Elite-Indikatoren :) - Seite 334

 

Mladen

Könnten Sie "mtf T3trix x3" und "mtf dynamic zone T3trix x3" erstellen?

Danke

 

Jho

Es wurde eine Option für Alarme hinzugefügt (Pfeile werden nicht berührt, da Pfeile völlig unabhängig von Alarmen sind). alertsOnFirstOnly - ist diese Option auf tru gesetzt, werden Alarme nur ausgelöst, wenn das erste Mal Level 5 oder Level -5 erreicht wird, und es wird nicht alarmiert, wenn Level in der gleichen Richtung erneut berührt wird. Wenn er auf false gesetzt ist, funktioniert der Indikator wie zuvor.

Grüße

Mladen

jho:
Hallo Mladen,

In Multi LSMA werden derzeit jedes Mal Pfeile angezeigt, wenn das Niveau +5 oder -5 erreicht wird. In kleineren Zeitrahmen ist die Anzahl der Warnungen zu groß.

Könnten Sie also bitte eine kleine Änderung vornehmen? Können wir ein System einrichten, bei dem der Pfeil auf andere Weise angezeigt wird, d. h. wenn der Pfeil für das Niveau +5 angezeigt wird, wird der nächste Pfeil nur angezeigt, wenn das Niveau -5 erreicht wird, und wieder nur, wenn das Niveau +5 erreicht wird. Dies wird sicherlich dazu beitragen, die Anzahl der Warnungen zu reduzieren.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Jho
Dateien:
 

bebeshel

Hier ist die T3 trix gemacht multi Zeitrahmen.

Grüße

Mladen

bebeshel:
Könnten Sie "mtf T3trix x3" und "mtf dynamic zone T3trix x3" erstellen? Danke
Dateien:
 
Dateien:
dailybox.gif  88 kb
 

Hallo Simba,

Es ist, was ich gefunden (beigefügt) - 2 öffentliche Indikatoren:

und 2 weitere (von dieser Elite Abschnitt:

Benutzerdefinierte Kerzen - nach Zahlen

und

Benutzerdefinierte Kerzen - beliebiger Zeitrahmen

Sie sind mit dem DailyBox-Indikator identisch, außer dass sie die Balken innerhalb der Box einfärben und das Hoch/Tief des Tages innerhalb der Box liegen muss.

Ein Indikator (im Anhang) i-BigBarsFromH1 kann jeden beliebigen Zeitrahmen/Box ab H1 (H6, H8 und so weiter) erstellen.

Nicht gleich, aber sehr ähnlich.

Dateien:
 

Hier ist auch dieser Indikator

Es kann verwendet werden, um kombinierte Anzeigen zu haben (wie dieses Beispiel: es gibt tägliche und 4h Boxen kombiniert - zwei Instanzen des gleichen Indikators mit Zeitrahmen, Farben und eindeutige id anders eingestellt) Es ist eine schnelle "chop-chop" der benutzerdefinierten Kerzen jeder Zeitrahmen, um nur hoch und niedrig zeigen, anstatt den Docht zu zeigen
 

Wie...

newdigital:
Hallo Mladen,

Dieser Trend Scalp Indikator ist wirklich großartig.

Ich habe ihn eineinhalb Stunden lang mit guten Ergebnissen gehandelt. Dieser Indikator ist wie "Newbie Traum" - finden Top und Bottom.

Also, ich habe ihn benutzt - GBPJPY M1 Zeitrahmen.

Ergebnisse: +97 Pips oder 120 Dollar durch 0,1 feste Losgröße nur für 1 und eine halbe Stunde (Aussage in Pips ist beigefügt). Und es ist in Dollar:

Metatrader-Anweisung auch beigefügt:

Ich möchte sagen, dass GBPJPY vor allem für M1 Zeitrahmen - es ist am schwierigsten Fall für Scalping. Aber der Indikator hat diesen Job gemacht.

Wenn jemand die Vorlagendatei (mit Indikatoren, die ich verwendet habe) benötigt, lassen Sie es mich wissen und ich werde sie (morgen) posten. Aber einer der wichtigsten Indikatoren hier ist Trend Scalp.

