Elite-Indikatoren :) - Seite 385

 

...und BB Percent RSX...

Könnten Sie machen :BB Prozent geglättet RSX ??

Welche Bands sind Sie in den gleichen Bildern?

Danke!

 

Entschuldigung,...

...Könnten Sie Bollinger Band geglättet machen?

 
bebeshel:
...Können Sie Bollinger Band Smoothed machen?

Versuchen Sie es hier https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Wahrscheinlichkeiten

mladen:
devinci

So geht's

Ich habe die Standardparameter verwendet, die sie verwenden, und den Preis hinzugefügt, den sie verwenden ((High+Low+Open+2*Close)/5, der in Metatrader nicht existiert). Verwenden Sie 8 im Parameter BandsPrice, um diesen Preis zu erhalten.

PS: Ich habe Ihren Beitrag bearbeitet, um ihn "visuell kürzer" zu machen. Sonst wurde nichts geändert. Ich hoffe, es macht Ihnen nichts aus

Grüße

Mladen

Mladen,

Wäre es möglich, die unten erwähnte Fähigkeit der Mogalef-Bänder in Ihren mq4-Indikator zu integrieren?

Zitiert aus Mogalef - Trade the Future

Wenn später das Band berührt wird, erscheint die folgende Meldung:

"In den beiden folgenden Perioden beträgt die Wahrscheinlichkeit einer zinsbullischen Ausweitung der Bänder X%" oder

"Im globalen Umfeld besteht eine Wahrscheinlichkeit von Y%, dass die MOGALEF-Bänder den Bereich nach oben erweitern."

Zusätzlich werde ich eine weitere Anfrage zu Mogalef in einem speziellen Advanced Elite-Thread stellen, da ich denke, dass diese Bänder Potential haben.

Mit freundlichen Grüßen

 

Mogalef und Projektionen ...

Simba

Was die Wahrscheinlichkeit einer Bereichserweiterung betrifft, so kenne ich weder die Logik noch das Modell, das sie für diese Berechnung verwendet haben, so dass alles, was ich tun könnte, ein "Ratespiel" ist. Was ich tun kann, ist Folgendes (und es entspricht in gewisser Weise Ihrer Anfrage): Ich habe eine Projektion der Bänder und eine Projektion des linearen Regressionswerts hinzugefügt, die sich bis zu dem Punkt erstreckt, an dem sie (linearer Regressionswert und oberes oder unteres Band) sich schneiden (kreuzen), wenn die Steigung des aktuellen linearen Regressionswerts gleich bleibt. Im Wesentlichen ist es dasselbe wie Ihre Anfrage, aber auf "visuelle" Weise

Es passt sich ständig an, so dass es sogar interessant ist, zu sehen, wann es funktioniert. Der maximale Balken in die Zukunft, der getestet wird, wird durch den FutureBarsparameter festgelegt: er wird nur als obere Grenze für die Anzahl der getesteten Balken verwendet - wenn das projizierte Kreuz vor diesem Balken passiert, wird nur die projizierte Kreuzlänge gezeichnet. Wenn man die Projektion ausschalten möchte, genügt es, FutureBarsto auf 0 zu setzen.

Grüße

Mladen

SIMBA:
Mladen,

Wäre es möglich, die unten erwähnte Fähigkeit der Mogalef-Bänder in Ihren mq4-Indikator zu integrieren?

Zitiert aus Mogalef - Trade the Future

Wenn später das Band berührt wird, erscheint die folgende Meldung:

"In den beiden folgenden Perioden beträgt die Wahrscheinlichkeit einer zinsbullischen Ausweitung der Bänder X%" oder

"Im globalen Umfeld besteht eine Wahrscheinlichkeit von Y%, dass die MOGALEF-Bänder den Bereich nach oben erweitern."

Zusätzlich werde ich eine weitere Anfrage zu Mogalef in einem speziellen Advanced Elite Thread stellen, ich denke, dass diese Bänder Potential haben.

Mit freundlichen Grüßen
 

Bitte um 2 kleine Änderungen plse...

Mladen könntest du so freundlich sein und mir eine Histogramm-Version des Gann_Hi/Lo-Indikators erstellen? Kein Bedarf an Bells & Whistles. Danke!

