Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 46

 
hughesfleming:
Edit: Wenn man sich die Performance-Metrik anschaut, ergibt sich ein anderes Bild, aber nichts, worüber man sich aufregen müsste.

In der Performance-Metrik zeigen sie nur die Anzahl der gewonnenen und verlorenen Trades an. Wenn sie die gleiche Leistung erbringen wie die Ausstiegssignale, dann ist Ihr erster Satz wirklich wahr

 

Ich werde mir ein Urteil vorbehalten. Im Moment ist die Leistung ein wenig enttäuschend. Vielleicht wird das System unter anderen Bedingungen besser funktionieren.

Ich werde jedoch nie jemanden offen kritisieren, der die Transparenz hat, seine Geschäfte - im Guten wie im Schlechten - in der Öffentlichkeit zu veröffentlichen.

 
hughesfleming:
Ich werde mir ein Urteil vorbehalten. Im Moment ist die Leistung ein wenig enttäuschend. Vielleicht wird das System unter anderen Bedingungen besser funktionieren. Ich werde jedoch nie jemanden offen kritisieren, der die Transparenz hat, seine Geschäfte - im Guten wie im Schlechten - in der Öffentlichkeit zu veröffentlichen.

Auch ich schätze seine Offenheit, und Sie haben Recht.

Ich versuche nur zu verstehen, was diese Statistiken eigentlich aussagen, denn sie sind alles andere als die üblichen, leicht verständlichen Statistiken.

 

Ich stimme techmac zu. Ich erinnere mich an eminiz.com, das irgendwann eingestellt wurde, und das auf Ehlers Corona-Charts basierte. Dies ist wahrscheinlich eine Art von Evolution dieses Konzepts, so dass ich nicht übermäßig interessiert bin. Was die Statistiken betrifft, so sieht es für mich so aus, dass das System mit einem Verhältnis von 6:5 Gewinnern zu Verlierern profitabel ist. Ich werde mich nicht dazu äußern, ob das gut oder schlecht ist, aber ein System wie dieses ist eher wegen des Geldmanagements als wegen des Einstiegssignals profitabel.

Schauen Sie noch einmal, es gibt eine Menge von Hype auf dieser Website.

 
hughesfleming:
Ich stimme techmac zu. Ich erinnere mich an eminiz.com, das irgendwann eingestellt wurde, und das auf Ehlers Korona-Charts basierte. Dies ist wahrscheinlich eine Art Weiterentwicklung dieses Konzepts, daher bin ich nicht übermäßig interessiert. Was die Statistiken betrifft, so sieht es für mich so aus, dass das System mit einem Verhältnis von 6:5 Gewinnern zu Verlierern profitabel ist. Ich werde nicht kommentieren, ob dies gut oder schlecht ist, aber ein System wie dieses ist profitabel, weil der Geld-Management und nicht die Entry-Signal. Wieder suchen, gibt es eine Menge Hype auf dieser Website.

Ahhh, die Eminenz.

Es scheint, dass das größte Problem von John Ehlers nicht darin besteht, dass er klug ist (was er ist), sondern dass er zu schnell Schlussfolgerungen zieht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er manchmal erklärt, dass etwas ein neues Weltwunder ist, ohne es überhaupt zu testen ...

 

...zumindest Karl Ditman & Rita Lasker testen "ihr" Material................

 
Pava:
...zumindest testen Karl Ditman & Rita Lasker "ihre" Sachen................

Ich glaube nicht, dass er die gleichen Dinge tut wie diese (oder etwas Ähnliches). Er überstürzt einfach ... und vergisst, dass das, was er tut, beobachtet und geprüft werden kann und wird.

In einigen Fällen hat er Fehler gemacht, die nun seine Glaubwürdigkeit schmälern. Wenn er sich nur etwas Zeit nehmen würde, um zu testen und zu verifizieren, was er behauptet, würde sein Name inzwischen zusammen mit den Namen der wirklich Großen genannt werden. Stattdessen müssen wir immer aufpassen, wenn wir etwas verwenden, das er gemacht hat (die Frage: "Ist das die, die er ..." hängt immer irgendwo in der Luft)

 

Danke für diese Kommentare zu seiner neuen Website. Zurück zu meiner früheren Frage aber, mit so vielen Ehlers Indikatoren konfrontiert, haben einige von Ihnen klüger und mehr erfahrene Händler in der Lage, alle Bewertungen durchzuführen und dann einen Indikator der Präferenz für "geringste Verzögerung", "größte Genauigkeit" Anzeige einer Umkehrung Swing-Punkt ausgewählt? Ich handele mit 15Min (mit Einstieg auf 1Min) für EURUSD, AUDUSD, USDJPY, FTSE100 und DAX30. Jeder Vorschlag für eine beste der Rasse Indikator unter den vielen auf dieser großen Website würde sehr geschätzt werden.

 
Nigel99:
Danke für diese Kommentare zu seiner neuen Website. Zurück zu meiner früheren Frage: Konnte einer von Ihnen, der klüger und erfahrener ist, angesichts der vielen Ehlers-Indikatoren eine Bewertung vornehmen und dann einen Indikator auswählen, der die geringste Verzögerung und die größte Genauigkeit bei der Anzeige eines Umkehrpunkts aufweist? Ich handele mit 15 Minuten (mit Einstieg auf 1 Minute) für EURUSD, AUDUSD, USDJPY, FTSE100 und DAX30. Jeder Vorschlag für eine beste der Rasse Indikator unter den vielen auf dieser großen Website würde sehr geschätzt werden.

Ich denke, Sie sollten die Abschnitte "Elite" und "Fortgeschrittene Elite" auf dieser Website lesen. Es gibt keine einfache Antwort auf Ihre Frage, da die Zeitrahmen, die Sie für den Handel gewählt haben, mit Rauschen überflutet sind. Es gibt Hunderte von Indikatoren, die Sie hilfreich finden könnten.

 

Danke Hughesflemming