Elite-Indikatoren :) - Seite 353

 

Jim

So geht's

Ich habe die Normalisierungsperiode 20 verwendet, aber vielleicht möchten Sie damit experimentieren. Der Pegel kann über Parameter eingestellt werden. Sie können wählen, ob Sie Alarme für das Kreuzen von Signallinien und / oder für das Kreuzen von Pegeln wünschen. Jeder Alarm kann separat für das Kreuzen nach oben und das Kreuzen nach unten konfiguriert werden, so dass ich hoffe, dass alle Kombinationen abgedeckt sind.

Ein Vergleich der regulären (oben) und normalisierten (unten) Volty

Grüße

Mladen

94315jim:
mladen,

Wäre es möglich, den Jurik Volty Indikator zu "normalisieren" (0 - 100)? Zweitens: Könnten Sie eine Option hinzufügen, mit der ich wählen kann, auf welchem Niveau der Indikator warnt? Wenn ich z.B. die Alarmstufe auf 50 setze, wird der Indikator nur bei Kursen unter 50 alarmieren. Bei einer Überschreitung dieses Niveaus würde der Indikator nicht alarmieren.

Danke!

jim
Dateien:
jv_1.gif  21 kb
jv_2.gif  25 kb
 

Vielen Dank mladen..............

 

henderson filter cross arrow

Mladen,

ich habe noch eine Bitte an dich...

Kannst du den Henderson-Filter so programmieren, dass er nur dann die Farbe wechselt, wenn sich die beiden kreuzen.

Wenn es ein bullish Kreuz dann beide henderson sind blau und wenn bearish dann rote Farbe.

Auch ein Pfeil oder eine vertikale Linie, um die Kreuzung zu signalisieren.

Vielen Dank!

 

mktsagli

Bitte sehr 2 Optionen hinzugefügt, um alles konfigurierbar zu halten.
- TrendColors-> wenn auf true gesetzt, werden die Farben vom Trend abhängen (wenn ein schneller Filter über einem langsamen Filter liegt, ist der Trend aufwärts, wenn der schnelle Filter über einem langsamen Filter liegt, ist der Trend abwärts) - wie im Beispielbild unten. Bei false funktioniert es wie zuvor: die Farben sind abhängig von der Steigung des Filters

- ArrowsVisible->

bei true zeigt der Indikator Pfeile an, wenn sich 2 Filter kreuzen (wie im Beispielbild unten), ansonsten werden die Pfeile nicht angezeigt

Grüße

Mladen

mktsagli:
Mladen,

Ich habe noch eine Bitte an dich...

Kannst du den Henderson-Filter so codieren, dass er nur die Farbe ändert, wenn sich die beiden kreuzen.

Wenn es eine bullische Kreuzung gibt, dann sind beide henderson blau und wenn bearish dann rot.

Auch ein Pfeil oder eine vertikale Linie, um die Kreuzung zu signalisieren.

vielen Dank.
Dateien:
 

Vielen Dank mladen

Sie sind sehr beeindruckend

Mit freundlichen Grüßen

 

Renko in einer Reihe

Mladen,

Ich habe diese Frage schon einmal gestellt, aber wir haben uns gegenseitig missverstanden. Ich versuche, die beste Zeit und den besten Tag für bestimmte Renko Size Bricks zu bestimmen. Diese Datei scheint dem am nächsten zu kommen, aber sie funktioniert nicht richtig, sie zählt nur innerhalb der Zeitlinie und sie zählt alles, nicht nur diesen Tag und diese Zeitlinie.

Können Sie mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Ray

 
Dateien:
t3_clean.mq4  6 kb
snake.mq4  4 kb
 

barbaron

Hier geht's

Aber zuerst eine Erklärung: Snake Force ist in der Tat ein zentrierter dreieckiger gleitender Durchschnitt, und ein zentrierter TMA berechnet sich neu. Aus diesem Grund (da er sich bis zu einer halben Periode+1 Balken zurück ändert) ist es nicht möglich, einige Dinge genau zu bestimmen (er ändert z.B. den Balken, in dem er gekreuzt wurde - das ist die Bedingung für Kreuze und auch, wenn der Abstand negativ wird). Anstatt also zu sagen, dass der Abstand negativ geworden ist, "sagt" der Indikator, ob T3 über oder unter dem TMA-Wert liegt.

