Elite-Indikatoren :) - Seite 178

 

Swingline EA?

Mladen,

Ich habe Swingline in einen EA eingebaut, aber der Indikator hat seinen eigenen Kopf. Ich habe es mit swingline versucht, aber ich kann keine 1 oder -1 auf dem Indikator sehen, also habe ich es mit swinglinehist versucht, dort kann ich die 1 im Puffer 0 oder 1 sehen, die Ergebnisse sind gut, aber nicht vernünftig oder visuell (siehe beigefügtes Bild) oder verständlich.

Können Sie mir sagen, wo ich einen Fehler gemacht habe?

Danke

Ray

mladen:
Ray

Es ist ziemlich heimtückisch

Dieser Indikator funktioniert folgendermaßen
:- wenn es der aktuelle Zeitrahmen ist, berechnet er die Werte, zeichnet sie in den Chart und das ist alles

- wenn er einen anderen Zeitrahmen als den aktuellen Chart-Zeitrahmen zeichnen soll, dann ruft er sich zweimal auf:

  • zuerst, um zu prüfen, wie viele Balken des Zielzeitrahmens neu berechnet werden müssen (indem der TimeFrame-Parameter auf "returnBars" gesetzt wird)
  • , dann ruft er sich selbst erneut auf, um die Werte im Zielzeitrahmen zu berechnen (indem der TimeFrame-Parameter auf "calculateValue" gesetzt wird) und verwendet dann diese Werte, um sie auf dem Chart des aktuellen Zeitrahmens zu zeichnen
Auf diese Weise verhält er sich in einigen Fällen so, als ob es sich um 3 separate Indikatoren handelt, anstatt nur um einen

Die Puffer swda und swdbare sind umschaltbar - sie werden verwendet, um die Farbe in einer nicht wiederholenden Weise zu zeichnen, und es spielt keine Rolle, in welcher Reihenfolge sie angeordnet sind (in der Tat ist es im Berechnungsmodus völlig irrelevant, in welcher Reihenfolge die Puffer angeordnet sind, da der Indikator in diesem Modus niemals die Werte auf dem Chart zeichnen wird, das einzige Kriterium ist, dass sie von anderem Code aus auf angemessene Weise zugänglich sein sollten). Im EA brauchen Sie nur den Trendpuffer zu lesen. Der einfachste Weg wäre es, ihn so aufzurufen:

currentTrend = iCustom(NULL,targetTimeFrame,"RK-Swingline","calculateValue",1,y);

[/php]That is the only value you need.

If that value is 1 than the trend is up, if that value is -1 then the trend is down (like in this example : attached it as a separate indicator too, but all you need is the part from the start routine and you can use it equally in EA too

[php]//+------------------------------------------------------------------+

//| call example |

//+------------------------------------------------------------------+

#property indicator_chart_window

//+------------------------------------------------------------------+

//+------------------------------------------------------------------+

//

//

//

//

//

int init() { return(0); }

int deinit() { return(0); }

int start()

{

double currentTrend = iCustom(NULL,0,"RK-Swingline","calculateValue",1,0);

if (currentTrend==-1)

Comment("Swing line trend down");

else Comment("Swing line trend up");

return(0);

}

Gruß

Mladen
 

Indikator für die Hochwahrscheinlichkeitszone

Hallo mladen,

ich bin vor kurzem auf diesen Artikel im Fibonacci Trade Journal gestoßen, und die Ergebnisse sehen sehr vielversprechend aus.

Wie schwierig wäre es, entweder den von Ihnen erstellten Pivot-Indikator so zu modifizieren, dass er diese Niveaus anzeigen kann, oder etwas auf der Grundlage der Berechnungen von Robert Kausze zu erstellen?

Wenn dies für Sie interessant erscheint und Sie Zeit haben, daran zu arbeiten, würde ich das sehr begrüßen.

Ich danke Ihnen

Fudo

Dateien:
ftj14.pdf  524 kb
 

Ray,

In der EA, die Sie verwenden ein "open bar signal". Signale auf einem offenen Balken können (und sind) ändern und ich denke, dass einige dieser Aufträge auf diese Weise passiert. Wenn Sie vermeiden möchten, dass sich das Signal ändert, sollten Sie ein geschlossenes Balkensignal verwenden, aber das würde zu einer Verzögerung bei einigen Aufträgen führen.