===========================

Ausgezeichnete Ergebnisse ND, aber WIE haben Sie einen Einstieg interpretiert? Wenn der Indikator die Nulllinie überschreitet oder wenn die Punkte erscheinen? Ich lese die Punkte als "Überhitzung" oder ist das falsch?

Ein interessanter Indikator, um es vorsichtig auszudrücken. Ausgezeichnete Arbeit wie immer, Mladen.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören, ND.

Vielen Dank im Voraus.

 

ND,Mladen

Danke für die benutzerdefinierten Kerzen und die benutzerdefinierten Periodenindikatoren

 

Hallo ValeoFX,

Die Regeln sind einfach (es sind die üblichen Regeln für jedes manuell gehandelte Scalping-System):

- Ich überprüfe die Richtung des Trends in GMT Morgen mit einigen M30 oder H1 oder H4 Zeitrahmen. Ich habe BrainTrading M30 verwendet. Sie können jedes System verwenden. Nur um zu verstehen: wo einige Paare werden heute bewegt werden, um.

- danach - wählen Sie einige Paare mit den meisten "verständlichen" Bewegung / Situation über ", wo einige Paare werden heute bewegt werden".

- danach - handeln Sie sie auf dem M1-Zeitrahmen.

- Lesen Sie auch diesen Beitrag - im Falle von Trend Scalp - verwende ich ihn in überkaufter/überverkaufter Weise (blauer Punkt zeigt an, dass bald verkauft wird).

Natürlich hat dieser Indikator eine andere Bedeutung, wenn man den M15 oder einen höheren Zeitrahmen verwendet. Aber im Falle von M1 - es ist oben und unten.

- Geld verlieren. Wir können im Falle eines Ausbruchs Geld verlieren. Der Stop-Loss liegt bei 100 Pips, aber ein Ausbruch auf M1 ist ein sehr üblicher Fall, so dass die Handelszeit 50% des Erfolgs ausmacht. Die bequemste Zeit für den Handel ist eine Marktbewegung (auf dem M1-Zeitrahmen!) ohne mittel- oder hochwirksame Nachrichtenereignisse in den nächsten 1 bis 2 Stunden. Wie kann man wissen, ob der Markt auf M1 schwankt oder nicht? Ich habe den TDI-Indikator verwendet (2 Linien gehen zusammen, wenn sie über Null liegen - Range Buy, unter Null - Range Sell).

Natürlich hat dieser TDI-Indikator eine andere Bedeutung für den M15 oder einen höheren Zeitrahmen (eine Linie ist die Trendstärke und die andere Linie die Richtung des Trends). Aber ich habe die Farbe dieses Indikators in der Vorlage in die entgegengesetzte Richtung geändert, so dass die blaue Linie für Kaufen und die rote Linie für Verkaufen steht, oder eine Kombination der Linien: die Kauflinie befindet sich in einem Abwärtstrend - ein korrigierender Abwärtstrend, so dass wir die Verkaufslinie als Aufwärtstrend betrachten sollten, um zu verkaufen).

 

Hallo Mladen,

Dieser Trend Scalp Indikator ist wirklich großartig.

Ich habe ihn eineinhalb Stunden lang mit guten Ergebnissen gehandelt. Dieser Indikator ist so wie "Newbie Traum" - finden Top und Bottom.

Also, das ist, was ich verwendet habe - GBPJPY M1 Zeitrahmen.

Ergebnisse: +97 Pips oder 120 Dollar durch 0,1 feste Losgröße nur für 1 und eine halbe Stunde (Aussage in Pips ist beigefügt). Und es ist in Dollar:

Metatrader-Anweisung auch beigefügt:

Ich möchte sagen, dass GBPJPY vor allem für M1 Zeitrahmen - es ist am schwierigsten Fall für Scalping. Aber Indikator hat diesen Job.

Wenn jemand die Vorlage-Datei (mit Indikatoren, die ich verwendet) - lassen Sie mich wissen, und ich werde es (morgen) zu posten. Aber einer der wichtigsten Indikatoren hier ist Trend Scalp.

- Indikator ist auf diesen Beitrag zum Download mit Vorlage;

- Erklärung, wie man den Handel ist auf diesem Beitrag.