Elite-Indikatoren :) - Seite 113

 

Hallo Mladen,

vielen Dank für die Antwort. Kannst du bitte Schaff Trend Cycle Ramdas aus Beitrag 1103 posten?

 

...

Das ist der aus dem Beitrag 1102 von Mike Pearce (dieser Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/general) Als ich die beiden verglichen habe, habe ich den Namen geändert, um den Namen, den ich auf meinem PC habe, nicht zu überschreiben, daher der Unterschied in den angezeigten Namen.

Mit freundlichen Grüßen

mladen

profitrader21:
Hallo Mladen, vielen Dank für die Antwort. Kannst du bitte den Schaff-Trend-Zyklus Ramdas aus Beitrag 1103 posten?
 
tinear10:
Hallo zusammen. Vielen Dank für alle Ihre Beiträge. Ich bin neu in der Welt des Forex und diese Seite hat mir wirklich geholfen zu lernen. Ich habe nach dem beigefügten Indikator mit einem Alarm gesucht. Ich möchte in der Lage sein, den Wert einzustellen, der den Alarm auslöst, da dieser je nach Zeitrahmen und Währungen unterschiedlich ist. Dies scheint ein gutes Zeichen dafür zu sein, dass ein Trend beginnt oder endet. Nochmals vielen Dank.

Ich habe diesen Indikator gefunden, der mir helfen könnte!

Dateien:
 
mladen:
Sie könnten etwas wie dieses verwenden:
if (TimeDayOfWeek(Time<TimeDayOfWeek(Time)

Die Idee ist einfach:

Metatrader numeriert die Tage auf folgende Weise
: 0 - Sonntag

1 - Montag

....

5 - Freitag

6 - Samstag

Wenn also TimeDayOfWeek() für den aktuellen Bar eine kleinere Zahl als für den vorherigen Bar zurückgibt, hat sich die Woche geändert

Es funktioniert perfekt

Vielen Dank mladen, du bist unglaublich

Doku

 

Gewinn/Verlust-Indikator

Ich habe mich gerade sehr geärgert, als ich die Auftragshistorie der letzten Woche durchgesehen habe und die Stellen im Diagramm, an denen sich die Gewinner und Verlierer befinden.

Also habe ich mir ein paar Minuten Zeit genommen, um dieses Histogramm zu erstellen, das die Gewinn- und Verlustpositionen in der Kontohistorie auf dem entsprechenden Diagramm anzeigt, auf dem Sie den Indikator ablegen.