Elite-Indikatoren :) - Seite 35

 

Ich habe alle Links zu den Indikatoren aus diesem Thread in den ersten und zweiten Beitrag dieses Threads eingefügt.

Es sollte also sehr einfach zu navigieren sein. Wenn wir einen Indikator aus diesem Thread finden wollen, müssen wir nur die ersten 2 Beiträge aufrufen.

Wenn wir die ersten 2 Beiträge dieses Threads sehen, werden wir verstehen, dass es ein großartiger Thread mit vielen sehr guten Indikatoren ist. Ich denke, wir werden bald einen Bereich für Indikatoren (oder Handelssysteme) in der Elite-Sektion brauchen.

 

Einige weitere Indikatoren.

CCI ursprünglichen Code von FX Sniper gemacht. Nur Histogramm als Option hinzugefügt.

CMO oder Chande Momentum Oscillator von igorad aber mit T3 smooth.

RSI mit T3 Glättung. Ja, eine weitere Version aber aufgeräumter.

Demarker mit T3 smooth.

Dateien:
cci_t3.mq4  4 kb
cmo_t3.mq4  5 kb
rsi_t3.mq4  3 kb
 

RMI oder Relative Momentum Index.

Für die Anhänger des "RSI of Moving Average Thread". Überraschen.

SMI oder Stochastischer Momentum Index.

Sowohl für den SMI als auch für den RMI gibt es eine weitere Version im öffentlichen Forum ohne große Unterschiede. Sie wurde vor einiger Zeit gepostet. Aber ich mag diese Version.

Eine Bitte.

Jemand könnte einen Blick auf den Range-Indikator werfen und versuchen, ihn zu programmieren.

Referenz für technische Indikatoren

Technische Analyse Studien

Aktienhandel - Glossar der Indikatoren der technischen Analyse: R

Dateien:
smi_v1.mq4  4 kb
rmi_v1.mq4  5 kb
 
Linuxser:
RMI oder Relativer Momentum-Index.

An die Follower des "RSI of Moving Average Thread". Überraschen.

SMI oder Stochastic Momentum Index.

Sowohl für den SMI als auch für den RMI gibt es eine andere Version im öffentlichen Forum ohne viele Unterschiede. Sie wurde vor einiger Zeit gepostet. Aber ich mag diese Version.

Eine Bitte.

Jemand könnte einen Blick auf den Range-Indikator werfen und versuchen, ihn zu programmieren.

Referenz für technische Indikatoren

Technische Analyse Studien

Aktienhandel - Glossar der Indikatoren der technischen Analyse: R

Ich habe versucht, diesen Indikator zu schreiben, aber er sieht etwas seltsam aus (ich denke, nur für mich). Vielleicht ist etwas im Code falsch.

Dateien:
ri_v1.mq4  4 kb
 
 
Dateien:
 

oooops

Sorry, aber die erste Version von T3 MACD und Stochastik haben einen kleinen großen Fehler. Laden Sie die neue Version (v1) aus dem vorherigen Beitrag herunter und löschen Sie die ältere.

https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Hallo,

Ich weiß nicht, ob dies der richtige Ort ist, um zu posten, aber hier geht es los...

Ich dachte, ich würde in irgendeiner Weise beitragen, obwohl es so wenig ist im Vergleich zu all den wertvollen Informationen, die ich bisher beim Studium dieser Beiträge gelernt habe. Es handelt sich um einen einfachen Marktstunden-Indikator, der von "Tesla" (@ FF) erstellt wurde und den ich sehr nützlich fand.

Einige der Mitglieder, die ich kennengelernt habe, sind wirklich begabte Menschen und ich zolle denen, die so viel geben und nichts dafür verlangen, großen Respekt. Eine sehr interessante Gemeinschaft!

Ich freue mich darauf, so viel wie möglich mit Vorwärtstests zu helfen, da mein Hintergrund in der Immobilienentwicklung und null in der Programmierung liegt, aber ich mag EA/automatisierten Handel.

. https://www.mql5.com/en/forum

Dateien:
 

StepMA und NonLagMA Balkenindikatoren ?

Hallo - hat jemand zufällig Versionen Ihrer StepMA7.2 und NonLagMA7.x (oder neuer) Indikatoren, die farbige Balken anzeigen, wie Trendstuffer oder HA MTF Indikatoren? Ich versuche, ein gutes Scalping-System mit diesen zu entwickeln, brauche aber Balken in einem separaten Indikator mit der Farbe anstelle der farbigen Linien auf dem Preisdiagramm.

Danke!

 
tracej:
Hallo - hat jemand zufällig Versionen Ihrer StepMA7.2 und NonLagMA7.x (oder neuer) Indikatoren, die farbige Balken anzeigen, wie Trendstuffer oder HA MTF Indikatoren? Ich versuche, ein gutes Scalping-System mit diesen zu entwickeln, brauche aber Balken in einem separaten Indikator mit der Farbe anstelle der farbigen Linien auf dem Preisdiagramm. Danke,

Hallo!

Ich habe MTF_Nonlagma_v7.1 SW entwickelt (für separates Fenster).

Dateien: