Elite-Indikatoren :) - Seite 356

 

ValeoFX

Bitteschön. War nicht sicher, was genau tun Sie Männer, so fügte beide Warnungen und Pfeile

Grüße

Mladen

ValeoFX:
=====================

Hallo Mladen,

Wenn Sie einen Moment Zeit haben, würden Sie bitte Alarme in Form von "Pfeilen auf Kerzen" zu diesem Indikator hinzufügen? Ein Alarm, wenn der Kurs die 50%-Marke durchbricht.

Ich wäre dir sehr dankbar.

Danke!
 

Stets sehr geschätzt Mladen

mladen:
ValeoFX

Hier ist es. War mir nicht sicher, was genau Sie Männer tun, so fügte beide Warnungen und Pfeile

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

================

Es tut mir leid, wenn ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe, , aber es ist eine Herausforderung, einem überdrehten Gehirn wie dem Ihren "einfache Dinge" zu erklären, denke ich.

Ich weiß Ihre Zeit aber sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Wäre es möglich, den beigefügten Indikator so zu ändern

so zu ändern, dass die MTF-Kerzen in einem separaten Fenster (unterhalb des Hauptcharts) gezeichnet werden?

Leider ist die triviale Änderung: #property indicator_chart_window

in #property indicator_separate_window ist in diesem Fall leider nicht ausreichend...

 

Sie haben Recht, das ist nicht genug.

Es müssen noch einige Änderungen vorgenommen werden (einschließlich eines Dummy-Zeichnungspuffers im Falle dieses Indikators, da er sonst völlig verzerrte Werte anzeigen würde). Also, hier ist es

viele Grüße

Mladen

wojtek.paul:
Wäre es möglich, den angehängten Indikator zu ändern

so dass die MTF-Kerzen in einem separaten Fenster (unterhalb des Hauptcharts) gezeichnet werden?

Leider ist die Änderung trivial: #property indicator_chart_window

auf #property indicator_separate_window zu ändern, ist in diesem Fall nicht genug...
 
Dateien:
 

RSi TM #2

Bill, gerade die letzte lange vor ein paar Minuten per Illustration:

Schauen Sie sich den überhitzten RSi an, der durch den ersten roten Pfeil angezeigt wird - das war, als ich an meinen PC kam.

Der Einstieg erfolgte nach einem höheren Tief des Rsi um 07h50.

Ich verwende verschiedene Kerzen, so dass mein Einstieg tatsächlich bei Eröffnung der 4. Kerze von der vertikalen Linie um 07h50 erfolgte. Mein Einstieg war also um 08h10.

Nochmals vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
 
mladen:

Es müssen noch einige Änderungen vorgenommen werden (einschließlich eines Dummy-Zeichnungspuffers im Falle dieses Indikators, da er sonst völlig verzerrte Werte anzeigen würde). So, jetzt geht's los

Mladen, es funktioniert perfekt; vielen Dank für Ihre unschätzbare Hilfe!

 

Seit geraumer Zeit stellen wir hier Indikatoren aus den "Traders' tips" der Technischen Analyse von Aktien und Rohstoffen vor, sobald das Magazin erscheint. Dieser Indikator wurde zuerst im Bereich "Fortgeschrittene Elite" gepostet, weil ein Mitglied dort danach gefragt hat, aber da er sich auch geäußert hat, posten wir ihn auch hier, um unsere kleine Tradition am Leben zu erhalten

Diese Frage stammt aus der letzten (August 2011) Ausgabe von TASC : TRADERS' TIPS - August 2011

Die Funktion ist die folgende: Sie markiert die Balken in einer bestimmten Reihenfolge vom Tagesbeginn an. Die Fibonacci-Sequenz lautet: 5, 8, 13, 21, 34, 55, 89, 144, 233, 377, 610, 987, 1597, 2584, 4181 und 6785 und die Lucas-Sequenz lautet: 3, 4, 7, 11, 18, 29, 47, 76, 123, 199, 322, 521, 843, 1364, 2207 und 3571. Bei der Verwendung der Fibonacci-Sequenz wird also zuerst der 5. Balken des Tages markiert, dann der 8. und so weiter. Das gleiche Prinzip wird für die Lucas-Sequenz verwendet

_________________________________

Mehr darüber können Sie hier nachlesen: Automated Techniques For Intraday Traders - Andrew Coles, PhDAlso, ich möchte einen Freund von mir zitieren, der folgendes zu diesem Indikator sagte:

Im Gegensatz zu einigen Leuten finde ich es unangenehm, sich nur auf einige esoterische Zahlen zu verlassen, aber sie können gute Werkzeuge sein, wenn sie mit anderen Indikatoren kombiniert werden.

Ist es Zufall oder nicht, aber schauen Sie sich den heutigen 5-Minuten-Chart an. Diese farbigen Balken sind seit der Eröffnung des Balkens zu sehen. Ich weiß, dass dies auf Zufälle zurückzuführen ist, aber es kann nicht schaden, es zu studieren, um zu sehen, ob es eine reale Verwendung dafür gibt

PS: Die Farben in diesem Indikator haben nicht die übliche Bedeutung, sondern sind da, um einen Unterschied zwischen den 2 Sequenzen von Balken zu machen. Sie können sie über die Parameter ändern. Außerdem sollte er nur auf kurzen Zeitrahmen verwendet werden: 1 Minute, 5 Minuten ...

 

Gleitender Hull-Durchschnitt ohne Verzögerung

Lieber Mladen,

können Sie diesem Indikator Alarme und Pfeile hinzufügen?

https://www.mql5.com/en/forum/general

https://c.mql5.com/forextsd/forum/112/zero_lag_hull_moving_average.mq4

Mit freundlichen Grüßen

bbjurek

 

Null Verzögerung Hull ma

Danke Mladen

aber dieser hat keine Alarme (E-Mail) Alarme

bbjurek