Elite-Indikatoren :) - Seite 34

 
newdigital:
Hallo Igorad,

Vielen Dank für den Indikator.

Was ist der Unterschied zwischen AlertMode und WarningMode?

Mit AlertMode=1 erhalten Sie Signale (Sound und Messagebox) bei geschlossenem Bar.

Mit WarningMode=1 erhalten Sie akustische Warnungen während der Bildung eines Signals auf dem aktuellen Balken. Der letzte Modus ist für aggressive Trader geeignet, weil man eine Position auf einem kleineren Zeitrahmen eröffnen kann.

 

Der erste Indikator in diesem Beitrag wurde ebenfalls von igorad entwickelt.

Der zweite wurde auf Anfrage eines Freundes erstellt.

Es haben die Alarm-Code Post auf einem mql4 Web-Artikel, die versuchen, den Alarm Aufgabe ein Kind Spiel zu machen enthalten.

Erste, zeigt einen Punkt auf dem Chart, wenn die kurze RSI Länge, die Sie ausgewählt haben Kreuze lang.

Zweiter Indikator zeigt die gleichen zwei RSI Kreuze, aber in einem separaten Fenster.

Beide haben einen Alarm bei geschlossenem Balken.

Dateien:
 

Zeitanzeige-Indikator

Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Indikator, der die New Yorker Zeit, die Londoner Zeit und die Tokioter Zeit in einem separaten Fenster anzeigt. Weiß jemand, wo ich einen solchen Indikator finden kann? Oder kann ein Programmierer so etwas schnell erstellen? Idealerweise würde ich die Zeiten gerne zum StatMonitor-Phat-Indikator hinzufügen.

Dateien:
 
dargane:
Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Indikator, der die New Yorker Zeit, die Londoner Zeit und die Tokioter Zeit in einem separaten Fenster anzeigt. Weiß jemand, wo ich einen finden kann? Oder kann ein Programmierer so etwas schnell erstellen? Idealerweise würde ich die Zeiten gerne zum StatMonitor-Phat-Indikator hinzufügen.

Schauen Sie sich diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/176023 an, da es dort viele nützliche Links gibt.

 

Danke NewDigital

Ich habe genau das gefunden, wonach ich gesucht habe.

 

Alle Trades schließen

Kennt jemand ein Skript/EA, mit dem alle offenen Aufträge geschlossen werden können, wenn das Konto ein bestimmtes Eigenkapital erreicht oder wenn der Gesamtgewinn einen bestimmten Betrag erreicht hat?

 
jsharma:
Kennt jemand ein Skript/EA, mit dem alle offenen Aufträge geschlossen werden können, wenn das Konto ein bestimmtes Eigenkapital erreicht oder wenn der Gesamtgewinn einen bestimmten Betrag beträgt?

Sehen Sie sich diesen Beitrag an: https://www.mql5.com/en/forum/176044/page2

 

Hallo.

Wir haben einige der KST-Indikatoren?

Formeln für MS hier: Pring Research - Technische Analyse, Bildungs-CDs, Finanz-Newsletters und Charting Tools

oder TASC September 92? für den Fall, dass wir sie für MT entwickeln müssen.

Mehr Informationen: Pring Research - Technische Analyse, Bildungs-CDs, Finanz-Newsletter und Charting-Tools (Link im SR-Thread gepostet)

 
dargane:
Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Indikator, der die New Yorker Zeit, die Londoner Zeit und die Tokioter Zeit in einem separaten Fenster anzeigt. Weiß jemand, wo ich einen finden kann? Oder kann ein Programmierer schnell einen erstellen? Idealerweise würde ich die Zeiten gerne zum StatMonitor-Phat-Indikator hinzufügen.

Vielleicht hilft Ihnen dieser Indikator weiter.

Dateien:
 
Dateien: