entschuldigt sich - Seite 4

 
pelele79:
Hallo maji, ich benutze fxdd plattform watch. ich öffne zwei oppossite posisiotns in gbp/usd (kaufen und verkaufen) Stunde 2:00. die tp ist 50 und sl ist 30. keine anderen caveats. ist ein einfaches System.

Pedro Echenagucia

ps.- heute haben wir einen gewinn und einen verlust : +50 pips - 30 pips = +20 pips. in zwei tagen = +40 pips.

2Uhr oder 2Pm?

 

Bodensatz

Leute, ich bin schon einmal von Pedro betrogen worden und habe eines seiner Produkte gekauft.

Lest diesen Beitrag, da einige der neueren Leser auf seinen Köder hereinfallen könnten

https://www.mql5.com/en/forum

Pedro ist nichts weiter als ein Bodenfresser auf dem Meeresboden, zum Glück für uns gibt es nur so viel Schatz für ihn auf dem Meeresboden zu ernähren. bald genug wird er eine aussterbende Spezies zu werden, da es nur begrenzte Ressourcen für ihn zu ernähren, sicher, er erzählte mein Topf mit Gold, aber hey shit happens. wie oft er seinen Alias ändert, wie er erwischt worden ist und wird wieder gefangen werden.

Wenn Sie das Richtige tun wollen, Pedro, dann erstatten Sie Ihren unzufriedenen Kunden, z.B. Mrtools, mir und ????, das Geld zurück. Wenn wir diese Informationen im Forum veröffentlichen, dann respektiert die Gemeinschaft vielleicht in Zukunft, was Sie sagen.

Jorgka

 
jorgka:
Leute, ich bin schon einmal von Pedro betrogen worden und habe eines seiner Produkte gekauft.

Lesen Sie diesen Beitrag, denn einige der neueren Leser könnten auf seinen Köder hereinfallen

https://www.mql5.com/en/forum

Pedro ist nichts weiter als ein Bodenfresser auf dem Meeresboden, zum Glück für uns gibt es nur so viel Schatz für ihn auf dem Meeresboden zu ernähren. bald genug wird er eine aussterbende Spezies zu werden, da es nur begrenzte Ressourcen für ihn zu ernähren, sicher, er erzählte mein Topf mit Gold, aber hey shit happens. wie oft er seinen Alias ändert, wie er erwischt worden ist und wird wieder gefangen werden.

Wenn Sie das Richtige tun wollen, Pedro, dann erstatten Sie Ihren unzufriedenen Kunden das Geld zurück, z.B. Mrtools, mir und ????. Wenn wir diese Informationen im Forum posten, dann respektiert die Gemeinschaft vielleicht, was Sie in Zukunft sagen.

Jorgka

Ich bin der gleichen Meinung. Er muss zuerst die Mitglieder, die das Produkt gekauft haben, entschädigen. Ich hoffe, dass er das tun wird.

Einen schönen Tag noch