Positionshandel. - Seite 10

 

Im Moment sind meine letzten Positionen:

G/U +114

E/G +18

G/CHF Ziel erreicht. Insgesamt fast mehr als +300 Pips.

Rgds,

SFX

 
Shahzadfx:
Im Moment sind meine letzten Positionen:

G/U +114

E/G +18

G/CHF Ziel erreicht. Insgesamt fast mehr als +300 Pips.

Rgds,

SFX

Sorry, ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt, um es mal so zu sagen. Verwenden Sie einen Indikator, um die Graphen zu zeichnen?

Fx Diva

 
Dateien:
oct22.gif  10 kb
 
fxdiva:
Tut mir leid, ich war in letzter Zeit, gelinde gesagt, sehr beschäftigt. Verwenden Sie einen Indikator, um die Diagramme zu zeichnen? Fx Diva

Keine Indikatoren. Ich benutze Indikatoren nur, um unsere Divergenz zu finden.

Rgds,

SFX

 

Heya, hier sind meine aktuellen Positionen. fast die Hälfte aus allen Geschäften genommen und gehen, um Stops heute Abend setzen

 
jackjones:
Heya, hier sind meine aktuellen Positionen. Habe fast die Hälfte aller Trades abgezogen und werde heute Abend Stops setzen http://daemos.ath.cx/stuff/06/posoct06.png

Anders als A/N. Ich hatte alle fast die gleichen Positionen.

Halten Sie Ihre Positionen auf dem Laufenden, und lassen Sie die anderen kurzfristigen Trader wissen, wer gewinnt. ST oder LT.

Rgds,

SFX

 

Was ist das beste Paar für den Handel in dieser Woche?

was denken Sie über gu sir?

tq

 
dudin:
Welches ist das beste Paar für den Handel in dieser Woche?

Was denken Sie über den Gu Sir?

tq

Der Gbp sieht immer noch stark aus, die heutige USD-Bewegung sieht etwas aggressiv aus. Ich bin immer noch bullish auf Gbp, aber technisch gibt es keinen Handel.

Rgds,

SFX

 

Methode

Hallo SFX

Sie haben Ihre Trades schon eine Weile gepostet, Sie haben erwähnt, dass Sie keine Indikatoren außer Divergenzen verwenden und dass Sie langfristig handeln, all dies ist sehr gut, aber ist es nicht an der Zeit, uns über Ihre Strategien und die Art und Weise zu erzählen, wie Sie Ihre Einträge einrichten?

Mit freundlichen Grüßen

howard

 
howard:
Hallo SFX

Sie haben Ihre Trades für eine Weile jetzt gepostet, Sie erwähnt, dass Sie keine Indikatoren außer für Divergenzen verwenden und dass Sie langfristig handeln, alle diese sind sehr gut, aber ist es nicht die Zeit, um uns über Ihre Strategien und die Art und Weise Sie Ihre Einträge einrichten zu erzählen?

Mit freundlichen Grüßen

Howard

N/U.

Lassen Sie es mich wissen, wenn jemand etwas anderes sieht.

Rgds,

SFX

Dateien:
oct24nu.gif  30 kb