Positionshandel. - Seite 31

 
 

E/J short ?

EUROUSD und USDJPY machen ihr Ding .... und EURJPY war ruhig, ZU RUHIG könnte man sagen.

Ich habe ihn beobachtet ....

und hier ist, was ich sehe. Sie können zustimmen oder nicht.

Ich sehe eine Reihe von niedrigeren Hochs....

Ich sehe mehrere Versuche, Short zu gehen, die immer wieder von der 126,00 Zone zurückgewiesen werden....

Könnte dies der Zeitpunkt sein, an dem 126 für immer durchbrochen wird?

Wenn ja, könnte das viele Pips bedeuten, da lange Konsolidierungen normalerweise zu harten und schnellen Ausbrüchen führen....

Schauen Sie sich den Chart an, und bleiben Sie dran....

Ich riskiere etwa 100 Pips bei dieser Position. Mal sehen....

CJ.-

Dateien:
ej-20090107.gif  15 kb
 

Gute Arbeit

ZeeJay:
EUROUSD und USDJPY machen ihr Ding .... und EURJPY ist ruhig gewesen, ZU RUHIG könnte man sagen.

Ich habe es mir angeschaut ....

und hier ist, was ich sehe. Sie können zustimmen oder nicht.

Ich sehe eine Reihe von niedrigeren Hochs....

Ich sehe mehrere Versuche, Short zu gehen, die immer wieder von der 126,00 Zone zurückgewiesen werden....

Könnte dies der Zeitpunkt sein, an dem 126 für immer durchbrochen wird?

Wenn ja, könnte das viele Pips bedeuten, da lange Konsolidierungen normalerweise zu harten und schnellen Ausbrüchen führen....

Schauen Sie sich den Chart an, und bleiben Sie dran....

Ich riskiere hier etwa 100 Pips. Schauen wir mal....

CJ.-

Kümmern Sie sich nicht darum, wer Recht hat und wer nicht.

Es gibt viele selbsternannte Gurus. Machen Sie sich also keine Sorgen um sie.

Sie mögen sagen, dass der EURO stark werden wird usw. Wenn 90 % der Menschen sagen, dass er stark werden wird, dann ist das eine große Lüge. Denn wie Sie wissen, sind nur 5 % erfolgreiche Händler und die anderen 5 % der 10 % sind Überlebende, die sich abmühen. Ich sollte also besser zu diesen 10% gehören, als zum Rest von ihnen.

Nizza Handel CJ von jetzt können Sie die Hälfte Handel wegen 1/1 RR-Strategie geschlossen haben und bereits die andere Hälfte für größere Rallye setzen, wenn möglich.

Siehe meine Eingabe anhängen Bild.

Dateien:
ejjan8.gif  27 kb
 
 

Folgemaßnahmen.

Erstellen Sie einige Tabellen zur Nachverfolgung.

Dateien:
cad_jan_8.gif  23 kb
nzd_jan9.gif  23 kb
 

Weiterverfolgung meines 126,00 Short auf E/J

Ich hoffe, jemand hat mein Signal genommen.... denn nicht einmal eine "bessere" Zahl heute, am NFP-Tag, war genug, um diesen Trend zu entkräften.

Der Trend ging weiter und fiel nach den Zahlen heute Morgen stark ab.

Ich bin beim Ausbruch in den eurjpy eingestiegen.... und das Ding hat nie zurückgeschaut!

den ganzen Weg hinunter zum Boden.... habe ich immer noch eine Mini-Lot dort, nur für den Fall, dass es mir weitere $500 geben will.

Hier ist der folgende Chart...

frohes handeln ....

großartiges Jahr 2009 bis jetzt....

CJ.-

Dateien:
ej-20090109.gif  25 kb
 

G/c

Es gibt noch einige andere Berufe zu berücksichtigen.

Dateien:
gc_jan11.gif  17 kb
 

Hey Leute, ich bin zurück im Forum. Ich habe einfach aufgehört, Updates zu erhalten und bin woanders gelandet... ihr wisst schon, das wirkliche Leben und all das.

Wie auch immer, ich handle immer noch. Ich bin jetzt wieder in Aktienoptionen eingestiegen, handle aber immer noch mit Devisen, hauptsächlich mit AUD/USD. Ich habe jetzt ein bisschen mehr Zeit, also werde ich zweifellos hier bleiben.

Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Kauf in A/U bei etwa .6810, aber ich warte ab, was dieser plötzliche Rückgang bewirkt. Ich hoffe, dass ich anständige Käufe im Bereich unter 685 sehe.

Der letzte Handel hat 100p mit dem doppelten Top bei 7272 eingebracht.

 

Hey Jack!!!

Schön, dass du wieder da bist, mein Freund....

jetzt sind wir 3 wieder hier....... ( SFX, ZeeJay, JackJones )

Um es noch einmal zusammenzufassen: ShazhadFX und ich haben den Markt im Jahr 2009 bisher KILLING.

Ich bin gerade aus einem EURJPY ausgestiegen, der mir rund 500 Pips einbrachte.

und SFX erwischte einen GBPCHF Breakout Short, der mir 1.200 Pips einbrachte!!!

Zu Ihrer Aussie-Long-Idee: Seien Sie vorsichtig..... warten Sie auf eine Art Bestätigung

Sie können die letzten paar Seiten lesen, um sich zu informieren....

Grüße und willkommen zurück...

CJ.-

jackjones:
Hey Leute, ich bin zurück im Forum. Ich habe einfach aufgehört, Updates zu erhalten und bin woanders gelandet... ihr wisst schon, das wirkliche Leben und all das.

Wie auch immer, ich bin immer noch am Handeln. Ich bin jetzt wieder in Aktienoptionen eingestiegen, handle aber immer noch mit Devisen, hauptsächlich mit AUD/USD. Ich habe jetzt ein bisschen mehr Zeit, also werde ich zweifellos hier bleiben.

Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Kauf in A/U bei etwa .6810, aber ich warte ab, was dieser plötzliche Rückgang bewirkt. Ich hoffe auf anständige Käufe im Bereich unter 685.

Der letzte Handel hat mit dem Doppeltop bei 7272 100 Pence eingebracht
 

Ich beobachte diesen Markt seit 2004. Die Situation von 2004 und die heutige Situation haben sich völlig verändert. Die derzeitige Situation ist voller Schwierigkeiten. Im Jahr 2004 haben wir nicht so viele Schwierigkeiten gesehen wie in den letzten Monaten.