Positionshandel. - Seite 3

 

Können Sie uns etwas mehr darüber erzählen?

VWB, Harmonic, PA

oder alles zur rechten Zeit?

 
Shahzadfx:
Meine beiden Positionen laufen gut. Gerade jetzt bin ich Fixing zu nehmen E/G Position.

Rgds,

SFX

Ich löse meine G/U-Position auf. E/G ist jetzt offen. Es ist ein langsames Paar, also denke ich, dass es ein wenig Zeit braucht, um die Position zu übernehmen. E/Cd ist auch noch drin.

Schließung bei rund 290+ Pips.

Rgds,

SFX

 
jackjones:
Können Sie uns etwas mehr darüber erzählen?

VWB, Harmonic, PA

oder alles zu seiner Zeit?

Sie sind alle in diesem Forum verfügbar. Suchen Sie einfach nach ihnen. Sie sind nicht geheim, wenn Sie sie nur auf der Grundlage der besten Einstellungen anwenden, werden Sie sehen, dass die Methoden funktionieren.

Trotzdem würde ich gerne helfen, wenn Sie eine Frage haben.

Mit freundlichen Grüßen,

SFX

 

Ich bin froh, dass hier jemand über den Handel in einem längeren Zeitrahmen als Daytrading oder sogar Swingtrading spricht. Eine Art des Positionshandels, mit der ich ein wenig Erfolg hatte, ist der Carry Trade. Interessanterweise sind beide Male, als ich in einen solchen Handel eingestiegen bin, die Kurse verrückt geworden (zu meinen Gunsten). Jetzt frage ich mich, ob ich wirklich versuchen sollte, den Handel mitzunehmen, oder ob ich nur nach einem guten Einstieg und dann nach Kapitalzuwachs suchen sollte.

Im Übrigen scheine ich meine Handelsstrategien auf entgegengesetzten Polen zu finden. Auf der einen Seite tendiere ich mehr und mehr zu sehr kleinen Scalp-Geschäften, die die Marktvolatilität ausnutzen. Auf der anderen Seite mag ich auch längerfristige Geschäfte, die mir Zinsen bringen oder sich im Allgemeinen (vermeintlich) langsam bewegen.

Bin ich schizophren? Wer weiß?

 

Mein E/G wurde bei 34 Pips ausgestoppt. -34.

E/Cad ist immer noch offen bei -54, und ich öffne G/U short es ist bei +20.

später,

SFX

 
Shahzadfx:
Mein E/G wurde für 34 Pips ausgestoppt. -34.

E/Cad ist immer noch offen bei -54, und ich eröffne G/U short es ist bei +20.

später,

SFX

Nach meinem Stop kam E/G wieder hoch. Allerdings bleibe ich auf meine Methode. Auf der anderen Seite E/C ist bei -34 (Giving me hard time). Ich habe zwei weitere Positionen eröffnet: G/U steht bei +95 und E/J bei +56. Ich war nicht an meinem Platz, so dass ich sie nicht in Echtzeit setzen konnte (Sorry dafür). Allerdings ist N/U bereit für Short, aber ich habe schon zu viele Positionen eröffnet, also werde ich es einfach sehen.

Rgds,

SFX

 
Shahzadfx:
Nach meinem Stopp ist E/G wieder gestiegen. Ich bleibe jedoch bei meiner Methode. Auf der anderen Seite E/C ist bei -34 (Giving me hard time). Ich habe zwei weitere Positionen eröffnet: G/U liegt bei +95 und E/J bei +56. Ich war nicht an meinem Platz, so dass ich sie nicht in Echtzeit setzen konnte (Sorry dafür). N/U ist jedoch bereit für einen Short, aber ich habe bereits zu viele Positionen eröffnet, also werde ich es einfach abwarten.

Rgds,

SFX

Mein E/C ist ausgestoppt. Der Fehler, den ich gemacht habe, war, die halbe Position nicht zu schließen, als ich mehr als 100 Pips Gewinn hatte. Ich werde es jetzt tun. Die anderen beiden laufen noch gut und decken fast den Verlust, den ich damit gemacht habe. Es war allerdings eine langfristige Position.

Ich werde jetzt auf der Hälfte der Position aussteigen, sobald ich eine Umkehrung sehe und den anderen Rest auf BE setzen.

Rgds,

SFX

 

Yeap, wenn ich zu 100 Pips bekommen ich reasess, weil manchmal kann es sich lohnen, hinzufügen. Höchstwahrscheinlich entferne ich 1/3 bis 1/2, je nachdem, wie der Chart aussieht.

Ich bin lang aud/jpy aud/nzd und eur/aud im Moment, für die Aufzeichnung

 
jackjones:
Ja, wenn ich 100 Pips erreiche, überdenke ich das, denn manchmal kann es sich lohnen, etwas hinzuzufügen. Höchstwahrscheinlich entferne ich 1/3 bis 1/2, je nachdem, wie der Chart aussieht. Im Moment bin ich long aud/jpy aud/nzd und eur/aud, um das festzuhalten

Sehr gut,

Ich glaube, Sie leben in Australien, auch ich habe diese Paare nicht in meinem Broker-Paar-Fenster.

Sind Sie spielen sie langfristig, arethese Paare verhalten sich entsprechend, wenn wir sie spielen wollen, Swing oder Position Handel.

Dies ist meine derzeitige Situation. Ich m immer noch über meine Stop-Loss von E / G ich hatte Recht Konvention unter lang, aber ich denke, ich nahm es wenig zu früh jetzt ist es nach Norden gehen.

Ich bin nicht viel besorgt über E/C Verlust, weil ich weiß, ich habe Fehler hier, ich hatte, um einige Gewinne, wenn es 100 + oder jede Umkehrung, was so überhaupt. Ich denke, ich bin immer noch nicht sehr reif, um Verluste zu nehmen, dies ist alles über Mind Game. Vergessen Sie die Vergangenheit, vergessen Sie Verluste. Ich werde an die Zukunft denken. Die Vergangenheit ist vorbei.

Viel Glück Jungs,

SFX

Dateien:
sep28.gif  7 kb
 
Shahzadfx:
Toll!

Ich glaube, Sie leben in Australien, selbst ich habe diese Paare nicht in meinem Broker-Paar-Fenster.

Sind Sie spielen sie langfristig, arethese Paare verhalten sich entsprechend, wenn wir sie spielen wollen, Swing oder Position Trading.

Dies ist meine derzeitige Situation. I m immer noch über meine Stop-Loss von E / G ich hatte Recht Konvention unter lang, aber ich denke, ich nahm es wenig zu früh, jetzt ist es nach Norden gehen.

Ich bin nicht sehr besorgt über E/C Verlust, weil ich weiß, ich habe Fehler hier, ich hatte, um einige Gewinne, wenn es 100 + oder eine Umkehrung, was so überhaupt. Ich denke, ich bin immer noch nicht sehr reif, um Verluste zu nehmen, dies ist alles über mind game. Vergessen Sie die Vergangenheit, vergessen Sie Verluste. Ich werde an die Zukunft denken. Die Vergangenheit ist vorbei.

Viel Glück, Leute,

SFX

Ich habe bereits zwei Positionen geschlossen.

Außer E/J habe ich die anderen beiden geschlossen, wegen des Wochenendes und einiger Umkehrungen, die ich gesehen habe.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ich erinnere mich nicht mehr an die genaue Anzahl der Pips, aber ich glaube +256 und +11 Pips.

Rgds,

SFX

Dateien:
sep28.gif  7 kb
sep29.gif  6 kb