Der Rest wird so gemacht, wie Sie es gewünscht haben: Es wird ein Alarm ausgelöst, wenn der Abstand den gewünschten Wert überschreitet, der Balken für diesen Alarm kann ausgewählt werden, die Balken für die angezeigten Abstände können ausgewählt werden und Sie können wählen, ob Sie die Informationen überhaupt anzeigen lassen wollen oder nicht.

PS: Standardmäßig ist T3 rot und TMA blau. Es funktioniert in Multi Time Frame, wie es sollte auch, außer dass dieses Mal habe ich beschlossen, die Interpolated Option standardmäßig auf false, so dass, wenn Sie die "glatte" interpoliert Multi Time Frame müssen Sie Interpolated auf true ändern wollen

Viele Grüße

Mladen

barbaron:
Hallo Mladen,

Ich brauche wirklich Ihre Hilfe. Können Sie bitte:

1. Die beiden angehängten Indikatoren zu einem zusammenführen. Da der T3 von dir ist, denke ich, dass ich niemanden finden werde, der besser als du in der Lage ist, dies zu tun.

2. Zeigen Sie irgendwo auf dem Hauptfenster (wenn es möglich ist, den Bildschirmwinkel und die x,y-Position zu wählen, wäre das perfekt, aber wenn es zu viel Aufwand ist - vergessen Sie es):

2.1. Zeige den Abstand in Pips zwischen Snake und T3 in Pips (absoluter Wert) in Takt 1 (0 ist der aktuelle Takt)

2.2. Zeige den Abstand in Pips zwischen Snake und T3 in Pips (absoluter Wert) in Takt 2

2.3. Zeigen Sie die Differenz der obigen Werte in Pips an (mit Vorzeichen +/-)

3. Sorgen Sie dafür, dass der neue Indikator zu Beginn eines jeden neuen Balkens (Balken 0) folgende Alarme erzeugt

3.1. Die Schlange hat den T3 zwischen Balken 1 und 2 nach oben/unten gekreuzt

3.2. Der Abstand zwischen Snake und T3 in Takt n (n als externer Parameter n<=10) wurde größer als ein externer Parameterwert (in Pips). Dieser Alarm muss nur einmal erscheinen - das erste Mal, wenn dieses Ereignis nach der Kreuzung der beiden Kurven eintritt und bleibt dann bis zur nächsten Kreuzung der beiden Linien inaktiv

3.3. Die in 2.1 berechnete Zahl wurde negativ

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie dies tun könnten und danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit, die Sie für mein Problem aufwenden.
Dateien:
 

Ich danke Ihnen

Sie sind großartig. Ich kann meine Dankbarkeit und meinen Respekt nicht in Worte fassen. DANKE

 
mladen:
barbaron

Hier geht's

Aber zuerst eine Erklärung: Snake Force ist in der Tat zentriert dreieckigen gleitenden Durchschnitt, und zentriert TMA neu berechnet. Aus diesem Grund (da er sich bis zu einer halben Periode + 1 Balken zurück ändert) ist es nicht möglich, einige Dinge genau zu bestimmen (er ändert zum Beispiel den Balken, in dem er gekreuzt wurde - das ist die Bedingung für Kreuze und auch, wenn der Abstand negativ wird). Anstatt also zu sagen, dass der Abstand negativ geworden ist, "sagt" der Indikator, ob T3 über oder unter dem TMA-Wert liegt.

Der Rest wird so gemacht, wie Sie es gewünscht haben: Es wird ein Alarm ausgelöst, wenn der Abstand den gewünschten Wert überschreitet, der Balken für diesen Alarm kann ausgewählt werden, die Balken für die angezeigten Abstände können ausgewählt werden und Sie können wählen, ob Sie die Informationen überhaupt anzeigen lassen wollen oder nicht.

PS: Standardmäßig ist T3 rot und TMA blau. Es funktioniert in Multi Time Frame, wie es sollte auch, außer dass dieses Mal habe ich beschlossen, die Interpolated Option standardmäßig auf false, so dass, wenn Sie die "glatte" interpoliert Multi Time Frame müssen Sie Interpolated auf true ändern wollen

Grüße

Mladen

Wow, schöner Indikator, Mladen, kannst du einen Histo mit Alarm bei Farbwechsel machen?