Elite-Indikatoren :) - Seite 45

 
SID63:
Hallo. Hat jemand den Indikator devstop von Cynthia Kase für Metatrader codiert? Für Metastock habe ich gefunden. Danke! (Entschuldigung für mein Englisch)

devstop und Kase Peak Oscillator sind auf dieser Seite https://www.mql5.com/en/forum/general (nur für Elite-Mitglieder): Kalenzo hat seine kommerziellen Indikatoren für Elitemitglieder gepostet).

Weitere Indikatoren finden Sie auf der ersten Seite dieses Threads (viele Links).

 

Na gut. Vielen Dank an Newdigital!

 
igorad:
Hallo, ich habe LowPass(Butterworth) Filter nach J.Ehlers und mit einigen meiner Verbesserungen entwickelt.

Hallo igorad: was sind die Einstellungen, um diese Kurvenanzeige zu erhalten?

 
igorad:
Ein weiteres Werkzeug von J. Ehlers - der nichtlineare Kalman-Filter.

Vielen Dank, igorad, wie wäre es mit diesem als Indikator...

Unbeschrifteter Kalman-Filter

Wenn die Zustandsübergangs- und Beobachtungsmodelle - d.h. die Vorhersage- und Aktualisierungsfunktionen f und h (siehe oben) - stark nichtlinear sind, kann der erweiterte Kalman-Filter besonders schlechte Ergebnisse liefern [JU97]. Dies liegt daran, dass nur der Mittelwert durch die Nichtlinearität propagiert wird. Der unscented Kalman-Filter (UKF) [JU97] verwendet eine deterministische Abtasttechnik, die als unscented transform bekannt ist, um einen minimalen Satz von Abtastpunkten (Sigma-Punkte genannt) um den Mittelwert herum auszuwählen. Diese Sigma-Punkte werden dann durch die nichtlinearen Funktionen propagiert, und die Kovarianz der Schätzung wird dann wiederhergestellt. Das Ergebnis ist ein Filter, der den wahren Mittelwert und die wahre Kovarianz genauer wiedergibt. (Dies kann mit Hilfe von Monte-Carlo-Stichproben oder durch eine Taylorreihenerweiterung der Posterior-Statistiken überprüft werden). Außerdem erübrigt sich bei dieser Technik die analytische Berechnung der Jakobianer, was bei komplexen Funktionen eine schwierige Aufgabe sein kann.

Kalman-Filter - Wikipedia, die freie Enzyklopädie

 
igorad:
Ein weiteres J.Ehlers-Tool - Nicht-linearer Kalman-Filter.

igorad,

Könnten Sie auch die Möglichkeit hinzufügen, die 1,2,3 Standardabweichungen des nicht-linearen Kalman-Filters darzustellen?

 

Ich habe KalmanBands entwickelt.

drgoodvibe:
igorad, könnten Sie auch die Möglichkeit hinzufügen, die 1,2,3 Standardabweichungen des nicht-linearen Kalman-Filters darzustellen.
Dateien:
kb_1.gif  12 kb
 

Ich habe die gleiche Frage gestellt

privatefr:
Hallo

Ist es möglich, eine akustische Warnung zu den nicht-lagzigzag indi? hinzuzufügen. Alarm jedes Mal, wenn die Linie bewegt, Wetter neu malen oder Zeichnung der nächsten Etappe.

Vielen Dank im Voraus

Pepe

Ich habe die gleiche Frage selbst im öffentlichen Forum gestellt. Es wäre großartig, den Alarm auf einem so guten Indikator zu haben. Jakti24300

 

Ich habe das erweiterte NonLagZigZag (v4) mit neuen Optionen entwickelt:

- 2 Preis-Modi: Hi/Lo(PriceMode=0) und Open/Close(PriceMode=1)

- Fibo für den letzten Abschnitt wurde hinzugefügt (FiboMode=1)

- Warnung bei Richtungswechsel wurde hinzugefügt

- Warnung bei neuem Hoch oder Tief wird hinzugefügt

jatki24300:
Ich habe die gleiche Frage selbst im öffentlichen Forum gestellt. Es wäre großartig, die Warnung bei einem so guten Indikator zu haben. Jakti24300
Dateien:
 

Vielen Dank für Ihren Indikator

Vielen Dank für Ihren Indikator

können Sie andere Optionen oder fib wie 78,6 hinzufügen,

wie benutzerdefinierte hinzufügen und entfernen Fibs Linien, die Sie wollen oder nicht wollen

an/aus jeder Fib-Linie oder eine Fib-Linie hinzufügen

Sorry für mein schlechtes Englisch

Vielen Dank!

igorad:
Ich habe den erweiterten NonLagZigZag (v4) mit neuen Optionen entwickelt:

- 2 Preis-Modi: Hi/Lo(PriceMode=0) und Open/Close(PriceMode=1)

- Fibo für den letzten Abschnitt wird hinzugefügt (FiboMode=1)

- Alert für Richtungswechsel wurde hinzugefügt

- Warnung bei neuem Hoch oder Tief wurde hinzugefügt
 

danke, igorad...:)