Elite-Indikatoren :) - Seite 99

 

Bereich Elite für Fortgeschrittene

Hallo,

Wie kommt es, dass ich keinen Zugang zum erweiterten Elite-Bereich habe? Ich habe Zugriff auf den normalen Elite-Bereich, aber nicht auf den fortgeschrittenen. Wurden die Regeln des Forums geändert? Danke!

 

Danke für deine Hilfe mladen, ich habe es geschafft, dass es richtig funktioniert! Ein kleines Problem, obwohl es vielleicht unvermeidlich ist, bin ich mir nicht sicher. Sie können im Anhang sehen, dass der Indikator zu zeichnen beginnt, bevor er genügend Daten zur Verfügung hat - gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern? Ich habe den unten stehenden Code ausprobiert, aber er scheint nicht zu helfen.

Nochmals vielen Dank.

SetIndexDrawBegin(0,BBLength_1);

SetIndexDrawBegin(1,BBLength_1+SignalMAPeriod_1);

SetIndexDrawBegin(2,BBLength_2);

SetIndexDrawBegin(3,BBLength_2+SignalMAPeriod_2);

SetIndexDrawBegin(4,BBLength_3);

SetIndexDrawBegin(5,BBLength_3+SignalMAPeriod_3);
 

...

Ändern Sie dies (in MainFunction) :

if(counted_bars<1) {

for(i=1;i<=BBLength;i++) {

BLGBuffer=EMPTY_VALUE;

}//end for(i=1;i<=BandsPeriod;i++)

}//end if(counted_bars<1)

[/php]to this :

[php] if(counted_bars<1)

{

limit = BBLength+MainLineMAPeriod+SignalMAPeriod;

for (i=0; i<=limit; i++)

{

BLGBuffer = 0;

MABuffer = 0;

MainLineBuffer = 0;

UpperBandBuffer = 0;

LowerBandBuffer = 0;

}

}

(EMPTY_VALUE ist gleich 2147483647, wenn der Durchschnitt diese Werte verwendet, erhält man diese "komischen" Werte als Ergebnis. Auf die geänderte Weise gibt es wahrscheinlich eine oder 2 zusätzliche Schleifen, aber "besser sicher als ..." )

Gruß

mladen

whitebloodcell:
Danke für deine Hilfe mladen, ich habe es geschafft, es richtig zum Laufen zu bringen! Ein kleines Problem, obwohl es vielleicht unvermeidbar ist, bin ich mir nicht sicher. Sie können im Anhang sehen, dass der Indikator zu zeichnen beginnt, bevor er genügend Daten zur Verfügung hat - gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern? Ich habe den untenstehenden Code ausprobiert, aber er scheint nicht zu helfen.

Nochmals vielen Dank.

SetIndexDrawBegin(0,BBLength_1);

SetIndexDrawBegin(1,BBLength_1+SignalMAPeriod_1);

SetIndexDrawBegin(2,BBLength_2);

SetIndexDrawBegin(3,BBLength_2+SignalMAPeriod_2);

SetIndexDrawBegin(4,BBLength_3);

SetIndexDrawBegin(5,BBLength_3+SignalMAPeriod_3);
Dateien:
bb.gif  21 kb
 

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe mladen. Ich habe den aktualisierten Indikator für alle, die es wollen, gepostet. Ich werde Updates posten, sobald ich herausgefunden habe, wie man sie macht!

 

Ich versuche, weitere Verbesserungen am bollinger % b Indikator vorzunehmen. Ich habe es jetzt so gemacht, dass jede Mittelwertbildung im Indikator optional den jurik alrogithm unter anderem in diesem Artikel Effektive Mittelwertbildungsalgorithmen mit minimaler Verzögerung skizziert verwenden kann : Verwendung in Indikatoren und Expert Advisors - MQL4 Articles.

Ich wollte meine neue Version mit dem Original vergleichen und habe festgestellt, dass selbst bei Verwendung desselben Algorithmus, d.h. aller Emas, die Werte in meiner neuen Version leicht von denen abweichen, die mit den in MT4 integrierten Funktionen berechnet werden.

Habe ich einen Fehler in meinem Code gemacht? Oder ist einer der Algorithmen (der von Nikolay oder der von Metatrader) irgendwo falsch?

Im Anhang finden Sie die neue und die alte Version mit denselben Einstellungen.

 

Hodrick-Prescott-Filter-Anzeige

einige Informationen über HP Hodrick Prescott Indikator - MQL4 Code Base

HPB mit Endpunkt (nicht neu gezeichnet)

Mit freundlichen Grüßen

cmelda

Dateien:
hpb.mq4  8 kb
 

Demark Trendline Trader...

Hallo, gibt es hier jemanden, der mir helfen kann, diesen Indikator zu modifizieren? Ich würde gerne

Ich möchte, dass die Unterstützungs- und Widerstandslinien vom Körper der Kerze aus gezeichnet werden und nicht vom Ende.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen, halvard

 

Hallo,

Sowohl DMI HP als auch CCI HP funktionieren nicht. Bitte neu posten.

 

Dmi_hp, cci_hp

einige klassische indi geglättet durch HP

einfach vergleichen

cmelda

P.S. sorry. jetzt neu gepostet

Dateien:
 

Doppelt geglätteter EMA, AllAverage

Hallo mladen,

Danke für den Indikator. Ich verwende seit langem den AllAverage v2.5. Mit der Methode 17 (IE/2) sind die Ergebnisse fast identisch mit dem Double Smoothed EMA. Aber der AllAverage kommt mit einigen netten Features: Farbwechsel und ein Ton, wenn sich die Steigung ändert. Sehr praktisch.

Was mir jedoch auffiel, war der Indikator in Ihren Bildern, der einen Durchschnittsbalken (für eine bestimmte Zeit) zeichnet und die verbleibende Zeit ganz rechts anzeigt.

Ist es möglich, diesen Indikator zu veröffentlichen?

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

Antomi

Dateien: