Elite-Indikatoren :) - Seite 215

 

BollJurik-Bänder

Herr Tools,

Nur um etwas klarzustellen, die BollJurik-Bänder, die Sie gepostet haben, werden neu gezeichnet, das heißt, sie ändern den Wert, nachdem der Balken geschlossen wurde, richtig? Können Sie mir bitte auch sagen, welche Indikatoreinstellungen Sie auf Ihrem 30min GBPUSD-Screenshot verwendet haben? Ich danke Ihnen.

 

profitrader21

Ich habe mir die Freiheit genommen und es getestet, und den Code überprüft: es gibt kein Repainting darin. Es wird manchmal geben Sie falsche Signale (in Bereichen Perioden vor allem), aber es gibt keine repainting, wenn Sie normale Parameter (mit negativen Verschiebung kann dazu führen, dass falsche (Zukunft) atr Berechnung, aber mit Verschiebung Parameter auf 0, es funktioniert OK)

Grüße

Mladen

profitrader21:
Mr. Tools, nur um etwas klarzustellen, die BollJurik-Bänder, die Sie gepostet haben, werden neu gezeichnet, d.h. sie ändern den Wert, nachdem der Bar geschlossen wurde, richtig? Können Sie mir bitte auch sagen, welche Indikatoreinstellungen Sie in Ihrem 30min GBPUSD-Screenshot verwendet haben? Ich danke Ihnen.
 
profitrader21:
Mr. Tools, nur um etwas klarzustellen, die BollJurik-Bänder, die Sie gepostet haben, werden neu gezeichnet, d.h. sie ändern den Wert, nachdem der Balken geschlossen wurde, richtig? Können Sie mir bitte auch sagen, welche Indikatoreinstellungen Sie auf Ihrem 30min GBPUSD-Screenshot verwendet haben? Ich danke Ihnen.

Profittrader änderte die AtrPeriod=50, Length=50, setzte die Pfeildicke auf 5 und der Rest ist Standard, und ich stimme mit Mladen überein, dass sie nicht neu gezeichnet werden!

 

Hallo Mladen,

ich habe mich mit deinen Digitalfilter-Indikatoren.... beschäftigt, insbesondere mit dem, der für den EA entwickelt wurde...hier als Referenz angehängt. Wäre es möglich, einen Indikator zu erstellen, der einen Pfeil auf dem Chart für eine beliebige Anzahl von 0,1,2,3 Filtertypen anzeigt. Die Eingaben könnten z.B. wie folgt aussehen:

Filter0 - J/N

Filter0Preis - 0

Filter1 - J/N

Filter1Preis - 0

Filter2 - J/N

Filter2Preis - 0

Filter3 - Ja/Nein

Filter3Preis - 0

Und lassen Sie den gleichen EA-Indikator mit einem optionalen Pfeil auf dem Diagramm zeichnen und alarmieren.

Hier ist mein Chart mit vier Instanzen des Indikators markiert, wenn sie alle übereinstimmen.

Danke

Ben

 

Dieser wurde in Anlehnung an einen Artikel von Barbara Star in der Zeitschrift Active Trader erstellt: "The CCI Stochastic".

Ich denke, dass es keinen Parameter gibt, der einer zusätzlichen Erklärung bedarf. Die Erklärung des Indikators selbst, die Gründe für seine Erstellung und wie man ihn handelt, finden Sie im beigefügten Originalartikel (djvu-Format)
PS: Die Standardparameter sind anders als die von Barbara Star empfohlenen. Zum Beispiel, die aus dem Bild ist CCI Periode 14 Stochastic Periode 20 mit Glättung Periode 3
 

Langsame Stochastik

Hallo Leute,

Ich bin auf einige Artikel gestoßen, in denen die Verwendung oder der Missbrauch der langsamen Stochastik diskutiert wurde. Eines der interessanteren Dinge, die mir auffielen, war, dass die Standard-Stochastik von MT4 dieses Konzept nicht unterstützt?

Jedenfalls gelingt es mir, ein Indi zu finden, das diese langsame Stochastik zu zeichnen scheint (14, 5, 5)

Meine Frage ist, ob eine "langsame Stochastik" nichts anderes ist als eine 14, 5, 5 mit einer geglätteten MAMethode?

Beigefügt ist der Indikator, den ich gefunden habe, er ist ziemlich alt und ich habe keine Ahnung, ob er "gut" ist.

Was ich weiß, ist, dass es definitiv ein ganz anderes Bild als die Standard-MT4-Stochastik zeichnet. (Ich ging durch alle MAMethods der Standard-Stoch, und konnte es nicht replizieren, wie die beigefügte)

Wenn mir jemand bestätigen könnte, dass sie gut ist, könnte sie vielleicht auch für alle anderen nützlich sein, die nach einer langsamen Stochastik suchen?

Vielen Dank im Voraus

Codex

(Ja, ich programmiere, nicht MQL, AS3 ist mein Gift)

Dateien:
 

Vielen Dank, Mladen, ich weiß das zu schätzen.

 

Codex

Der Indikator befindet sich auf einem falschen Weg.

