Positionshandel. - Seite 16

 

Das Ziel für meine E/N-Position ist erreicht.

Viel Glück, Leute.

Ich wünsche euch ein schönes warmes Wochenende,

SFX

Dateien:
dec8en.gif  23 kb
 

Die Strategie von Shahzadfx ist die beste!!!

Hallo ,

Ich möchte sagen, dass Shahzadfx Divergence Handelsstil erstaunlich ist.

Ich benutze PAD noch nicht...., aber ich habe AD (was nur ein 'P' braucht, um PAD zu sein).

A/D sieht *manchmal* dasselbe wie PAD.

Diese Woche habe ich 6 Trades eröffnet, die nur auf Trendlinienbrüchen und Divergenzen auf A/D basieren. Alle funktionierten perfekt und brachten insgesamt mehr als 100 Pips ein, ohne dass ich etwas verloren habe.

Danke Shahzadfx!!

CJ.-

BEISPIELE SIND BEIGEFÜGT.

p.s. Ich musste es öffentlich sagen!

Dateien:
usdchf.gif  19 kb
gbpchf-dad.gif  26 kb
chfjpy.gif  23 kb
 

Danke, Zeejay,

Es sieht aus wie eine ganze Werbung für mich. Wie auch immer, ich bin sehr froh, dass du etwas von meinem Stil hast... wiederhole diese Leistung jede Woche und du wirst gut sein.

Großartige Arbeit.

Rgds,

SFX

ZeeJay:
Hallo ,

Ich möchte sagen, dass der Handelsstil von Shahzadfx Divergence erstaunlich ist.

Ich benutze PAD noch nicht...., aber ich habe AD (was nur ein 'P' braucht, um PAD zu sein).

A/D sieht *manchmal* dasselbe wie PAD.

Diese Woche habe ich 6 Trades eröffnet, die nur auf Trendlinienbrüchen und Divergenzen auf A/D basieren. Alle funktionierten perfekt und brachten insgesamt mehr als 100 Pips, ohne dass ich etwas verloren habe.

Danke Shahzadfx!!

CJ.-

BEISPIELE SIND BEIGEFÜGT.

p.s. Ich musste es in der Öffentlichkeit sagen!
 

Einige kurzfristige Beispiele.

Dateien:
padnotlie.gif  25 kb
padnotlie1.gif  26 kb
padnotlie3.gif  26 kb
 

Ich werde versuchen, auch meine ST-Trades in Echtzeit zu veröffentlichen. Wenn möglich.

SFX

Dateien:
dec10aud.gif  28 kb
 

Kurzfristig.

Dateien:
decaureal.gif  25 kb
 
Shahzadfx:
Kurzfristig.

Abschluss A/U...-18...np...

 

E/A jetzt long.

Die Anzeichen deuten darauf hin, dass zu diesem Zeitpunkt ein Long auf E/A genommen werden sollte.

Schauen Sie sich das Bild an und hoffen Sie, dass es wie geplant funktionieren wird.

CJ.-

P.S. Ja, ich weiß, dass die Grafik auf Spanisch ist, aber Sie verstehen die Idee.

Dateien:
ea-before.gif  37 kb
 

CJ,

Sieh mal, was ich sehe.

Rgds,

SFX

ZeeJay:
Die Anzeichen deuten darauf hin, dass E/A zum jetzigen Zeitpunkt eine lange Zeit in Anspruch nehmen sollte.

Schauen Sie sich das Bild an, und hoffentlich klappt es wie geplant.

CJ.-

P.S. Ja, ich weiß, die Grafik ist auf Spanisch, aber Sie verstehen schon.
Dateien:
dec12ea.gif  28 kb
 

heya meine 2cents auf eur/aud. ich bin grundsätzlich wollen, um diese ein Short im Moment, aber ich sehe nicht einen Handel entweder. Vielleicht, wenn der Kurs bei 1,7 liegt, würde ich einen Short in Betracht ziehen, aber ja, das ist schwierig. Besser geduldig sein, als zu früh einzusteigen. Vielleicht gibt es einen Handel, aber ich würde den Preis als "Niemandsland" betrachten.

Prost.