Zweitens: Könntest du bitte eine Funktion in den NonLag-MACD einbauen, damit ich die Pfeile nach meinem Geschmack einstellen kann, plse? Im Moment sind die Pfeile noch zu weit von den Kerzen entfernt.

Ich danke Ihnen sehr herzlich.

 

Valeo,

Hier ist Gann High-Low activator histo.mq4 von Forex-TSD vor etwa einem Jahr.

Es enthält Alarme und MTF.

Dieser Indikator repaints, aber es ist eine nützliche visuelle Indikator.

Rex

 

Danke

rdoane:
Valeo,

Hier ist Gann High-Low activator histo.mq4 von Forex-TSD vor etwa einem Jahr.

Es enthält Alarme und MTF.

Dieser Indikator repaints, aber es ist eine nützliche visuelle Indikator.

Rex

==============

Danke Rex, aber Mladen weiß heute besser, wie man sich um die Wiederholung von Indikatoren kümmert als zu der Zeit, als dieser Indikator entwickelt wurde. Ich schätze deine Freundlichkeit, aber ich würde lieber auf "den Meister" warten, um uns eine "nrp"-Version zu besorgen.

Beste Wünsche.

 

Leute

Ich denke, dass das, was rdoane in diesem Fall mit "repainting" meint, das ist, was ich dachte, dass wir vor langer Zeit geklärt haben: es ist ein normales Verhalten eines Indikators im Multi-Time-Frame-Modus und er muss den Status jedes Balkens aktualisieren, der zum Ziel-Zeitrahmen-Balken gehört.

Wenn ein Multi-Zeitrahmen-Indikator dies nicht tut (alle Balken des Ziel-Zeitrahmens, die geändert werden müssen, auffrischt), dann haben wir einen sich wiederholenden Indikator, der eine Sache jetzt und eine andere Sache anzeigt, wenn Sie den Chart wieder öffnen oder ihn auffrischen oder die Zeitrahmen ändern. Ich habe schon einige Versuche gesehen, die Zustände eines Indikators in einer Art "anderen Zeitrahmen-Rekonstruktion" zu "rekonstruieren" (ich habe sogar einige davon vor ein paar Jahren gemacht, aber abgesehen von einem 1-Minuten-Minimum-Auflösungsproblem habe ich es aufgegeben, da der Nutzen davon keiner war - anstatt ein klares Bild zu bekommen, was im "oberen" Zeitrahmen vor sich ging, wird das Bild nur durcheinander gebracht, und ich habe beschlossen, nicht in diese Richtung zu gehen)


Abgesehen von dieser Auffrischung in mtf, der Indikator selbst nicht neu malen, so ist es OK, es zu benutzen. Gann High low activator ist ein so einfacher Indikator (die Logik der es), dass es keinen Platz für repainting (der einzige Weg, ich kann mir vorstellen, es repaint in histo-Modus ist es zu tun, mit Absicht:))

 
mladen:
Simba

Was die Wahrscheinlichkeit einer Bereichserweiterung angeht, so kenne ich weder die Logik noch das Modell, das sie für diese Berechnung verwendet haben, so dass alles, was ich tun könnte, ein "Ratespiel" ist. Was ich tun kann, ist Folgendes (und es entspricht in gewissem Maße Ihrer Anfrage): Ich habe eine Projektion der Bänder und eine Projektion des linearen Regressionswerts hinzugefügt, die sich bis zu dem Punkt erstreckt, an dem sie (linearer Regressionswert und oberes oder unteres Band) sich schneiden (kreuzen), wenn die Steigung des aktuellen linearen Regressionswerts gleich bleibt. Im Wesentlichen ist es dasselbe wie Ihre Anfrage, aber auf "visuelle" Weise

Es passt sich ständig an, so dass es sogar interessant ist, zu sehen, wann es funktioniert. Der maximale Balken in die Zukunft, der getestet wird, wird durch den FutureBarsparameter festgelegt: er wird nur als obere Grenze für die Anzahl der getesteten Balken verwendet - wenn das projizierte Kreuz vor diesem Balken passiert, wird nur die projizierte Kreuzlänge gezeichnet. Wenn man die Projektion ausschalten möchte, genügt es, FutureBarsto auf 0 zu setzen.

Grüße

Mladen

Mladen,

Danke, interessante Lösung, sehr clever.

Viele Grüße

S