Positionshandel. - Seite 2

 
Shahzadfx:
Ich habe einige weitere Handelsideen. Ich werde sicherstellen, dass dieses Mal zu schließen, die Hälfte meiner Position mit stattlichen Betrag von Pips und links die Hälfte zu genießen, die Schaukel.

Risiko und Rendite sollten hier der Schlüssel sein. Im Moment ist mein 5000 Eigenkapital mehr als das, wie ich eine meiner Position G/C mit etwas Gewinn zu schließen, aber immer noch für R/R-Funktion werde ich 5000 als Basis verlassen. Im Moment wird es mehr als 20% Risiko meines Eigenkapitals sein, aber ich weiß nicht, wie viele Positionen öffnen werden. Also mindestens ich bin bei 10% Gesamtrisiko suchen. Meine eine Position ist noch offen.

Auf Wiedersehen,

SFX

Nur eur/cad wurde eröffnet. Ich storniere die anderen beiden. Ich setze eine E/J Buy Stop Pending Order.

Insgesamt sind zwei Positionen geöffnet.

Im Moment liegt N/U (Lot 0.3, das ich mit 0.2 Lot b/4 geschlossen habe) bei +120, und E/C (Lot 1.00) bei -14.

Neuer schwebender Auftrag:

EJ buy stop 0.5 lot @148.38 SL 147.45 TP open.

Rgds,

SFX

 
Shahzadfx:
Nur eur/cad wurde eröffnet. Ich storniere die anderen beiden. Ich setze einen E/J buy stop pending order.

Insgesamt sind zwei Positionen eröffnet.

Im Moment liegt N/U (Lot 0.3, das ich mit 0.2 Lot b/4 geschlossen habe) bei +120, und E/C (Lot 1.00) bei -14.

Neuer schwebender Auftrag:

EJ buy stop 0.5 lot @148.38 SL 147.45 TP open.

Rgds,

SFX

Mein E/J ist im Moment fast +100, E/C ist im Moment bei +50, die Hälfte von N/U ist offen bei +83. Ich denke über die Schließung der Hälfte der E/J fast bei +100 Pips.

Nach der Schließung von E/J wird meine Gesamtpipsanzahl fast mehr als +200 Pips betragen. Ich werde die genaue Anzahl der Pips berichten, nachdem ich mir meine letzten Beiträge nach einem Monat oder so angesehen habe.

Die Gesamtzahl der Pips bis jetzt ist mehr als +200 und meine floating Pips sind mehr als +300. Ich hoffe, dass die meisten von uns erkennen, können wir tun, Position Handel, noch werden wir erwarten, dass riesige Stop-Verluste zu. Das alles passiert in der Handelswelt und wir sollten es akzeptieren.

Rgds,

SFX

 
Shahzadfx:
Mein E/J ist im Moment fast +100, E/C ist im Moment bei +50, die Hälfte von N/U ist offen bei +83. Ich denke darüber nach, die Hälfte des E/J bei fast +100 Pips zu schließen.

Nach der Schließung von E/J wird meine Gesamtpipszahl fast mehr als +200 Pips betragen. Ich werde genaue Pips zählen nach lookin auf meine letzten Beiträge alle nach Monat oder so berichten.

Insgesamt Pips zählen bis jetzt ist mehr als +200 und meine schwimmenden Pips sind mehr als +300. Ich hoffe, dass die meisten von uns erkennen, können wir tun, Position Handel, noch werden wir erwarten, dass riesige Stop-Verluste zu. Das alles passiert in der Handelswelt und wir sollten es akzeptieren.

Rgds,

SFX

Ich nehme G/U Pending Order. Bitte sehen Sie sich das angehängte Bild an, um es herauszufinden.

Ich bin für jeden Input dankbar. Bitte.

Rgds,

SFX

Dateien:
sep12_trade.gif  17 kb
 

Ich bin im Moment mit meinen anderen Verpflichtungen beschäftigt, aber meine beiden Positionen sind am Break-even angelangt. G/U eingeleitet. Läuft gut.

Rgds,

SFX

 
Shahzadfx:
Ich bin im Moment mit meinen anderen Engagements beschäftigt, aber meine beiden Positionen stoppen beim Break-Even. G/U eingeleitet. Läuft gut.

Rgds,

SFX

Hier sind meine zwei Trades noch offen und profitabel. Don't have good setup right now to take more trades.

Rgds,

SFX

Dateien:
untitled.gif  7 kb
 

Hallo, ich mag Ihren Stil, der dem meinen sehr ähnlich ist. Ich interessiere mich für Ihre Hauptkriterien für die Besetzung einer Stelle und würde gerne meine Erfahrungen teilen.

