Die Wahrheit, warum 90% oder mehr Trader scheitern. - Seite 4

 
 

Jeder sollte dies lesen.

 

Ich persönlich glaube an diese Vorhersage. Die meisten der Forex-Händler sind Verlierer. Denn die meisten Forex-Händler steigen in das Forex-Geschäft ein, um innerhalb einer einzigen Nacht reich zu werden. Sie betrachten das Geschäft als ein Glücksspiel. Aber das ist nicht der richtige Weg. Infolgedessen verlieren sie ihr gesamtes Kapital für die Übernahme von Risiken. Aber diese Händler lernen zuerst, und nachdem sie gelernt haben, verdienen sie auch. Sie sind die erfolgreichen Forex-Händler. Denken Sie also nie, dass Sie mit Glück im Forex-Geschäft Gewinn machen. Lernen Sie das Forex-Geschäft, um Ihr Guthaben zu retten.

 

Kluge Worte

aber beim Handel geht es nicht nur um Forex - es gibt viele andere großartige Handelsmöglichkeiten

Eine Diversifizierung des Handelsportfolios könnte ein Muss sein?

Gold / Öl / Anleihen / Aktien

und dann auch Forex

Das ist es, was die Profis tun, bei denen der Devisenhandel oft nur 10-20% aller ihrer Geschäfte ausmacht.

nicht nur mit dem Euro zu handeln - vor allem, da dieser oft ein kompletter Truthahn ist

(oder ist es die meiste Zeit dieser Tage)

und stimme mit dem meisten, was gesagt wurde, völlig überein

"Man muss die Wege des Marktes lernen, bevor man mit echtem Geld handelt".

Warum sollte man den Market Makern und Brokern auch nur einen Penny geben, bevor man sein Handwerk beherrscht?

Geben Sie das Geld für sich selbst und andere aus, während Sie lernen, denn wenn man den Statistiken Glauben schenken darf, macht es keinen Sinn, gutes Geld dem schlechten hinterherzuwerfen, es sei denn, Sie verwenden ein Mikrokonto.

Ich bin mir sicher, dass es den Brokern lieber wäre, wenn wir (sie) verdienen würden, während wir lernen, aber wenn Sie nicht zu der sehr kleinen Minderheit gehören, wird das nicht passieren

es gibt einen recht interessanten Beitrag auf trade2win mit der gleichen Frage mit Statistiken, warum die meisten Trader verlieren

Ich bin nicht sicher, ob ich den Link posten kann

aber es zeigt vor allem, dass die Händler nicht auf die richtigen Trades abzielen - d.h. mindestens 2:1

da sich die Verluste (und Stop-Outs) zu mehr als den Gewinnen summieren - obwohl die Händler oft mehr als 50% der Zeit richtig liegen

 
Newspring:
Sehr richtig. Der Handel in einem hochvolatilen Trend ist bereits ein großes Kopfzerbrechen. Wir brauchen keinen unzuverlässigen Broker, der das Problem noch verschlimmert. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich bei einem Broker ständig Geld verliere, während es bei einem anderen genau umgekehrt ist. Und ich habe bei meinem Handel die gleiche Methode verwendet.

Wir können den Forex-Trend verstehen, wenn wir immer mit dem richtigen Handelsplan und den richtigen Strategien handeln, weil der Forex-Markt so komplex ist und der Händler die richtige Konzentration und Planung braucht.

 

Der Hauptgrund für das Scheitern von Einzelhändlern ist nicht aufgrund von schlechtem Geldmanagement, mangelnder Disziplin oder sogar einer miserablen Handelsmethode.

 

Meines Wissens gibt es keine seriöse und umfassende Studie über die Misserfolgsquoten im Devisenhandel. Es gibt jedoch eine Studie über Daytrader an den asiatischen Devisenmärkten aus den 90er Jahren. Wenn ich mich richtig erinnere, hat die Studie 10. 000 Konten über einen Zeitraum von 15 Jahren. Am Ende waren nur 27 Personen (das sind 0,27 %) in der Lage, ihren anfänglichen Einsatz durch Daytrading zu erhöhen, und darüber hinaus verdienten sie im Durchschnitt 5 % pro Jahr. Vielleicht hilft das.

 
StatusQuo:
Der Hauptgrund für das Scheitern von Händlern ist nicht ist ein schlechtes Geldmanagement, mangelnde Disziplin oder sogar eine miserable Handelsmethode.

können Sie uns einen Hinweis geben

Mal sehen, ob ich den Link zu der anderen Seite posten kann?

von Jason Rogers von FXCM

Warum scheitern Trader?

 
WR1:
können Sie uns einen Hinweis geben

Mal sehen, ob ich den Link zu der anderen Seite posten kann?

von Jason Rogers von FXCM

Warum scheitern die Trader?

Wie üblich sind Unterfinanzierung, übermäßige Verschuldung und mangelndes Verständnis des Kerns des Devisenhandels der Hauptgrund für Verluste. Sogar diese 50 % könnten mit einer guten Geldverwaltung profitabel sein, wenn sie das System nicht jeden zweiten Tag ändern und im Voraus berechnen, welche Risiken sie eingehen können.

Aber die Erwartung, von einem 100-Dollar-Konto leben zu können, ist der Hauptgrund für das Scheitern, und das ist den Brokern bekannt - die Kleinen sind das Futter für die Fische, und das Geschäft ist darauf angewiesen, dass die Kleinen sich weiterhin so verhalten: Sie haben nicht genug Geld, um zu handeln, werden aber durch Märchen vom Reichtum über Nacht ermutigt und werden zu dem, wovon die Broker leben. Sogar die 30-35% erfolgreichen Trader gehören in die "Märchen"-Kiste

 

Ich denke, dass der Mangel an Handelsstrategien einer der Gründe für das Scheitern ist.