Positionshandel. - Seite 5

 

ja, sorry mein Beitrag ist litlle Zeit, aber ich poste mehr Ergebnis kein Problem, Sie forund in foru den Thread SYSTEM P in manuellen System sehen Sie mein System in Intraday, jetzt beginne ich Tag 25 nur langfristig, machte ich 800 Pips Intraday 1 moth mit meinem System, aber Intraday Ich mag nicht, ich bevorzuge langfristige und ich testen Sie das System jetzt 200 Pips jetzt

Beste Grüße

sorry mein Englisch

 

Hallo tradespain, irgendwelche Details über Ihr System? btw schöne Pips!

ich habe einen neuen short u/j. mein euro long hatte das ziel erreicht, aber ich habe es vermasselt und die ganze position in das ziel gesteckt. aber keine beschwerden ... ich halte immer noch u/c long und long aud/nzd steht kurz vor b/e

 
jackjones:
Sind Sie ein reiner Technologietitel? Wenn nicht, gibt es einen Grund für eine Hausse?

Der Short eur/gbp sieht für mich interessant aus, aber der letzte 100-Punkte-Lauf von 6690 macht mich stutzig.

Trotzdem viel Glück

Oh ja, traurige Nachrichten über Steve Irwin, es ist eine Schande, jemanden zu verlieren, der so viele Menschen beeindruckt hat.

Hier sind meine jüngsten offenen Positionen. Sie sind an einem positiven Knotenpunkt.

Rgds,

SFX

Dateien:
oct3.gif  13 kb
 

Es handelt sich um ein aktuelles Update bezüglich meiner offenen Positionen. E/G ist immer noch langsam, also wird es Zeit brauchen. Aber G/CH läuft gut. Im Moment nehme ich keine weiteren Positionen auf.

Rgds,

SFX

Dateien:
oct4.gif  7 kb
 
Shahzadfx:
Es ist das letzte Update bezüglich meiner offenen Positionen. E/G ist immer noch langsam, also wird es Zeit brauchen. Aber G/CH läuft gut. Im Moment gehe ich keine weiteren Positionen ein.

Rgds,

SFX

Glückwunsch, Herr..

Ich denke, ich muss von u lernen..

Normalerweise, wie lange öffnen Sie Ihre Position b4 nehmen den Gewinn?

tq

Frohes Handeln...

 

Meine anderen beiden Positionen laufen gut. Bis jetzt ist noch keine Umkehr zu sehen, sobald ich eine Umkehr sehe, werde ich meine halbe Position schließen und die andere Hälfte mit Break Even +1 Stop Loss laufen lassen.

Ich denke, der Durchbruch der 1,8900er Marke von G/U wird die Aufwärtsbewegung des Pfunds bestätigen. Ich denke darüber nach, eine halbe Position einzugehen, wenn dieses Niveau durchbrochen wird.

Rgds,

SFX

 

Hallo mein Update ist ich hielt meine lange usd/chf und u/j kurz sind beide im Geld jetzt.

Viel Glück! Ich schaue mir jetzt die Charts an

short usd/nok bei 6,58 stop 6,67, Ziel 6,47 für die Hälfte und dann 6,212

 
Shahzadfx:
Meine beiden anderen Positionen laufen gut. Bis jetzt ist noch keine Umkehr zu sehen, sobald ich eine Umkehr sehe, werde ich meine halbe Position schließen und die andere Hälfte mit Break Even +1 Stop Loss laufen lassen.

Ich denke, dass der Durchbruch der 1,8900-Marke von G/U den Aufwärtstrend des Pfunds bestätigen wird. Ich denke darüber nach, eine halbe Position einzugehen, wenn dieses Niveau durchbrochen wird.

Rgds,

SFX

Wenn Sie sagen, Sie nehmen die Hälfte Ihrer Position heraus, meinen Sie damit, dass Sie zwei Aufträge gleichzeitig hatten, und wenn das Ziel erreicht ist, schließen Sie den einen Auftrag und behalten den anderen? Diese Methode hat mich schon immer fasziniert, denn auf lange Sicht ist es ziemlich clever, sich alle Möglichkeiten offen zu halten und trotzdem einen Gewinn zu erzielen bzw. im schlimmsten Fall nur die Gewinnschwelle zu erreichen.

 
investor_me:
Wenn Sie sagen, dass Sie die Hälfte Ihrer Position herausnehmen, meinen Sie damit, dass Sie zwei Aufträge gleichzeitig hatten, und wenn das Ziel erreicht ist, schließen Sie den einen Auftrag und behalten den anderen? Diese Methode hat mich schon immer fasziniert, denn auf lange Sicht ist es ziemlich clever, sich alle Möglichkeiten offen zu halten und trotzdem einen Gewinn zu erzielen bzw. im schlimmsten Fall nur ein ausgeglichenes Ergebnis zu erzielen.

Ja, Sie haben Recht; einige Händler tun das. Aber in meinem Fall ist es anders. Es gibt bestimmte Szenarien. Ich kann sie wie folgt zusammenfassen:

1. Ich eröffne ein Lot, nach ein paar Kerzen (eine, zwei oder drei), wenn ich sehe, dass sich eine Umkehr bildet, werde ich die Hälfte des Lots aufgeben und die andere Hälfte auf Break Even setzen, bis der Stop Out den Break Even erreicht hat oder das Ziel erreicht ist.

2. Ich eröffne ein Lot, und wenn ich sofort am nächsten Tag eine Umkehrung sehe, dann schließe ich das ganze Lot mit einem gewissen Verlust.

3. Eröffne ein Lot, und am selben Tag wird es ausgestoppt.

Ich versuche nicht, 100% perfekt zu sein. Wenn ich keine Verluste erwarte, kann ich nicht handeln. Verluste gehören zu diesem Spiel. Das Einzige, was wir tun können, ist, sie im Vergleich zu unseren Gewinnen zu reduzieren. Der einzige Heilige Gral, den ich kenne, ist mein mentales Management und nicht die Suche nach einer Methode, die eine so genannte 100%ige Erfolgsquote bietet.

Sogar Methoden , die auf gleitenden Durchschnitten basieren, können, wenn sie richtig angewandt werden, Gewinne bringen, vorausgesetzt, man hat ein gutes Risiko- und Ertragsmanagement.

Ich weiß Ihre Frage zu schätzen.

Rgds,

SFX

 
jackjones:
Hallo mein Update ist ich hielt meine lange usd/chf und u/j short sind beide im Geld jetzt.

Viel Glück! Ich sehe mir jetzt die Tabellen an.

short usd/nok bei 6.58 stop 6.67, Ziel 6.47 für die Hälfte und dann 6.212

Jack,

Was ist dieses Paar U/N. Ist es ein gutes Paar. Bedeutet, können wir es für langfristige spielen.

Viel Glück!

1,8900 Bereich ist nicht gebrochen, jedoch ist dies eine meiner Strategie zu, Ausbruch. Wenn es Sie in bekommen, werden Sie auf jeden Fall raus mit stattlichen Betrag von Pips. Andernfalls wird es Sie abseits des Marktes halten. Also, ich bin immer noch draußen. Nicht im Geld .

Auf Wiedersehen,

SFX