Elite-Indikatoren :) - Seite 113

 

Hallo Mladen,

vielen Dank für die Antwort. Kannst du bitte Schaff Trend Cycle Ramdas aus Beitrag 1103 posten?

 

...

Das ist der aus dem Beitrag 1102 von Mike Pearce (dieser Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/general) Als ich die beiden verglichen habe, habe ich den Namen geändert, um den Namen, den ich auf meinem PC habe, nicht zu überschreiben, daher der Unterschied in den angezeigten Namen.

Mit freundlichen Grüßen

mladen

profitrader21:
Hallo Mladen, vielen Dank für die Antwort. Kannst du bitte den Schaff-Trend-Zyklus Ramdas aus Beitrag 1103 posten?
 
tinear10:
Hallo zusammen. Vielen Dank für alle Ihre Beiträge. Ich bin neu in der Welt des Forex und diese Seite hat mir wirklich geholfen zu lernen. Ich habe nach dem beigefügten Indikator mit einem Alarm gesucht. Ich möchte in der Lage sein, den Wert einzustellen, der den Alarm auslöst, da dieser je nach Zeitrahmen und Währungen unterschiedlich ist. Dies scheint ein gutes Zeichen dafür zu sein, dass ein Trend beginnt oder endet. Nochmals vielen Dank.

Ich habe diesen Indikator gefunden, der mir helfen könnte!

Dateien:
 
mladen:
Sie könnten etwas wie dieses verwenden:
if (TimeDayOfWeek(Time<TimeDayOfWeek(Time)

Die Idee ist einfach:

Metatrader numeriert die Tage auf folgende Weise
: 0 - Sonntag

1 - Montag

....

5 - Freitag

6 - Samstag

Wenn also TimeDayOfWeek() für den aktuellen Bar eine kleinere Zahl als für den vorherigen Bar zurückgibt, hat sich die Woche geändert

Es funktioniert perfekt

Vielen Dank mladen, du bist unglaublich

Doku

 

Gewinn/Verlust-Indikator

Ich habe mich gerade sehr geärgert, als ich die Auftragshistorie der letzten Woche durchgesehen habe und die Stellen im Diagramm, an denen sich die Gewinner und Verlierer befinden.

Also habe ich mir ein paar Minuten Zeit genommen, um dieses Histogramm zu erstellen, das die Gewinn- und Verlustpositionen in der Kontohistorie auf dem entsprechenden Diagramm anzeigt, auf dem Sie den Indikator ablegen.

Es zeichnet auch eine Gleichgewichtslinie, um Ihnen zu zeigen, ab wann Ihr Konto kostendeckend war oder ab wann es zu einem Verlierer wurde.

Es ist perfekt, um die Perioden des Tages oder der Woche zu identifizieren, die überhaupt nicht profitabel sind oder nicht zur Strategie passen.

Es könnte auch für EAs verwendet werden, um die Strategie zu ändern oder zu stoppen, wenn sie ständig auf der Verliererstraße sind.

Es könnte noch Bugs haben, plz wenn Sie Fehler finden - posten Sie den Fix oder sagen Sie es mir.

Dateien:
 

Vielen Dank, Herr Tools!

Der von Ihnen gepostete Indikator ist perfekt! Sie sind der Beste

 

T3 mit Umschaltfunktion

Guten Tag zusammen,

Ich hatte gehofft, dass mich jemand anleiten oder anderweitig unterstützen könnte. Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, eine Shift-Funktion zu einem T3 Moving Average hinzuzufügen. Ich bin mir nicht sicher, ob dies bereits geschehen ist.

Wenn ja, könnte jemand das aktuelle Indi oder den Hinweis, wo es zu finden ist, posten?

Ich bin für jede angebotene Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
t3_clean.mq4  6 kb
 

Entschuldigung

Einen schönen Tag noch,

ich habe das Problem gelöst - danke.

Mit freundlichen Grüßen

 

...

Hier ist es
Grün - Verschiebung -10

Blau - Verschiebung 0

Rot - Verschiebung 10

PS: Ich habe es wieder in das Diagramm-Fenster geändert - wenn Sie es in einem separaten Fenster haben wollen, wie in dem, das Sie gepostet haben, ändern Sie es einfach zurück

Grüße

mladen

cercape:
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,

Ich hatte gehofft, dass mich jemand anleiten oder anderweitig unterstützen könnte. Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, eine Verschiebungsfunktion zu einem gleitenden T3-Durchschnitt hinzuzufügen. Ich bin mir nicht sicher, ob dies bereits geschehen ist.

Wenn ja, könnte jemand das tatsächliche Indi oder den Hinweis, wo es zu finden wäre, posten?

Ich bin für jede angebotene Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
 

Meine aufrichtige Dankbarkeit

mladen:
Hier ist es
Grün - Verschiebung -10

Blau - Verschiebung 0

Rot - Verschiebung 10

PS: Ich habe es zurück in das Diagrammfenster geändert - wenn Sie es in einem separaten Fenster wie in dem von Ihnen geposteten haben möchten, ändern Sie es einfach zurück

Grüße

mladen

Guten Tag, Mladen

Vielen Dank - ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu helfen. Ich bin Ihnen sehr dankbar.

Nochmals vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen