entschuldigt sich - Seite 3

 

Ich habe eine Idee. durch die Absicherung in gbp/usd... ist so etwas wie dieses. in diesem Moment fxdd Plattform Uhr ist 04:19. ... in 08:00 nehmen wir zwei oposite Trades in gbp/usd mit einem Ziel profitts von 50 Pips und Stop-Loss von 30 Pips. wenn jemand eine ea mit diesen einfachen Parametern erstellen möchten... ich hoffe, diese Idee helfen uns. ich sah in Charts und ich denke, dass kann sehr gut funktionieren auf lange Sicht mit einem excelent Money-Management. beste Grüße.

Pedro Echenagucia

 

Es funktioniert nicht! Ich habe es bereits versucht.

 

pedro, er, FXGOD,PELLE79 , WHO NEXT

Beeilen Sie sich und machen Sie diesen neuen Experten die zum Verkauf Zeichen ist alles bereit bis sollte für rund $ 10.000 gehen.Was wird Peddling Pedro "s neuer Name sein.Bleiben Sie dran für die Antwort hier!

 

Nun ja. Ich habe verstanden, was passiert ist.

So wie ich es verstehe, hat Pedro versucht, einige EA zu verkaufen. Aber er tat es in sehr aggressiver Weise (aggressive Art des Verkaufs ist nicht eine Gewohnheit für die Verkäufer in unserem Forum) und er hat nicht auf seine möglichen Kunden hören und er hatte einige Probleme mit ihnen. Er wurde bedroht und sein Thread wurde geschlossen.

Vielleicht war er deswegen beleidigt ... ich weiß es nicht.

Ich habe es folgendermaßen verstanden. Weil er einige Threads mit den Benutzernamen FXGOD und i_mbest erstellt hat. Warum ich ihn nicht unterbrochen habe? Weil ich verstanden habe, dass er beleidigt war. Ich habe seine Threads einfach in den Scherz-Thread verschoben.

Wenn er sich entschuldigt hat, müssen wir ihm glauben. Denn wir sollten glauben, wenn sich jemand öffentlich vor 12.000 Leuten entschuldigt.

Ich denke, Pedro sollte etwas lernen, um etwas Wissen darüber zu erhalten, wie man EAs/Indikatoren oder Systeme für die Forex-Leute verkauft. Denn es ist nicht "einfach verkaufen" und es ist nicht "verkaufen und vergessen". Es ist nicht wirklich einfach, etwas an die Forex-Leute zu verkaufen, und es gibt ein spezielles Lernen und einen Lernalgorithmus, wie man es macht. Denn in diesem Forum gibt es eine Menge sehr erfahrener Leute und Leute mit einiger Verkaufserfahrung. Und es ist sehr schwierig, etwas an die Forex-Gemeinschaft zu verkaufen (wir sind alle eine Gemeinschaft hier in diesem Forum), wenn Sie nicht Teil davon sind.

Pedro, versuchen Sie immer, Teil der Gemeinschaft zu sein.

Und schauen Sie sich die anderen Threads an, wie die anderen Leute verkaufen. Zum Beispiel - Terranin verkauft irgendein Werkzeug, schau dir zum Beispiel seinen Thread an. Außerdem gibt es einige Threads in der Commecial-Sektion, um zu lernen, wie man verkauft. Und es gibt einen Thread im Spezialbereich, der Fehler beim Verkaufen beschreibt. Und lesen Sie die Händler scherzhaft Thread zu verstehen, warum einige Aussagen und Verkauf Vorschläge sind die Witze.

 
Maji:
Es funktioniert nicht! Ich habe es bereits versucht.

Hallo, heute diese strategische gemacht 20 Pips... kaufen -30 Pips, und verkaufen +50 Pips. mal sehen, morgen.

Beste Grüße

Pedro Echenagucia

 
pelele79:
Hallo, heute machte diese Strategie 20 Pips... kaufen -30 Pips, und verkaufen +50 Pips. mal sehen, morgen.

Mit freundlichen Grüßen

Pedro Echenagucia

Pedro,

Bitte erläutern Sie die genauen Regeln.

1. Zeitpunkt der Eingabe, basierend auf GMT.

2. Wie lange werden Sie eine Position offen halten, wenn der Stop oder das Tp nicht erreicht wird?

3. Alle anderen Vorbehalte.

Maji

 

Ich bin beeindruckt! Die Administratoren und Moderatoren haben wirklich viel Geduld.

In einigen anderen Foren wäre er verbannt worden. Aufgrund seines Verhaltens sollte er verbannt werden. Bin ich zu hart? Ich weiß es nicht. Ich habe ihn auf sein System hingewiesen, und er hat auch in anderen Foren ähnlich gepostet. Das zeugt von Straflosigkeit und definitiv nicht von Reue. Jemand könnte damit sicher Geld verloren haben.

 
radicalmoses:
Ich bin beeindruckt! Die Administratoren und Moderatoren haben sehr viel Geduld, in anderen Foren wäre er schon längst gesperrt worden. Aufgrund seines Verhaltens sollte er verbannt werden. Bin ich zu hart? Ich weiß es nicht. Ich habe ihn auf sein System hingewiesen, und er hat auch in anderen Foren ähnlich gepostet. Das zeugt von Straflosigkeit und definitiv nicht von Reue. Jemand könnte damit sicher Geld verloren haben.

Hallo an alle,

Ja RadicalMoses , ich denke auch, dass ein strengeres Verhalten in Bezug auf PELELE.... besser wäre.

Zumindest SOLLTE er die "Opfer" entschädigen, oder so ähnlich....( sorry für das ungefähre Englisch, bin Franzose... )...Ihr versteht schon?

Wie auch immer, ich urteile nicht... Nur eine Meinung

Auf Wiedersehen

DV

 

Ha ha- die Ebenen der (Miss-)Kommunikation zwischen Sprachen/Kulturen sind einfach zu interessant.

Ich hatte den Witz-Thread, den NewDigital gestartet hat, nicht gesehen. In diesem Zusammenhang sind Pedros "echte" Angebote und seine anschließenden "echten" Entschuldigungen einfach zu lustig.

Das zeigt, dass die Kommunikation zwischen Sprechern verschiedener Sprachen oft mangelhaft ist... ganz zu schweigen vom Intelligenzniveau.

Ich schätze, die Feinheiten des Sarkasmus und des Humors gehen für Pedro in der Übersetzung SEHR verloren.

Hervorragend.

Gramski.

 
Maji:
Pedro,

Bitte geben Sie die genauen Regeln an.

1. Uhrzeit der Einsendung, basierend auf GMT.

2. Wie lange werden Sie eine Position offen halten, wenn der Stop oder das Tp nicht erreicht wird?

3. Irgendwelche anderen Vorbehalte.

Maji

Hallo maji, ich benutze fxdd plattform watch. ich eröffne zwei gegensätzliche posisiotns in gbp/usd (kaufen und verkaufen) stunde 2:00. der tp ist 50 und sl ist 30. keine anderen caveats. ist ein einfaches system.

Pedro Echenagucia

ps.- heute haben wir einen Gewinn und einen Verlust : +50 Pips - 30 Pips = +20 Pips. in zwei Tagen = +40 Pips.