Elite-Indikatoren :) - Seite 357

 

bbjurek

Der ursprüngliche Beitrag wurde aktualisiert - jetzt hat er auch Warnungen. Auch ein Problem im mtf-Modus ist gelöst, so dass dies die Version ist, die verwendet werden sollte (deshalb habe ich beschlossen, keine "neue" Version zu erstellen, sondern die Version beizubehalten, die die ursprünglich gepostete Version ersetzen sollte)

Grüße

Mladen

bbjurek:
Danke Mladen

aber diese hat keine Benachrichtigungen (E-Mail) Benachrichtigungen

bbjurek
 

Vielen Dank Mladen

bbjurek

 

MrTools über RSi TM

Einen wunderschönen guten Morgen, MrTools.

Dieser RSi-TM ist ein echtes GEM. Nochmals vielen Dank.

Könnten Sie eventuell Warnungen in Form von Pfeilen auf den Kerzen hinzufügen und auch einen Ton, wenn es Überhitzungsbereiche wie "0" und 100 erreicht, plse?

Unheimliche Erfolgsgeschichte hier. (Ich werde Ihnen Bilder an Ihre private E-Mail-Adresse schicken, da ich nicht von diesem Thread hier ablenken möchte)

Vielen Dank im Voraus, auch wenn Sie es über das Wochenende tun.

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
 

ValeoFX

Ich hoffe, es stört Sie nicht, dass ich dies tue (da ich das Original gemacht habe)

Alarme und Pfeile hinzugefügt. Die Levels für Pfeile und Alarme sind für beide gleich. Der Rest ist es nicht. Pfeile können getrennt von Alarmen konfiguriert werden. Beide können so konfiguriert werden, dass Pfeile und / oder Warnungen bei Kreuzungen und Umkehrungen angezeigt werden. Die für diesen Zweck verwendeten Ebenen sind levelUp und levelDown. LevelUp1 und LevelDown1 werden nur verwendet, um zusätzliche Level in der Indikatorzone zu zeichnen, sie werden nicht für Pfeile oder Alarme verwendet.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

ValeoFX:
Einen schönen guten Morgen, MrTools.

Dieser RSi-TM ist ein echtes GEM. Nochmals vielen Dank.

Könnten Sie vielleicht auch Warnungen in Form von Pfeilen auf Kerzen und Ton hinzufügen, wenn es Überhitzungsbereiche wie "0" und 100 erreicht, plse?

Unheimliche Erfolgsgeschichte hier. (Ich werde Ihnen Bilder an Ihre private E-Mail-Adresse schicken, da ich nicht von diesem Thread hier ablenken möchte)

Vielen Dank im Voraus, auch wenn Sie es über das Wochenende machen.

Mit freundlichen Grüßen.
 

Lieber Mladen,

können Sie diesem Indikator einen Alarm hinzufügen, wenn sich die Farbe ändert?

mtf_fxsnipergocci_barm.mq4

Ich danke Ihnen.

Dateien:
 

Ich habe nie etwas gegen deine Arbeit...

mladen:
ValeoFX

Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich das hier mache (da ich das Original gemacht habe)

Warnungen und Pfeile hinzugefügt. Die Werte für Pfeile und Alarme sind für beide gleich. Der Rest ist es nicht. Pfeile können getrennt von Warnungen konfiguriert werden. Beide können so konfiguriert werden, dass Pfeile und / oder Warnungen bei Kreuzungen und Umkehrungen angezeigt werden. Die für diesen Zweck verwendeten Ebenen sind levelUp und levelDown. LevelUp1 und LevelDown1 werden nur verwendet, um zusätzliche Level in der Indikatorzone zu zeichnen, sie werden nicht für Pfeile oder Alarme verwendet.

Gruß

Mladen

===============

Einen schönen guten Morgen, Mladen. Nein, ich habe nichts dagegen, dass du es machst. Ich dachte nur daran, dir etwas "lästige" Arbeit abzunehmen, während dein aktives Gehirn an etwas Tieferem arbeitet.

