Elite-Indikatoren :) - Seite 119

 

...

Doc,

Bitte sehr. Es gibt eine Codezeile (Zeile 111), die wie folgt lautet:

ObjectCreate(_name+Time, OBJ_TEXT, 0, Time,Low-dist );[/php]and it should be this : [php]ObjectCreate(_name+Time, OBJ_TEXT, 0, Time,Low-dist );
(anstelle von i+1 sollte also justi stehen) und das führte dazu, dass sich die roten Werte von 9 und 10 überschnitten. Wie auch immer, ich habe den Code noch etwas bereinigt, um mögliche Fehler zu vermeiden
Was den Präzisionstrend betrifft: seine Logik unterscheidet sich stark von der des TD Sequential, so dass die Zählung nicht den gleichen Zweck erfüllt

Grüße

mladen

dr.house7:
Liebe mladen,

ich habe diesen Fehler gefunden, jedes Mal wenn indy's 9/10 zusammen auf kurze Zeit schreiben ...könntest du es bitte nochmal überprüfen?

Übrigens, was halten Sie von der Idee, einen td sequentiell zu haben, der auf Ihrem "precision trend" indy basiert ?

Nochmals vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Doc
Dateien:
 

MACD_HL mit Pfeilen

Mladen,

Könnten Sie bitte die "Pfeilfunktion" zu Ihrem genialen macd HL hinzufügen, um die Kreuzung der Signal- und MACD-Linie anzuzeigen? (wie in meiner Illustration)

Ich danke Ihnen im Voraus.

Dateien:
 
mladen:
Doc,

Hier ist es. Es gibt eine Codezeile (Zeile 111), die wie folgt lautet:

ObjectCreate(_name+Time, OBJ_TEXT, 0, Time,Low-dist );[/php]and it should be this : [php]ObjectCreate(_name+Time, OBJ_TEXT, 0, Time,Low-dist );
(anstelle von i+1 sollte also justi stehen) und es führte dazu, dass sich die roten Werte von 9 und 10 überschnitten. Wie auch immer, ich habe den Code noch etwas bereinigt, um mögliche Fehler zu vermeiden
Was den Präzisionstrend betrifft: seine Logik unterscheidet sich sehr von TD sequentiell, so dass die Zählung nicht den gleichen Zweck erfüllen würde

Grüße

mladen

Vielen Dank an Sie, vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Doc

 

...

Gern geschehen, Doc Entschuldigung für die vorübergehende Verzögerung aufgrund des Fehlers in der ersten geposteten Version (ich hatte es eilig, die aktuelle Balkenmarkierung hinzuzufügen, und Eile führt fast immer zu Fehlern). Also, keine Eile mehr :):)

Grüße

mladen

dr.house7:
Vielen Dank an Sie, vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Doc
 

Es scheint, dass du hier alleine bist, also kann ich dich verstehen.

Danke für all deine Arbeit im Forum, du bist ein echter professioneller Programmierer, mehr als jeder andere

Mit freundlichen Grüßen

Doc

 

Valeo,

Hier ist es.

Es wurde ein Parameter hinzugefügt, mit dem Sie steuern können, ob Sie Pfeile anzeigen möchten oder nicht. Wenn ShowArrows auf true gesetzt ist, werden die Pfeile angezeigt, wenn false, dann nicht. ArrowUpColorund ArrowDownColorwerden zur Steuerung der Pfeilfarben verwendet.
siehe

mladen

ValeoFX:
Mladen,

Könnten Sie bitte die "Pfeilfunktion" zu Ihrem brillanten macd HL hinzufügen, um die Kreuzung der Signallinie und der MACD-Linie anzuzeigen? (wie in meiner Illustration)

Ich danke Ihnen im Voraus.
 
mladen:
Valeo,

Hier ist sie.

Es wurde ein Parameter hinzugefügt, mit dem Sie steuern können, ob Sie Pfeile anzeigen möchten oder nicht. Wenn ShowArrows auf true gesetzt ist, werden die Pfeile angezeigt, wenn false, nicht. ArrowUpColorund ArrowDownColorwerden zur Steuerung der Pfeilfarben verwendet.
Grüße mladen

===============

Wie kann ich Ihnen jemals genug danken! Vielen Dank; ich habe bemerkt, dass noch mehr Leute diese Schönheit unbedingt haben wollten! Ich werde Sie und Ihre Familie irgendwann in diesem Jahr zum Essen einladen müssen.

Mit freundlichen Grüßen.

 

....................

 

................

 

.....................