Oh und ich liebe Bilder. Over-Trading ist der Teufel für mich und ich möchte immer eine Position haben, aber ich finde, dass ich oft die Pofits zu schnell töte! (Ich lerne noch)

 

Möchten Sie uns Ihre Strategien mitteilen? Ich weiß, dass Sie angedeutet hatten, dass Sie verschiedene Strategien für den Handel verwenden, genau wie ich, aber ich glaube nicht, dass das jemals ein guter Weg zum Handel ist, da man sich an eine oder zwei halten sollte, sonst geht man verloren, besonders wenn eine der anderen widerspricht. Machen Sie weiter mit der guten Arbeit....

 

Danke für Ihren Beitrag. Sprechen Sie von zwei sich widersprechenden Positionen oder Systemen? Wenn ich z.B. E/U short und G/U long nehme, sind sie dann widersprüchlich? Ich berücksichtige diesen Aspekt. Das Einzige, worauf ich Wert lege, ist, dass ich das beste Setup wähle. Beim Trading dreht sich alles um Gedankenspiele. Manchmal kann man mit schlechten Handelsstrategien und einem guten Gedankenspiel (mm und gutes Setup) Geld verdienen.

Ich handle auf lange Sicht. Kurzfristig habe ich verschiedene Strategien ausprobiert, aber aus Zeitgründen handele ich jetzt als Daytrader.

jackjones, Lernen ist ein kontinuierlicher Prozess, wie TQM. Wenn jemand sagt, dass er mit seinem System fertig ist, bedeutet das, dass seine Handelszukunft kurz vor dem Ende steht. Der Markt ist so dynamisch, dass wir unsere Strategien anpassen müssen, um mit den Marktveränderungen Schritt zu halten. Ich teile Händler nicht in Anfänger, Fortgeschrittene und Profis ein. Ich stufe Händler nach ihrer Reife ein. Einige Händler werden innerhalb kürzester Zeit reif, andere brauchen Jahre. Es kommt darauf an, wie schnell Sie reif werden, und Reife ist ein Gedankenspiel. Holen Sie sich den Handelsstil, der zu Ihnen passt, werden Sie damit reif und verdienen Sie Geld. Trading ist für Geld zu verdienen, nicht zu verlieren, und eine weitere Sache, die wir nicht kontrollieren können Markt, aber wir können unsere Disziplin und Geld mgmt.

Holen Sie sich alle Handelsstrategien reifen mit, dass und Sie werden sehen, es ist für Sie.

Mit freundlichen Grüßen,

SFX

 

Meine beiden Positionen laufen gut. Im Moment bin ich dabei, die E/G-Position einzunehmen.

Rgds,

SFX

Dateien:
 
Shahzadfx:
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Sprechen Sie von zwei sich widersprechenden Positionen oder Systemen? Wenn ich z. B. E/U short und G/U long gehe, sind das zwei gegensätzliche Positionen. Ich berücksichtige diesen Aspekt. Das Einzige, worauf ich Wert lege, ist, dass ich das beste Setup wähle. Beim Trading dreht sich alles um Gedankenspiele. Manchmal kann man mit schlechten Handelsstrategien und einem guten Gedankenspiel (mm und gutes Setup) Geld verdienen.

Ich handle auf lange Sicht. Kurzfristig habe ich verschiedene Strategien ausprobiert, aber aus Zeitgründen handele ich jetzt als Daytrader.

jackjones, Lernen ist ein kontinuierlicher Prozess, wie TQM. Wenn jemand sagt, dass er mit seinem System fertig ist, bedeutet das, dass seine Handelszukunft kurz vor dem Ende steht. Der Markt ist so dynamisch, dass wir unsere Strategien anpassen müssen, um mit den Marktveränderungen Schritt zu halten. Ich teile Händler nicht in Anfänger, Fortgeschrittene und Profis ein. Ich stufe Händler nach ihrer Reife ein. Einige Händler werden innerhalb kürzester Zeit reif, andere brauchen Jahre. Es kommt darauf an, wie schnell Sie reif werden, und Reife ist ein Gedankenspiel. Holen Sie sich den Handelsstil, der zu Ihnen passt, werden Sie damit reif und verdienen Sie Geld. Trading ist für Geld zu verdienen, nicht zu verlieren, und eine weitere Sache, die wir nicht kontrollieren können Markt, aber wir können unsere Disziplin und Geld mgmt.

Holen Sie sich alle Handelsstrategien reifen mit, dass und Sie werden sehen, es ist für Sie.

Grüße,

SFX

Ich stimme 100% zu! ... Ich wünschte, ich wäre in der Lage, alles in Worte zu fassen, aber ja. Die Gedankenspiele werden Sie zerstören (Positionshandel) und ich will auch nicht paranoid klingen. Ich denke, ein Teil davon ist, die Angst zu überwinden, die man empfindet, wenn es nicht so funktioniert, wie man es erwartet. Alles, was man tun kann, ist, sich anzupassen, und wenn das bedeutet, eine "widersprüchliche Position" einzunehmen, dann werde ich das tun, denn nicht alle Paare sind zu 100 % korreliert, und nicht alle Paare werden es auch weiterhin sein... e/u g/u long und short ist allerdings ein bisschen albern.