotzdem ...

Ja, du brauchst die libssa.dll (du kannst sie aus diesen 2 Beiträgen herunterladen: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Oups

Entschuldigung MrTools

Danke für die Antwort

 
mrtools:
Dies ist mit dem Vertrauen Bands und die Warnungen und Pfeile sind, wenn die rsi und Signal-Linie Kreuz bin nicht sicher, aber der Handel die Signale wurde ziemlich gut in Anbetracht der Neuberechnung der Natur des ssa.

1. Berechnen sich die Pfeile auch neu?

2. der Indikator wird nicht angezeigt; welche anderen Dateien benötigt er?

 

mladen, alle Interessierten,

Ich habe einen Fehler im RSX TDI Indikator gefunden und ihn behoben.

Nichts wirklich wichtiges, aber wenn Sie den RSX TDI in einem EA verwenden wollen, könnte die alte Reihenfolge der Variablen im iCustom Probleme verursachen.

Bei regelmäßiger Verwendung werden die Unterschiede minimal sein (aber spürbar, wenn Divergenzen angezeigt werden).

Ich hoffe, dass dies für den einen oder anderen hilfreich sein könnte.

Vielen Dank, San.

 

San

Wenn Sie sich auf die Verwendung von"shortName" in iCustom()-Parametern anstelle von"divergenceUniqueID" beziehen, ist das kein Fehler. Es ist ein "schmutziger Trick": Ich musste eine Möglichkeit haben, dem Zielzeitrahmen 2 Dinge zu übergeben: die divergenceUniqueID und einen Fensternamen, von dem aus er aufgerufen wird (um Linien in einem richtigen Fenster zu zeichnen ). Daher sendet der Indikator diese 2 Informationen in einem kurzen Namen (sie sind durch ":" getrennt, und in der Init-Sektion werden Sie sehen, wie sie getrennt werden, um wieder 2 Werte zu haben (es ist dieser Teil des Codes, der sich selbst aktiviert, wenn er im mtf-Modus ist:
if (calculateValue)

{

int s = StringFind(divergenceUniqueID,":",0);

shortName = divergenceUniqueID;

divergenceUniqueID = StringSubstr(divergenceUniqueID,0,s);

return(0);

}

Aber Sie haben auch Recht: Wenn der Indikator von einem EA aufgerufen wird (also nicht intern von sich selbst), dann sollte das so sein, wie Sie es verwendet haben, oder, besser noch, wenn er von einem EA aufgerufen wird, sollten Divergenzen deaktiviert werden (das ist der schnellste Weg)

Grüße

Mladen

Snowski:
mladen, alle Interessierten,

Ich habe einen Fehler im RSX TDI Indikator gefunden und behoben.

Nichts wirklich wichtiges, aber wenn Sie den RSX TDI in einem EA verwenden wollen, könnte die alte Reihenfolge der Variablen im iCustom Probleme verursachen.

Bei regelmäßiger Verwendung werden die Unterschiede minimal sein (aber spürbar, wenn Divergenzen angezeigt werden).

Ich hoffe, dass dies für den einen oder anderen hilfreich ist.

Danke, San.
 

Stochastik & Konfidenzbänder ...

Ein weiterer Teil der Serie "Konfidenzbänder" ...


PS: Ich habe beschlossen, die Standardlänge auf 30 einzustellen, da dies die minimale Stichprobengröße ist, die von mehr als einer Quelle empfohlen wird, die sich mit Stichproben und minimalen Stichprobengrößen beschäftigt. Sie kann auf kürzere Zeiträume eingestellt werden, aber dann müssen Sie wahrscheinlich nach ganz neuen Parametern suchen

PPS: Die Glättung, die für die stochastische Glättung in diesem Indikator verwendet wird, ist die Jurik-Glättung, so dass ein Vergleich mit der "klassischen" stochastischen Glättung nicht sinnvoll ist: Jede Glättung in der "klassischen" Glättung wird im Vergleich zu dieser zurückbleiben.

 

MrTools

ValeoFX:
Hallo MrTools,

Nur um Sie wissen zu lassen, dass der Indikator korrekt funktioniert.

Vielen Dank.

================

MrTools, ich bin mir nicht mehr so sicher über die Leistung dieses Divergence-Formats. Bitte sehen Sie sich das beigefügte Bild an und kommentieren Sie es. Es handelt sich um den M15 TF zur GMT-Zeit.

Vielen Dank im Voraus.