Die Wahrheit, warum 90% oder mehr Trader scheitern. - Seite 5

 

Zwei weitere wichtige Gründe sind die Abhängigkeit von Signalen und der Handel ohne Ziel.

 
Lily Sanderson:
Zwei weitere wichtige Gründe sind die Abhängigkeit von Signalen und der Handel ohne Ziel.

Ähnlich wie beim Glücksspiel

 
alaa_elsakka:
Ich denke, es ist wegen der Geldverwaltung

Money Management ist der Grund für das Scheitern, aber es ist auch notwendig, Händler sollten ordnungsgemäße Handel Fähigkeiten und Erfahrung, so dass der Handel ordnungsgemäß durchgeführt werden kann.

 

Meistens Menschen sind mit dem Geld angezogen Gelegenheit offorexthey denken, es ist ein einfacher Weg der getingincome sie nicht makemuch hardworkon es und wollen viel Ergebnisse, das ist, warum sie fail.they sind in Eile, um sie selbst reich ist es ein maincouse ihres Verlustes.

 
Master Forex IB:
Meistens peopleare mit dem Geld angezogen Gelegenheit offorexthey denken, es ist ein einfacher Weg der getingincome sie nicht makemuch hardworkon es und wollen viel Ergebnisse, das ist, warum sie fail.they sind in Eile, um sie selbst reich es ist ein maincouse ihres Verlustes.

Viele Händler denkt, dass in kurzer Zeit können sie viel Geld von ihm zu generieren, so ist es wichtig, die Forex ersten verstehen und dann beginnen.

 

90 % der Händler versuchen ihr Bestes, um zu lernen, wie man handelt, anstatt zu lernen, wie der Markt wirklich funktioniert. Sie können niemals ein großartiger Händler sein, wenn Sie nicht wissen, wie sich der Preis auch nur um 1 Pip bewegt.

 

90 % der Händler verlieren Geld wegen Leuten wie Ihnen, die ihnen Schrott und große Versprechungen verkaufen.

Das allein hat viele auf der Suche nach dem nicht existierenden Gral verlassen, anstatt den Handel zu lernen.

 

90 % der Händler verlieren Geld wegen Leuten wie Ihnen, die ihnen Schrott und große Versprechungen verkaufen.

Das allein hat viele auf der Suche nach dem nicht existierenden Gral verlassen, anstatt den Handel zu lernen.

 
drunkpips:
90% der Händler verlieren Geld wegen Leuten wie Ihnen, die ihnen Schrott und große Versprechungen verkaufen. Das allein hat dazu geführt, dass viele nach dem nicht existierenden Gral suchen, anstatt den Handel zu lernen.

Das ist eine sehr häufige Reaktion auf jeden, der versucht, ein funktionierendes System zu verkaufen. Aber meine Schüler und ihre eigenen Ergebnisse sprechen für sich selbst. Ich brauche keine Bestätigung von irgendjemandem. Ich biete dies nur aus gutem Willen an. Also nehmen Sie es oder lassen Sie es. Verletzen Sie mich nicht, denn ich habe Ihnen in keiner Weise geschadet.