Elite-Indikatoren :) - Seite 170

 

profitrader21, San

Es gab einen Fehler im Code. Es wurde die Funktion TimeDay() verwendet, um eindeutige Namen für Zeilen und Beschriftungen zu erstellen. Aber da TimeDay() eine begrenzte Funktion ist (gibt Werte von 1 bis 31 zurück), verursachte sie den Fehler (ich denke, dass auch einige Ebenen überschrieben wurden, wenn die Anzahl der Tage auf > 31 gesetzt wurde)

Hier ist die korrigierte Version (der Fehler ist behoben)

Mit freundlichen Grüßen

mladen

Dateien:
 

Ahhh, der Meister. Sehr schön. Wieder etwas gelernt.

Danke!

 

Macdcci

Lieber Mladen,

würden Sie sich bitte diesen MACDCCI ansehen, den Sie vor einiger Zeit für mich aktualisiert haben. Manchmal muss ich den Zeitrahmen wechseln und zurückkehren, um einen höheren Zeitrahmen zur Aktualisierung zu erhalten. Könnten Sie bitte prüfen, ob Sie ihn automatisch aktualisieren können, wie Sie es bei anderen MTF-Indikatoren getan haben?

Vielen Dank und viele Grüße,

Paul.

Dateien:
 
Snowski:
Gute Arbeit, Glückwunsch zu deinen Pips und deinem System.

Wie heißt der Indikator im Hauptdiagramm (gelbe dünne Linie, mit blauen/magentafarbenen "fetten" Teilen)...? Sieht aus wie ein modifizierter EMA...?

Danke und Prost, San.

Danke Snowski.

Ja, es ist eine aufgemotzte Version des Originals, das Kinonen freundlicherweise für uns programmiert hat (EMA, CCI, RSI in einem):

PS. Seit dem Gewinn der oben erwähnten Pips hatte ich 3 Verluste von insgesamt 16,4 Pips, muss also offensichtlich weiter gefiltert werden, um die Whipsaws loszuwerden - aber das ist ja nichts Neues. Trotzdem liegt er immer noch vorn, was eine schöne Trendbestätigung ist, wenn der Trend einmal gesetzt ist.

Dateien:
 

Stochastischer Momentum-Index mit MTF?

mladen:
clc4x Hier ist es
Grüße mladen

Mladen,

Ich habe festgestellt, dass Ihr SMI einer der besser entwickelten SMI-Indikatoren ist. Ich verwende ihn regelmäßig in meinem Trading.

Ist es möglich, den Interpolated MTF Code zu Ihrem SMI hinzuzufügen, wie Sie es mit dem Color Stochastic mtf getan haben?

Vielen Dank im Voraus... sehr geschätzt!

ftsdean

 

Paul,

War ich das, der den Code geschrieben hat? Wenn ja, dann entschuldige ich mich wirklich (ich hatte wohl einen schlechten Tag ). Es ist genug, um Zeile 67 von diesem ändern

if (TimeFrame=="gettingBars")[/php]to this [php] if (TimeFrame=="returnBars")

Aber ich habe mich entschlossen, einige andere Änderungen am Indikator vorzunehmen. Hier ist eine feste. Multi-Time-Frame funktioniert, wie es sollte und änderte die Alarme (fügte die üblichen emal, Ton und jetzt es Alarme richtig, wenn es in Multi-Time-Frame-Modus arbeitet)

Mit freundlichen Grüßen

mladen

stav01:
Lieber Mladen,

Würden Sie sich bitte diesen MACDCCI ansehen, den Sie vor einiger Zeit für mich aktualisiert haben. Ich muss manchmal den Zeitrahmen wechseln und zurückkehren, um eine höhere Zeitrahmeninstanz zur Aktualisierung zu erhalten. Könnten Sie bitte prüfen, ob Sie ihn automatisch aktualisieren können, wie Sie es bei anderen MTF-Indikatoren getan haben?

Vielen Dank und viele Grüße,

Paul.
Dateien:
 

Danke

Vielen Dank, Mladen.

 

cja,

ich danke Ihnen sehr!

Ich hatte die Gelegenheit, den Indikator zu testen. Er ist ausgezeichnet!

Es gibt ein paar kleine Anpassungen. Wenn die Linie des Preisniveaus an der vorletzten Kerze ausgerichtet werden kann, dann kann die Linie die aktuelle Kerze berühren.

Wäre es aus Platzgründen möglich, Preis und Zeitrahmen aus dem Text zu entfernen und den Abstand nach rechts zu verschieben, damit er sich nicht mit dem Pivot-Text überschneidet? (wie das Beispiel in der grünen Box auf dem Chart)

Mit freundlichen Grüßen,

Fudo

cja:
Probieren Sie es aus und lassen Sie mich wissen, wenn etwas geändert werden muss.

Dateien:
righthand2.gif  37 kb
 

ftsdean

Bitte sehr Ich wusste nicht, welche Version ihr wollt (mit oder ohne Pfeile), also habe ich eine Version gebastelt, die beide Versionen abdeckt. Setzen Sie einfach ShowArrows auf den gewünschten Wert
Grüße

mladen

ftsdean:
Mladen,

Ich habe festgestellt, dass Ihr SMI einer der besser entwickelten SMI-Indikatoren ist. Ich verwende ihn regelmäßig in meinem Trading.

Ist es möglich, den Interpolated MTF Code zu Ihrem SMI hinzuzufügen, wie Sie es mit dem Color Stochastic mtf getan haben?

Vielen Dank im Voraus... sehr geschätzt!

ftsdean
Dateien:
 

Beitrag #1492

mladen:
Aus der Mai 2010 Ausgabe des Futures Magazins:"Fixing the Bollinger Bands" von David Rooke #Post 1492

_________________________

Guten Morgen Mladen,

Ein interessanter Indikator, um es vorsichtig auszudrücken. Es ist noch nicht so weit, aber beim Backtesting (und aufgrund seiner Beschaffenheit denke ich, dass er genau genug ist, um eine fundierte Meinung zu ermöglichen) zeigt er Potenzial, aber für mich auf einer anderen Skala, die ich hier posten werde, sobald ich überzeugt bin, dass er einen Mehrwert für die genaue Auswahl von Richtungsänderungen bietet.

Nur eine Bitte - könnten Sie vielleicht einen Pfeil hinzufügen, wenn der Indikator die 0,0-Marke (*) überschreitet, der auf den Kerzen angezeigt wird?

Ich freue mich, von Ihnen zu hören und danke Ihnen im Voraus.

Beste Wünsche.

======================================

Hallo Mladen,

Dieser Indikator hat sich, gelinde gesagt, vorbildlich verhalten, obwohl ich "Lesemöglichkeiten" gefunden habe, die ich in einer Woche oder so veröffentlichen werde. Vor allem im Bereich der Umkehrungen!! Vielleicht möchten Sie es sich ansehen. Alle TFs bis zu H8 für mich.

Besteht die Möglichkeit einer von mir gewünschten Änderung des Indikators, bitte?

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen.