Elite-Indikatoren :) - Seite 96

 

Multi RVI Indi

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen alles, was mit Indi zu tun hat, auf dieser großartigen Website überprüft, und was ich gesehen habe, hat mich dazu gebracht, mentale Gymnastik zu machen.

Dies ist ein SEHR einfaches Indi (von einem SEHR neuen Trader), das von Cja inspiriert wurde (er weiß es aber nicht) und auf RVI basiert.

Ich bin noch dabei, herauszufinden, was es aussagen kann, aber es scheint etwas zu sagen zu haben.

Ich mag Fibonacci sehr und verwende die Zahlenfolge (fast) immer, also habe ich dieses Indi mit ihnen erstellt.

Ich habe es so gut wie möglich eingefärbt, aber ich frage mich, ob jemand meint, dass es sich lohnt, es zu verfeinern (farblich), um zu zeigen, ob die RVIs über oder unter dem 55er RVI liegen. (d.h. die Linien ändern ihre Farbe)

Es ist wirklich einfach, ich weiß...

Dateien:
 

Indikator für die Volumenaufschlüsselung

HI Coder

ist es möglich, einen Volume Breakdown Indicator für Elite Leute zu machen

alle Forumula können hier gefunden werden

http://www.linnsoft.com/tour/techind/vb.htm
 

McGinley Dynamisch

Hallo!

hat jemand schon einmal den McGinley Dynamic Indikator verwendet?

Ich habe gerade einen Artikel in Investopedia über ihn gelesen:

The Most Reliable Indicator You've Never Heard Of

Er klingt interessant und ich habe mich gefragt, wie er aussieht.

Ich habe versucht, ihn zu googeln, aber außer einer Formel für Metastock nichts Wesentliches gefunden:-

MetaStock - McGinley Dynamischer Indikator

Ref(Mov(C,12,E),-1)+((C-(Ref(Mov(C,12,E),-1))) / (C/(Ref(Mov(C,12,E),-1))*125))

Vielleicht können die Metastock-Benutzer unter uns etwas Licht ins Dunkel bringen.

Zum Wohl,

jswei.

 

Hier geht's

Grüße

mladen

jswei:
Hallo,

Hat schon jemand den McGinley Dynamic Indikator verwendet?

Ich habe gerade einen Artikel in Investopedia über ihn gelesen:

The Most Reliable Indicator You've Never Heard Of

Er klingt interessant und ich habe mich gefragt, wie er aussieht.

Ich habe versucht, ihn zu googeln, aber außer einer Formel für Metastock nichts Wesentliches gefunden:-

MetaStock - McGinley Dynamischer Indikator

Ref(Mov(C,12,E),-1)+((C-(Ref(Mov(C,12,E),-1))) / (C/(Ref(Mov(C,12,E),-1))*125))

Vielleicht können die Metastock-Benutzer unter uns etwas Licht ins Dunkel bringen.

Zum Wohl,

jswei.
 

McGinley Dynamisch

Hallo mladen,

herzlichen Dank! Puh! Das ist wirklich schnell. Ich wollte schon gehen und morgen wiederkommen, in der Hoffnung auf eine Antwort.

Ich werde es laden, um zu sehen, ob es so zuverlässig ist, wie der Artikel es darstellt.

Nochmals vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

jswei.

 

McGinley Dynamic in 38 Minuten!

Im Grunde haben Sie 38 Minuten gebraucht, um nach mehr Informationen zu fragen, sich umzusehen und es zu tun! Ich bin erstaunt über deine Fähigkeiten. Was den Indy betrifft, weiß ich nicht, und ich denke immer noch, dass Point of Balance besser ist!

Alles Gute!

 

Leider habe ich auch keine weiteren Informationen gefunden (eine Beschreibung in investopedia ist eher ein Zusatz als eine Beschreibung eines technischen Indikators, und den Originalartikel habe ich immer noch nicht gefunden), so dass ich nicht mehr über die Verwendung sagen kann

Also habe ich diese Metastock-Formel genommen und sie in Metatrader umgewandelt.

Wie auch immer, ich werde versuchen, einige zusätzliche Informationen darüber zu finden. Wenn ich etwas anderes finde, werde ich es hier posten

Grüße

mladen

goodypm:
Im Grunde hast du 38 Minuten gebraucht, um nach mehr Informationen zu fragen, stöbere herum und tu es! Ich bin erstaunt über deine Fähigkeiten. Was die Indy betrifft, weiß ich nicht, und ich denke immer noch, dass Point of Balance besser ist! Alles Gute.
 

Nicht-umstreichbare COG

Hallo Traderkollegen

Hat jemand einen COG (center of gravity) Indikator, der sich nicht wiederholt? Ich habe den in einem anderen Thread von Gody6000 geposteten Indikator verwendet, und er hat mir einige gute Trades beschert. Er scheint gut zu sein, wenn es darum geht, extreme überkaufte/überverkaufte Niveaus auf dem Markt zu isolieren, solange man erst dann einsteigt, wenn der Kurs das äußere Band des COG durchbrochen hat.

Ich bin eingestiegen, wenn der Preis die Bänder durchstößt, aber man kann sich dabei verfangen, wenn man gegen die Dynamik in den Markt geht. Ich habe jetzt einen MACD zu meiner Strategie hinzugefügt, um zu warten, bis sich das Momentum erschöpft und gedreht hat, bevor ich einsteige. Leider hat ein traditioneller Indikator wie der MACD eine inhärente Verzögerung, und wenn man ein Einstiegssignal erhält, kann der Kurs schon wieder auf halbem Weg zurück auf die andere Seite der Spanne sein.....

Prost

Entwurfmax

 

...

Ich sagte, dass, wenn ich mehr Informationen über McGuinley dymanic, dass ich es hier zu posten, so hier ist es:

_________________________________

Es scheint, dass sich die Geschichte immer wieder wiederholt:

Die Metastock-Formel des McGinley-Dynamik-Indikators ist nicht der McGinley-Dynamik-Indikator (zumindest wenn wir John R. McGuinley, Jr. glauben wollen).) Nach seinem Artikel im MTA Journal 48 (Sommer-Herbst 1997) lautet die Formel zur Berechnung der Dynamik
:ND = PD + (Index-PD)/(N*(Index/PD)), wobei :
ND = Neue Dynamik

PD = Vorherige Dynamik

N = Länge oder Periode

Sobald diese Formel angewandt wird, und wenn wir das empfohlene Emulationsverhältnis (60 %) verwenden, erhalten wir (mit leichten Abweichungen) EMA-Werte (auf dem geposteten Bild ist rot der EMA 20, und blau ist 12 McGuinley-Dynamik nach seinen Angaben berechnet)

Wenn Sie den Artikel lesen, gibt es am Ende noch eine "Neue McGuinley-Dynamik", die sich im letzten Teil unterscheidet (der (Index/PD) wird auf die 4. Potenz erhöht). Wenn Sie also den Power-Parameter auf 1 setzen, erhalten Sie die "ursprüngliche" Dynamik, und wenn Sie Power auf 4 setzen, erhalten Sie die "neue" Dynamik.

Anbei auch der Originalartikel von John R. McGuinley, Jr.

_________________________________

Also, als Schlussfolgerung: keine Schlussfolgerung, die den Lobpreisungen ähnelt, die ich an verschiedenen Stellen gefunden habe (soweit ich sehe, stammen alle aus diesem Investopedia-Artikel). Es ist mehr oder weniger nur eine andere Art der Berechnung des EMA. Aber nach diesen Vergleichen frage ich mich, wovon der Artikel auf investopedia spricht. McGinley Dynamic Indikator?

PS: Sie sollten vielleicht die "Metastock-Version" mit dem gleich langen EMA vergleichen. Interessant ?

Dateien:
 

FX Sniper's ergodische cci in Balken

Hy,

ist es möglich, den ergodischen cci von FX Sniper in Balken zu haben

(so dass man die Ergebnisse einfach zurückverfolgen kann)

Schauen Sie sich das Bild an...in diesem Beispiel würde ich gerne von Zeile zu Zeile rote Balken haben

Beste Grüße

Doc

Dateien:
fx.png  39 kb