Elite-Indikatoren :) - Seite 114

 

Ich habe zu früh gesprochen.

Der Bandbreitenindikator ist so nah dran. Es gibt zwei Probleme. Der Indikator warnt Sie, wenn die Breite über oder unter dem Schwellenwert liegt. Ich muss nur gewarnt werden, wenn sie über den Schwellenwert steigt. Außerdem scheint er bei jedem Balken unterhalb des Schwellenwerts zu warnen.

Ich werde demnächst ein nettes kleines System mit dem Forum teilen. Dies ist das letzte Teil des Puzzles. Ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe.

 

Hilfe benötigt

Hallo!

Kennt jemand diesen Indikator? Leledc behauptet, dass er ihn hat und dass er sich nicht wiederholt, aber er hat beschlossen, ihn nicht mit jemandem zu teilen. Er ist sehr frustriert über diese Seite und über einige Mitglieder. Ich kann sein Verhalten nicht gutheißen, aber es ist seine Entscheidung.

Kann jemand diesen Fahrradindikator weitergeben? Bei FF hat jemand Screenshots desselben Indikators gepostet, sich arrogant verhalten und ähnlich wie leledc den Indikator nicht gepostet. Wenn ihn niemand hat, gibt es dann eine Chance, dass unsere Programmierer etwas Ähnliches produzieren? Ich danke Ihnen.

Dateien:
gbpcadh4.jpg  196 kb
 
profitrader21:
Hallo!

Kennt jemand diesen Indikator? Leledc behauptet, dass er ihn hat und dass er sich nicht wiederholt, aber er hat beschlossen, ihn nicht mit jemandem zu teilen. Er ist sehr frustriert von dieser Website und von einigen Mitgliedern. Ich kann sein Verhalten nicht gutheißen, aber es ist seine Entscheidung.

Kann jemand diesen Zyklusindikator weitergeben? Es gab einen Typen bei FF, der Screenshots desselben Indikators gepostet hat, sich arrogant verhalten hat und ähnlich wie leledc den Indikator nicht gepostet hat. Wenn ihn niemand hat, gibt es dann eine Chance, dass unsere Programmierer etwas Ähnliches produzieren? Ich danke Ihnen.

Scheint ein nachlackierender Indy zu sein...also keine Angst davor

Doc

 

Mladen...

Hallo Mladen,

Deine jüngsten MACD-Entwicklungen sind, gelinde gesagt, unglaublich. Ich habe alle getestet und die besten Ergebnisse für mich zumindest, kam von MACD_HL und kurz nach, dass "MACD farbig" und das ist die eine, die mein Trading-Stil passt - gesetzt @ 1 = ZeroLag.

Würde es Ihnen etwas ausmachen, daran zu arbeiten und DOTS auf den Kerzen erscheinen zu lassen, wenn der Crossover der Signallinie passiert?

Ich verwende derzeit einen separaten Indikator namens "All macd-dot-1", aber er ist nicht NonLag und daher sind die Signale nicht "wahr", was ich auf meinem Bildschirm sehe.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre freundliche Berücksichtigung.

 

Möglicher Ausbruchsindikator

Gibt es einen Indikator, der mögliche Ausbruchspunkte angibt?

 

Holt doppelt exponentielle Glättung

Double Exponential Smoothing

Diese Methode wird verwendet, wenn die Daten einen Trend aufweisen. Die exponentielle Glättung mit Trend funktioniert ähnlich wie die einfache Glättung, mit dem Unterschied, dass zwei Komponenten in jeder Periode aktualisiert werden müssen - Niveau und Trend. Das Niveau ist eine geglättete Schätzung des Wertes der Daten am Ende jeder Periode. Der Trend ist eine geglättete Schätzung des durchschnittlichen Wachstums am Ende eines jeden Zeitraums.

Die spezifische Formel für die doppelte exponentielle Glättung lautet:
St = a * yt + (1 - a) * (St-1 + bt-1) 0 < a < 1 bt = g * (St -St-1) + (1 - g) * bt-1 0 < g < 1
* (wobei a für Alpha und g für Gamma steht)
Es ist zu beachten, dass der aktuelle Wert der Reihe verwendet wird, um ihren geglätteten Ersatzwert bei der doppelten exponentiellen Glättung zu berechnen.

Ich füge ein Dokument bei, aus dem dieser Indikator entnommen wurde (vielleicht hilft es bei der Erläuterung, worum es sich handelt und wie er zu verwenden ist). Die "Trend"-Version ist etwas, von dem ich dachte, dass es nützlich wäre (es ist bereits berechnet, es ging nur darum, es in einem Indikator darzustellen)

Eine Abweichung vom Original ist auch, dass ich "Perioden" anstelle von Glättungskoeffizienten verwendet habe. Ich habe darüber nachgedacht und mich dafür entschieden, um es etwas einfacher zu machen, sich vorzustellen, was gemacht wird (alpha=0,15 bedeutet ein wenig, aber eine Länge (oder Periode) von 14 ist für die meisten Leute verständlich)

Sie werden feststellen, dass die Perioden die Eingabe von nicht-ganzzahligen Werten erlauben: Exponentialberechnungen erfordern keine ganzzahligen Perioden (selbst der einfachste EMA), und das ist der Grund, warum dies in diesem Indikator erlaubt ist
 

Holt

Danke Mladen!

 

...

Auf einer der öffentlichen Threads heute jemand behauptet, dass dieser ist im Wert von 3000 $ und dass er bereit ist, "geben es weg" für weniger :):)

Angenehmes Wochenende für alle

Dateien:
 

King David Star Indikatoren

Hallo!

Mladen, kannst du dir bitte den Code der folgenden Indikatoren ansehen? Sie wurden auf FF in Form von ex4 gepostet. Es gibt einen Fehler im Code, weil sie nicht im Chart erscheinen. Ich habe sie nach mq4 dekompiliert. Sie sehen auf den Screenshots ziemlich beeindruckend aus, ich bin sicher, dass sie alle wieder auftauchen, außer dem Pivot-Indikator, und ich bin an dem Pivot interessiert. Ich danke Ihnen.

 

...

Profitrader

So wie sie dort auf FF gepostet werden, sind sie ein schlechter Scherz. Alles, was sie haben, ist ein Datum und eine Kontoüberprüfung, sonst nichts. Das sind keine echten Indikatoren (soweit ich sehe, ist sogar der Typ, der sie gepostet hat, gesperrt - da ich weiß, dass Twee fast so wenig sperrt wie ND, hatten sie wahrscheinlich einen guten Grund).

Der einzige Indikator, der ein echter Indikator ist, ist cjas RangeBars

Die Pivot-Punkte sehen aus wie ein normaler Pivot-Punkt-Indikator (der Text wird manuell hinzugefügt - siehe den Rahmen um ihn herum, wenn er von einem Indikator gezeichnet wird, verschwindet dieser Rahmen mit neuen Ticks)