Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 33

 

Wie ist er zu lesen?

Kann mir jemand erklären, wie man diesen Indikator ablesen kann. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

...

orangkita:
Kann mir jemand erklären, wie man diesen Indikator liest? Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Er zeigt den dominierenden Zyklus an...dann....wenn man weiß, welche Farbe des Zyklus die Preisaktion dominiert...schaut man sich die Kurve dieses Zyklus an....

 
igorad:
Zu Ihrer Information: Ich bin kurz vor dem Abschluss der Entwicklung von Corona Charts für MT4.

DFT (Discrete Fourier Transform) - ein weiterer Indikator aus dem Corona Charts Toolset wurde von Igorad im Bereich der Elite-Indikatoren veröffentlicht.

Nur zur Information.

 

Corona DashBoard für MT4 ist fertig.

Dateien:
cdb_2.gif  58 kb
 

Adaptiver inverser Fisher auf RSI

fxbs:
hmmm wenn-ed

Ich habe den traditionellen iFish modifiziert, um eine dynamische Periode für den RSI anstelle eines festen Wertes von 5 zu verwenden. Ich habe den Indikator CyclePeriod verwendet, um die Dominanzperiode auf einem TF von D1 zu extrapolieren. Dann verwende ich den Adaptive_iFish auf M5 oder M15 TF.

Das Signal ist nicht sehr sauber, aber es hat sehr geringe Verzögerung IMHO

Krgrds

Dateien:
 
igorad:
Corona DashBoard für MT4 ist fertig.

Igorad, können Sie uns diese Indizes mitteilen?

 
ryuma:
Igorad, können Sie diese Indikatoren teilen?

Wenn Sie die letzten 2 Seiten zurücklesen, werden Sie mehrmals lesen, dass diese Indikatoren im Elitebereich veröffentlicht werden.

 

Die Systemleistung der letzten 3 Jahre von der Ehlers-Website: eMINIZ.com - Leistungsbericht

Dateien:
emini.png  12 kb
 
iGoR:
Wenn du die letzten 2 Seiten zurückliest, wirst du mehrere Male lesen, dass diese Indikatoren im Elite-Bereich gepostet werden.

Ich behalte viele Threads im Auge und ich wusste, dass dies in Elite gepostet wurde.

Nur für Elite Sec? Was ist mit den anderen?

Ok, danke.

 
ryuma:
Ich behalte viele Threads im Auge und wusste, dass dieser Beitrag in der Elite-Sektion war.

Nur für die Elite-Sec? Was ist mit den anderen?

Ok, danke.

Wenn andere dasselbe erhalten wie die Mitglieder der Elitesektion...., was würde es dann bringen, Mitglied der Elitesektion zu werden? ....