Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 32

 

wurde auch im Terminator-Film verwendet

tnx, igorad - ich kann es kaum erwarten, viel Glück

 

Ein weiteres Bild.

Dateien:
ccp_2.gif  106 kb
 

vielleicht auch im Star Wars Film

Du bist ein Genie, Igorad

 

Corona-Charts für MT4 wurden jetzt im Elite-Bereich veröffentlicht.

Nur zur Information.

 
igorad:
Nur zur Info: Ich bin kurz vor dem Abschluss der Entwicklung von Corona-Charts für MT4.

Wow ... können wir wirklich so etwas wie Corona in MT4 machen?

Das ist wirklich cool!!!

Irgendwelche Tipps, um diese coolen Farben zu machen?

Danke

 

Neue Versionen von Corona Charts mit neuen Input CoronaBars wurden von Igorad für den Bereich der Elite-Indikatoren hochgeladen.

Nur zur Information.

 
Mano:
Das nenne ich den "Perfekten Zyklus" , leider werden Sie diesen "Perfekten Zyklus" im heutigen Markt nicht sehen, der heutige Markt ist voller Rauschen und instabiler Daten! Deshalb gibt es so etwas wie den "perfekten Zyklus" nicht, aber wenn Sie Ihre Nachforschungen über Zyklen anstellen, werden Sie sehen, dass es immer Zyklen gibt, zwar nicht kurzfristig, aber langfristig, und natürlich nicht so perfekt wie auf dem Bild... Nun, es gibt auch kurzfristige Zyklen, aber Sie werden nicht in der Lage sein, diese Zyklen zu erkennen, wegen des Rauschens und der instabilen Daten. Es ist sehr schwer, aber wenn man die richtigen Werkzeuge für den Job hat, wie z.B. Rauschunterdrückung und so weiter... dann wäre es einfacher zu erkennen, ich weiß, wenn ich das Geld für die Werkzeuge hätte, die ich brauche, würde ich wahrscheinlich jetzt andere Dinge tun... aber wir versuchen unser Bestes, und wir werden es weiter versuchen!

wie auch immer, aufhören zu träumen und B-Real, das ist, wie Sie Geld verdienen werden...

Prost

Hallo, ich habe diesen Indikator im Netz gesucht, könnte jemand den Indikator bitte hier anhängen. TQ

 
 

?

oder so etwas Ähnliches?

Dateien:
 
Pava:
So etwas in der Art?

Vielen Dank. Ich werde versuchen, mit den gegebenen Indikatoren zu arbeiten. ich bin Ihnen sehr dankbar.