Ehrlich gesagt, da Sie gute Ergebnisse erzielen, sollten Sie vielleicht die Arbeit in der Richtung fortsetzen, die Sie bereits begonnen haben (also bei geöffnetem Balken, wie es jetzt ist). Die Prozentsätze sind vernünftig (für ein Trendfolgesystem - und dies ist ein Trendfolgesystem, sie sind sogar ausgezeichnet, da Trendfolgesysteme oft unter 30-40% der profitablen Trades gehen). Es ist offensichtlich, dass die Gewinnaufträge die Verlustaufträge ausgleichen, und die Art und Weise, wie Sie es getan haben, sogar ein Eintrag, der falsch ist, verursacht nicht zu großen Verlust (zumindest werden sie in einem Gewinn wiederhergestellt)

Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit

Viele Grüße

Mladen

traderduke:
Mladen,

Ich habe Swingline in einen EA eingebaut, aber der Indikator hat seinen eigenen Kopf. Ich habe es mit swingline versucht, aber ich kann keine 1 oder -1 auf dem Indikator sehen, also habe ich es mit swinglinehist versucht, dort kann ich die 1 im Puffer 0 oder 1 sehen, die Ergebnisse sind gut, aber nicht vernünftig oder visuell (siehe beigefügtes Bild) oder verständlich.

Können Sie mir sagen, wo ich einen Fehler gemacht habe?

Danke

Ray
 

Interpolieren von AllAverages

Hallo,

ist es möglich, dem AllAverages Indikator eine Interpolationsfunktion hinzuzufügen.

Vielen Dank dafür,

patona

Dateien:
 

Wo finde ich den RK-MACD Alert Indikator?

Ich habe vergeblich danach gesucht.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe,

San.

 

Swingline EA-komplett

Mladen,

Ich habe den 1 bar back ausprobiert und er ist ein Killer. Sie haben Recht, ich sollte mit der Tatsache, dass es gewinnen kann, "in Backtest" glücklich sein. Ich werde es in der Demo und dann live ausprobieren und Sie wissen lassen, wie es funktioniert. Ich habe den MACD und den Keltner-Kanal für den Ein- und Ausstieg hinzugefügt, das scheint zu helfen. Die Keltner hat eine ATR-Eingang hinzugefügt und der MACD ist ein nicht-repaint.

Ich bin die Bereitstellung der ea System für alle in dem Bemühen, Payback und Payforward.

Denken Sie daran, das Bild, das ich früher gepostet war ein "RENKO-10 pip test"

Bitte testen Sie und lassen Sie uns in Kontakt bleiben.

Nochmals vielen Dank für all Ihre Ratschläge

Ray

mladen:
Ray,

In dem EA verwenden Sie ein "open bar signal". Signale auf einem offenen Balken können (und werden) ändern, und ich denke, dass einige dieser Aufträge auf diese Weise geschehen. Wenn Sie eine Signaländerung vermeiden wollen, sollten Sie ein geschlossenes Balkensignal verwenden, aber das würde zu einer Verzögerung bei einigen Aufträgen führen.

Ehrlich gesagt, da Sie gute Ergebnisse erzielen, sollten Sie vielleicht die Arbeit in der Richtung fortsetzen, die Sie bereits begonnen haben (also bei geöffnetem Balken, wie es jetzt ist). Die Prozentsätze sind vernünftig (für ein Trendfolgesystem - und dies ist ein Trendfolgesystem, sie sind sogar ausgezeichnet, da Trendfolgesysteme oft unter 30-40% der profitablen Trades gehen). Es ist offensichtlich, dass die Gewinnaufträge die Verlustaufträge ausgleichen und die Art und Weise, wie Sie es getan haben, sogar ein Eintrag, der falsch ist, verursacht keine zu großen Verluste (zumindest werden sie in einem Gewinn wiederhergestellt)

Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit

Grüße

Mladen
 

swingline

Mladen,

Wie kann ich Swingline dazu bringen, die 1 oder -1 im Datenfenster anzuzeigen. Ich möchte einen Indikator studieren, während er arbeitet und die Signaländerungen während der Kerze sehen.

Ich habe mehrere Puffer-Ideen ausprobiert, aber keine funktioniert.

Kann man das machen?

Ray

Dateien:
 

Ray

Hier ist es:
Grüße

Mladen

traderduke:
Mladen,

Wie kann ich Swingline dazu bringen, die 1 oder -1 im Datenfenster anzuzeigen. Ich möchte einen Indikator studieren, während er arbeitet, und die Signaländerungen während der Kerze sehen.

Ich habe mehrere Puffer-Ideen ausprobiert, aber keine funktioniert.

Kann man das machen?

Ray
 

Lieber Mladen,

können Sie einen Alarm hinzufügen, wenn der Preis das untere oder obere Band erreicht?

Vielen Dank!

bbjurek

 

Mladen,

danke, vielen Dank, spasiba, dziekuję,

ich habe keine Worte...

bbjurek