Elite-Indikatoren :) - Seite 32

 
 
jimven:
Ich fände es nützlich, einen Indikator zu haben, der u.a. die aktuelle positive oder negative Pip-Anzahl anzeigt, die das Konto seit Beginn der Handelswoche gewonnen oder verloren hat. Dies könnte aus den Daten in der Kontohistorie abgeleitet werden. Gibt es eine solche Anzeige? Es scheint, dass die wöchentlichen Gewinner-Pip-Zahlen für die EAs, die in der Elite-Sektion getestet werden, auf irgendeine Weise ermittelt werden müssen... möglicherweise automatisch wie hier.

Ich mache die Aussagen mit solchen Indikatoren und solchen Skripten. Einige von ihnen wurden in dem Abschnitt hier gepostet. Aber es ist nicht positiv und negativ Pips getrennt. Es geht um den Saldo und das Eigenkapital in der Depotwährung. Die grafische Darstellung des Saldos/Eigenkapitals in einem separaten Fenster des Charts ist für einige EAs nützlicher als die Berechnung der Pips.

 
Dateien:
 

Hallo Trader!

Ich habe einen schönen Indikator für eines der polnischen Forex-Foren erstellt, und ich möchte ihn mit Ihnen teilen. Es ist ein Indikator, der Ihnen hilft, den ersten Stop-Loss zu setzen. Er verwendet den Medianwert der Zählung von oberen und unteren Tageswerten, multipliziert ihn dann mit dem Faktor und fügt einen SLDistance-Parameter hinzu. Er ist in der Lage, die Werte von //1 - Open; 2 - High/Low; 3 - Close zu zählen. Probieren Sie es aus, vielleicht wird es für Ihren Handel nützlich sein.

Dateien:
med_stop.gif  19 kb