Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 30

 

Hmmm, wenn...

Dateien:
 

Sie ist eine gemischtrassige (Ehlers+Jurik) Schönheit.

 

Rsx

Schöner Indikator Fxbs hat einen mit Rsx gemacht.

 

dem, aber jetzt will er iCustom(NULL,0, "RSX"

 

Senior-Moment

Verdammt alt zu werden scheint in letzter Zeit immer etwas zu vergessen, wenn ich poste.

Das tut mir leid!

 

Funktioniert der Butterworth-Filter?

Zuerst glaube ich, dass ich den Fehler im Butterworth 3-Pol-Filterindikator gefunden habe, der von MQL soft geschrieben wurde und herumfliegt.

Zeile

double b1 = 2 * a1 * MathCos(deg2Rad * 1.414 * 180 / CutoffPeriod);

sollte sein

double b1 = 2 * a1 * MathCos(deg2Rad * 1.738 * 180 / CutoffPeriod);

Siehe screeshoot aus dem Buch. Funktioniert es dann? Ich habe den Test gemacht und es scheint, dass es die Periode nicht abschwächt, nachdem ich den Cutoff auf 25 Takte gesetzt habe.

Hat jemand Erfahrung damit?

Krzysztof

Dateien:
b1.jpg  91 kb
b2.jpg  84 kb
 

MAMAs Verzögerung

Ich sehe, dass die Leute hier ein bisschen mit MAMA spielen. Nur zu Ihrer Information,

Die Verzögerung des Homodyn-Diskriminators, der in MAMA verwendet wird, beträgt 20,5 Takte, während die Verzögerung des EMA von MAMA die Hälfte der Periode beträgt. Wenn die adaptive Länge des EMA z.B. 20 beträgt, ist die Gesamtverzögerung 20,5 + 10, also 30,5 Takte. !!!! Das ist enorm.

Krzysztof

Dateien:
hd_lag.jpg  144 kb
 
mrtools:
Heck immer alt scheint in letzter Zeit immer etwas zu vergessen, wenn ich posten. Tut mir leid deswegen!

mehr RSX /

Dateien:
rsx.mq4  4 kb
rsx1.mq4  3 kb
 

Schweizer Taschenmesser

Auf der Grundlage des Dokuments von J. Ehler habe ich vier Indikatoren erstellt, nämlich StopBand, BandPass,

HighPass und HighPass2Pole.

Alle funktionieren einwandfrei, außer dem BandPass - er wirkt wie ein Hochpassfilter.

Ich habe mich direkt an J. Ehler gewandt und ihn gefragt, ob der Code für BandPass in Ordnung ist, und er sagt, dass er in Ordnung ist.

Siehe beigefügtes Bildschirmfoto. BandPass auf Chirp sollte sich wie in seinem Dokument verhalten.

Hat jemand irgendwelche Informationen darüber? Das Chirp-Signal und mein Code sind beigefügt

falls jemand diesen Test für MT wiederholen möchte.

Krzysztof

Dateien:
 

mesa8 Bandpass

funktioniert gut es scheint.....

Krzysztof

Dateien:
chirp_flat.jpg  108 kb