Vielen Dank dafür, ich werde dir Bericht erstatten, aber es ist ein absolutes GEM, seit ich es zum Vergleich mit meinen normalen RSis benutze.

========================

Da Sie den RSi-EMA_MTF entwickelt haben, würden Sie mich bitte aufklären, wie es möglich ist, dass dieser Indikator Pfeile auswirft, wo er es tut? Das hat mich in der letzten Woche absolut verblüfft. (Siehe beigefügtes Bild) Ich bin so erstaunt, dass ich den SnapShot darauf laufen lasse, um zu sehen, aber Ihre Erklärung wäre sehr interessant, um das Mindeste zu sagen.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Tag.

Dateien:
 

ValeoFX

Drehen Sie die interpolierten von und dann werden Sie die genauen Punkte sehen, an denen sich die Werte kreuzen (und wo die Pfeile platziert werden sollten)

Die Interpolation führt eine zusätzliche Glättung der ursprünglichen MTF-Werte durch, daher sind die Kreuzungen der interpolierten Werte nicht die Kreuzungen, an denen die echten Multi-Time-Frame-Werte liegen. Die Interpolation ist eher ein kosmetischer (die Werte glättender) Eingriff in die Werte, der bei der Erkennung höherer Zeitrahmen sozusagen "Absichten" hilft.

 

Danke scheint so unzureichend..

mladen:
ValeoFX

Drehen Sie das interpolierte von und dann sehen Sie die genauen Punkte, an denen sich die Werte kreuzen (und wo die Pfeile platziert werden sollten)

Die Interpolation führt eine zusätzliche Glättung der ursprünglichen MTF-Werte durch, daher sind die Kreuze der interpolierten Werte nicht die Kreuze, an denen die echten Multi-Time-Frame-Werte lagen. Die Interpolation ist eher ein kosmetischer (die Werte glättender) Eingriff in die Werte, der dabei hilft, höhere Zeitrahmen zu erkennen, sozusagen "Absichten".

=======================

Mladen, ein "Danke" scheint so unzureichend, aber bitte nimm es aus tiefstem Herzen an. Du bist ein Star.

 

kalina1977

Hier ist es

Dies ist eine neue Version. Es musste aus mehreren Gründen so gemacht werden. Es ist jetzt ein einziger Indikator (man braucht den "FXSnipersErgodic_CCITrigger"-Indikator nicht mehr, damit er funktioniert), die Parameter sind wirklich änderbar (beim "alten" Indikator änderte sich durch das Ändern der Parameter nichts an den Berechnungen) und er funktioniert in mtf so, wie er sollte (alle Balken, die aktualisiert werden müssen, werden tatsächlich aktualisiert, so dass es keine Überraschungen gibt). Außerdem wurden einige weitere Optionen hinzugefügt, um eine vollständige Kontrolle darüber zu haben, was und wie der Indikator arbeitet

Alarme werden ausgelöst, wenn alle 4 Werte übereinstimmen: Wenn also alle 4 Werte nach unten oder nach oben gehen, wird ein Alarm ausgelöst. Ich hoffe, dass es das ist, was Sie sich unter Alarmen vorstellen.

Viele Grüße

Mladen

kalina1977:
Lieber Mladen,

Können Sie diesem Indikator einen Alarm hinzufügen, wenn sich die Farbe ändert?

mtf_fxsnipergocci_barm.mq4

vielen Dank!
 

"Kosmetische" Änderung erwünscht plse

Mladen, der neue Indikator ist perfekt, vielen Dank.

Ich habe nur eine kleine Bitte, und zwar, dass das Signal unter und über der Kerze erscheint, umgekehrt zu dem, was wir jetzt haben, bitte.

Jetzt haben wir den ROTEN Pfeil oben auf der Kerze anstatt darunter, was bedeutet, dass der Indikator sein Mindestniveau erreicht hat.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Dateien: