Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 20

 

Ehlers_iTrend & Hull Moving Averages

Zuerst möchte ich ForexTSD und allen Postern, die Ideen und Strategien posten, danken. Dies war ein sehr gutes Forum für einen Anfänger wie mich. Ich weiß nicht, wie man in MT4 programmiert, da ich erst kürzlich (in den letzten 2 Wochen) begonnen habe, MT4 zu benutzen. Ich bin kein Programmierer, aber ich habe vor vielen Jahren Fortran, PLI/II und BASIC gelernt. Ich freue mich darauf, in Zukunft viele Ihrer Threads zu studieren, um das Programmieren in MT4 zu erlernen und vielleicht einen direkteren Beitrag zur Strategieentwicklung zu leisten, als ich es jetzt kann.

Hier ist mein Anliegen:

Ich mag den Ehler's_iTrend-Indikator und finde ihn nützlich als visuelle Hilfe zur Bestätigung und um länger in einem Trade zu bleiben, als ich es sonst könnte. Ich würde jedoch gerne die gleitenden Durchschnitte der beiden Linien von Hull anstelle der eigentlichen Linien verwenden. Oder ich hätte gerne eine andere, noch weniger verzögerte Methode, um die Linien zu glätten und trotzdem die Kreuzsignale zu erhalten, wenn sie sich kreuzen, wie es der Indikator jetzt tut (oder früher, wenn möglich). Es wäre schön, wenn der gleitende Hull-Durchschnitt (oder eine andere Glättungsmethode) die Periode als variable Eingabe hätte.

Könnte sich bitte jemand die Zeit nehmen, diesen Indikator zu nehmen und die Linien wie vorgeschlagen zu glätten? Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit für diese Anfrage.

Dateien:
 

OK, ich weiß nicht, wohin ich die $ schicken soll.

Ich verwende ein sehr ähnliches Tool, das ich aus diesem Forum entnommen habe, um Einträge auf H1 zu definieren. Natürlich passt es sich wie praktisch jeder andere Indikator selbst an.

Ich wäre jedoch daran interessiert, diese alternative Version in Aktion zu sehen. Natürlich sieht er "im Nachhinein" schön aus, genau wie meiner. (Ich verwende nicht genau den Schwerpunkt, aber wieder ein ähnliches Poly-Tool).

Diese Methode ist hilfreich, um sowohl den Trend als auch mögliche Einstiegspunkte zu erkennen. Ich verwende meine eigenen Kriterien für SL und TP.

Kann sonst noch jemand sehen, wo man in diesem Blog diese Version von 'Center of Gravity' anfordern kann?

 

Hallo

versuchen Sie dies

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

Dateien:
 

John Ehlers' Indikatoren

Hallo!

Ich möchte wissen, wer die Indikatoren von John Ehlers verwendet hat? Sind sie gut? Ich habe sie alle als Indikatoren kodiert, um sie mit MetaTrader 4 zu verwenden. Aber mir fehlt das Verständnis dafür, wie sie funktionieren. Ich habe schon so viel gegoogelt! Ich habe mit dem Fisher Transform Indikator angefangen, ich habe nur diesen Indikator benutzt, an einem Tag hat er mir große Gewinne gebracht, am nächsten Tag hat er mir große Verluste gebracht.

Welche anderen Indikatoren lassen sich gut mit Fisher Transform verwenden? Hat jemand Vorschläge?

Wenn jemand andere Indikatoren von John Ehlers zusammen mit anderen Indikatoren verwendet hat, erklären Sie bitte, was Sie getan haben und ob Sie damit erfolgreich waren.

Ich habe versucht, nach Artikeln über die Verwendung mehrerer Indikatoren zu suchen, aber ich kann keine finden.

Vielen Dank

Brendan

 

Schwerpunkt

Hallo;

Gibt es jemanden, der mir helfen kann. Für Center of gravity. Ich brauche einen Experten dafür.

Gibt es einen?

Dankeschön

 
wocho:
Kein Kommentar

Sehen Sie sich das Bild an

forex

er sagte, dass er die Indikatoren gut verkaufen kann

Center of Gravity repaints, so dass sie immer gut aussehen in der Vergangenheit Ansicht oder sogar, wenn Sie Ihre Charts aktualisieren. Also, was wird verkauft? Sie erhalten es hier kostenlos zu finden. Aber immer noch eine Verschwendung von Zeit, da es repaints der Vergangenheit.

 
ziggy123:
versuchen mein System, Vorlage und alle Indikatoren für Sie

CycleIdentifier färbt eine weitere Zeitverschwendung.

 
Iceman19999:
CycleIdentifier malt eine weitere Zeitverschwendung.

Genau, ich habe das gerade entdeckt. arghhh

 

Hat jemand Corona-Charts für MT4 geschrieben?

 
jet:
Jemand geschrieben Corona Charts für MT4?

Corona-Charts?