Was es tut, ist, dass es eine volle Stochastik nimmt (überall, wo ich nachgeschaut habe, wird eine 3-Perioden-Verlangsamung, die zur Stochastik hinzugefügt wird, als langsame Stochastik bezeichnet, also wäre nach dieser Definition eine 1-Perioden-Verlangsamung eine schnelle Stochastik, eine 3-Perioden-Verlangsamung wäre eine langsame Stochastik und der ganze Rest ist eine volle Stochastik) und sie zusätzlich glättet (3-Perioden einfacher gleitender Durchschnitt) Hier ist, was eine grundlegende Definition von 3 Arten von stochastischen Oszillatoren wäre:
Schneller stochastischer Oszillator:
  • Schneller %K = %K Grundberechnung
  • Schneller %D = 3-Perioden-SMA des schnellen %K
  • Langsamer stochastischer Oszillator:

    • Langsamer %K = Schneller %K geglättet (verlangsamt) mit 3-Perioden-SMA
    • Langsamer %D = 3-Perioden-SMA des langsamen %K

    Der volle stochastische Oszillator ist eine vollständig anpassbare Version des langsamen stochastischen Oszillators. Der Benutzer kann den Rückblickzeitraum, die Anzahl der Perioden für den langsamen %K und die Anzahl der Perioden für den gleitenden Durchschnitt %D festlegen. In diesen Beispielen wurden die Standardparameter verwendet: Schneller stochastischer Oszillator (14,3), langsamer stochastischer Oszillator (14,3) und vollständiger stochastischer Oszillator (14,3,3).

    Vollständiger stochastischer Oszillator:

  • Vollständiger %K = Schneller %K geglättet (verlangsamt) mit X-Perioden-SMA
  • Vollständiger %D = X-Perioden-SMA des vollständigen %K
____________________________

PS: die Beschreibung und weitere Informationen stammen von hier: Stochastischer Oszillator - ChartSchool - StockCharts.com

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Codex:
Hallo Leute,

Ich bin auf einige Artikel gestoßen, in denen die Verwendung oder der Missbrauch der langsamen Stochastik diskutiert wurde. Eines der interessantesten Dinge, die mir auffielen, war, dass der Standard-Stochastik-Indikator von MT4 dieses Konzept nicht unterstützt?

Jedenfalls ist es mir gelungen, ein Indi zu finden, das diese langsame Stochastik zu zeichnen scheint (14, 5, 5)

Meine Frage ist, ob eine "langsame Stochastik" nichts anderes ist als eine 14, 5, 5 mit einer geglätteten MAMethode?

Beigefügt ist der Indikator, den ich gefunden habe, er ist ziemlich alt und ich habe keine Ahnung, ob er "gut" ist.

Was ich weiß, ist, dass es definitiv ein ganz anderes Bild als die Standard-MT4-Stochastik zeichnet. (Ich ging durch alle MAMethods der Standard-Stoch, und konnte es nicht replizieren, wie die beigefügte)

Wenn mir jemand bestätigen könnte, dass sie gut ist, könnte das vielleicht für alle anderen nützlich sein, die nach einer langsamen Stochastik suchen?

Vielen Dank im Voraus

Codex

(Ja, ich programmiere, nicht MQL, AS3 ist mein Gift)
 

Ben

Ich glaube, dass "digital filters - trend score" 90% der von Ihnen benötigten Aufgabe erfüllt (das Programm aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/general )

Es zeichnet keine Pfeile, aber es hat eine eingebaute Warnung, wenn ein bestimmtes Niveau erreicht wird. Im Originalbeitrag wird erklärt, wie der Score berechnet wird, und in dem von Ihnen gesuchten Fall, mit den Standardgewichten, ist Level 2 erreicht, wenn 3 Filter aufeinander abgestimmt sind.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

bkennedype:
Hallo Mladen,

Ich habe mich mit Ihren Digitalfilter-Indikatoren beschäftigt....insbesondere mit dem, der für EA entwickelt wurde...hier als Referenz angehängt. Wäre es möglich, einen Indikator zu erstellen, der einen Pfeil auf dem Chart für eine beliebige Anzahl von 0,1,2,3 Filtertypen anzeigt. Die Eingaben könnten z.B. wie folgt aussehen:

Filter0 - J/N

Filter0Preis - 0

Filter1 - J/N

Filter1Preis - 0

Filter2 - J/N

Filter2Preis - 0

Filter3 - Ja/Nein

Filter3Preis - 0

Und lassen Sie den gleichen EA-Indikator mit einem optionalen Pfeil auf dem Diagramm zeichnen und alarmieren.

Hier ist mein Chart mit vier Instanzen des Indikators markiert, wenn sie alle übereinstimmen.

Danke

Ben
 

Ja, das tut....ich habe das vorhin übersehen. Das tut mir leid.... und das, worauf Sie hinweisen, ist bereits MTF.

Mir ist aufgefallen, dass die 4 wichtigsten digitalen Filter enthalten sind... und andere ausgeschlossen sind. Gibt es dafür einen Grund?

Vielen Dank

Ben

mladen:
Ben

Ich glaube, dass "digital filters - trend score" 90 % der Arbeit erledigt, die Sie brauchen (das Programm aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/general )

Es zeichnet keine Pfeile, aber es hat eine eingebaute Warnfunktion, wenn ein bestimmter Wert erreicht wird. Im Originalbeitrag wird erklärt, wie der Score berechnet wird, und in dem von Ihnen gesuchten Fall, mit den Standardgewichten, ist Level 2 erreicht, wenn 3 Filter aufeinander abgestimmt sind.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen