Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 20

 

Ehlers_iTrend & Hull Moving Averages

Zuerst möchte ich ForexTSD und allen Postern, die Ideen und Strategien posten, danken. Dies war ein sehr gutes Forum für einen Anfänger wie mich. Ich weiß nicht, wie man in MT4 programmiert, da ich erst kürzlich (in den letzten 2 Wochen) begonnen habe, MT4 zu benutzen. Ich bin kein Programmierer, aber ich habe vor vielen Jahren Fortran, PLI/II und BASIC gelernt. Ich freue mich darauf, in Zukunft viele Ihrer Threads zu studieren, um das Programmieren in MT4 zu erlernen und vielleicht einen direkteren Beitrag zur Strategieentwicklung zu leisten, als ich es jetzt kann.

Hier ist mein Anliegen:

Ich mag den Ehler's_iTrend-Indikator und finde ihn nützlich als visuelle Hilfe zur Bestätigung und um länger in einem Trade zu bleiben, als ich es sonst könnte. Ich würde jedoch gerne die gleitenden Durchschnitte der beiden Linien von Hull anstelle der eigentlichen Linien verwenden. Oder ich hätte gerne eine andere, noch weniger verzögerte Methode, um die Linien zu glätten und trotzdem die Kreuzsignale zu erhalten, wenn sie sich kreuzen, wie es der Indikator jetzt tut (oder früher, wenn möglich). Es wäre schön, wenn der gleitende Hull-Durchschnitt (oder eine andere Glättungsmethode) die Periode als variable Eingabe hätte.

Könnte sich bitte jemand die Zeit nehmen, diesen Indikator zu nehmen und die Linien wie vorgeschlagen zu glätten? Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit für diese Anfrage.

Dateien:
 

OK, ich weiß nicht, wohin ich die $ schicken soll.

Ich verwende ein sehr ähnliches Tool, das ich aus diesem Forum entnommen habe, um Einträge auf H1 zu definieren. Natürlich passt es sich wie praktisch jeder andere Indikator selbst an.

Ich wäre jedoch daran interessiert, diese alternative Version in Aktion zu sehen. Natürlich sieht er "im Nachhinein" schön aus, genau wie meiner. (Ich verwende nicht genau den Schwerpunkt, aber wieder ein ähnliches Poly-Tool).