Elite-Indikatoren :) - Seite 327

 

Perfekt wie immer, Thx Mate.

Jorgka

 
mladen:
hazelj80

Hier geht's

Es bedarf ein paar Worte der Erklärung. Sie bestimmen mit alertsForparameter, welches Wertekreuz Sie überwachen möchten. Standardmäßig ist er auf "EURUSD" eingestellt, aber Sie können ihn auf jede der verwendeten Währungskombinationen einstellen. Außerdem können Sie auch Kombinationen festlegen, die nicht existieren. So können Sie z.B. einen Alarm für "USDEUR" einrichten, der Sie warnt, wenn der USD den EUR nach oben oder unten kreuzt, während in der regulären Kombination ("EURUSD") der EUR die Hauptrolle spielt, so dass alle 64 möglichen Kombinationen abgedeckt sind. Wenn Sie den AlertsFor auf "" (leer) setzen, wird das aktuelle Chart-Symbol verwendet.
Achten Sie auch darauf, dass es sich um Einträge in Großbuchstaben handelt. Mögliche Eingaben (aus dem Code ersichtlich, aber für diejenigen, die nicht in den Code schauen) können sein: USD, EUR, GBP, NZD, AUD, CHF, JPY und CAD. Der Rest der Einstellungen für Alarme sind die Standardeinstellungen für Alarme

Grüße

Mladen

hey mladen. alles liest richtig, aber ich scheine ein Problem mit dem Indikator zu haben, der aktualisiert wird. ich habe andere Indikatoren in meiner Vorlage und meine Ressourcen fangen an, zu stocken. ich frage mich, ob es einer der anderen Indikatoren ist. ich habe den anderen Indikator, den du gerade für mich gemacht hast, und einen anderen RSI-Warnindikator, den du vor nicht allzu langer Zeit gemacht hast. auch 2 andere auf 4 verschiedenen Charts.

 

ok mladen. ich wusste nicht, dass die Version, die ich für Sie gepostet habe, eine ältere Version ist, die nicht aktualisiert wird. können Sie die gleichen Warnungen auf diese Version übertragen?

Vielen Dank!

Dateien:
ccfp.mq4  19 kb
 

hazelj80

Bitte sehr Alerts sind zu dem von Ihnen geposteten Indikator hinzugefügt

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

hazelj80:
ok mladen. ich wusste nicht, dass die Version, die ich gepostet habe, eine ältere Version ist, die nicht aktualisiert wird. kannst du die gleichen Warnungen auf diese Version anwenden? Vielen Dank!
Dateien:
 

Danke

Dank an alle, die in der Vergangenheit an dieser Arbeit in diesem Forum beteiligt waren

 

vert lines nl bitte

Hallo Mladen,Bitte fügen Sie Nulldurchgang nicht repainting vert Linien auf RSI Smoothed - mtf&alerts Indikator.

Es sieht aus wie "Guppy MMA Oszillator mit vertikalen Linien nl":)

Danke!!!

 

Ea

Mladen,

Ich arbeite an einem EA, der mit 2 Indikatoren RSI Alerts und TDI arbeitet.

Ich kann nicht scheinen, um es zu arbeiten, können Sie mir sagen, warum

Ich möchte, dass es mehrere Zeitrahmen,

RSI einstellbar sowohl auf die TDI und RSI zu

1. ma auf beiden einstellen

2. die Periode bei beiden einstellen

Zeit muss nur sein, wenn auf

und Steve verwendet eine springende Trailing-Stop-Sequenz, aber ich glaube nicht, dass es richtig funktioniert, ich möchte nur in der Lage sein, einen Trailing-Stop von 15 oder 25 je nach Zeitrahmen eingeben

Ich glaube, ich habe mir das schwerer vorgestellt, als es eigentlich sein sollte.

 

yama

Here you go Ich habe 2 Optionen hinzugefügt, um die Linien ein wenig mehr zu kontrollieren. Wenn verticalLinesShowBreak auf true gesetzt ist, dann werden vertikale Linien gezeichnet, wenn der RSI das Niveau nach oben oder unten durchbricht. Wenn verticalLinesShowRetrace auf true gesetzt ist, dann werden vertikale Linien gezeichnet, wenn der RSI von überkauften/überverkauften Zonen zurückgeht. Abhängig von den Einstellungen können Sie also diese 3 Kombinationen haben (die vierte ist, dass keine sichtbar ist )

Grüße

Mladen

yama728:
Hallo Mladen,Bitte füge dem RSI Smoothed - mtf&alerts Indikator vertikale Linien hinzu, die sich nicht wiederholen.

Es sieht aus wie "Guppy MMA oscillator with vert lines nl":)

Danke!!!
 

danke!!

Mladen,Deine Arbeit ist immer wunderbar!!!

Großartige Arbeit, danke:)

und sorry für mein "legendär" schlechtes Englisch :P

 

Bitte aktualisieren

Hallo Mladin,

Dieser Indikator, ich bin nicht sicher, woher ich es bekam, aber es macht einige interessante Signale. jedoch kommen sie manchmal in Echtzeit und andere Zeiten, wenn Sie zwischen den Zeitrahmen es zurück Plots blättern. Ich bemerke, wenn ich Charts hin und her wechseln kann ich die Signale alle meisten sofort zu fangen, aber es ist ein Schmerz, dies zu tun zu halten. können Sie bitte arbeiten Sie Magie, um alle Signale in Echtzeit zu aktualisieren bitte.

Nochmals vielen Dank, Kumpel

Jorgka

Dateien:
next.mq4  4 kb