10Punkte 3.mq4 - Seite 425

 

[langtitle=es]Neue Version 10points_3_Smi_1.02a hat es SL für große fällt?[/langtitle]

[lang=es]Hallo, ich habe nur ein bisschen die neue Version 10points_3_Smi_1.02a backtested und ich denke, es ist SL in Ordnung, aber da ich nicht ganz sicher bin, ob es vor einem großen Rückgang zu stoppen, würde ich gerne Bestätigung.

Danke!!! [/lang]

 

Hallo, mrtools,

Erlaubt uns die EA-Version 10points_3_Smi_1.02a, keine Position einzugehen, wenn der Spread eine bestimmte Größe oder größer ist?

Der Grund dafür ist, dass ich bemerke, dass einige Broker Positionen zu füllen scheinen, wenn die Spreads riesig sind, sogar 6 Mal den durchschnittlichen Spread. Dies könnte auf Nachrichten, Spikes usw. zurückzuführen sein. Wenn wir einen Parameter haben, der besagt, dass eine Position eingegangen wird, wenn der Spread x oder weniger beträgt, kann unser EA die großen Spreads vermeiden.

Was meinen Sie dazu?

Vielen Dank!

Jim

 
forexjim:
Hallo, mrtools,

Erlaubt uns die EA-Version 10points_3_Smi_1.02a, keine Position einzugehen, wenn der Spread eine bestimmte Größe oder größer ist?

Der Grund dafür ist, dass ich bemerke, dass einige Broker Positionen zu füllen scheinen, wenn die Spreads riesig sind, sogar das 6-fache des durchschnittlichen Spreads. Dies könnte auf Nachrichten, Spikes usw. zurückzuführen sein. Wenn wir einen Parameter haben, der besagt, dass eine Position eingegangen wird, wenn der Spread x oder weniger beträgt, kann unser EA die großen Spreads vermeiden.

Was meinen Sie dazu?

Vielen Dank!

Jim

Hallo Jim,

Der Spread-Schutz ist vorhanden, die Erklärungen im Code sagen es besser als ich. Und sonntags, wenn der Markt zum ersten Mal öffnet, sind die Spreads normalerweise riesig.

extern bool SpreadProtection = true; // Wenn der Spread größer als normal ist (Nachrichtenzeit), werden wir keine Positionen eröffnen oder fortsetzen, bis er sich normalisiert.

extern int PipTolerance = 5; // Wert in Pips über dem normalen Spread, um die SpreadProtection zu aktivieren.

 
mrtools:
Hallo Jim,

Der Spread-Schutz ist da drin, die Erklärungen im Code sagen es besser als ich. Und sonntags, wenn der Markt zum ersten Mal öffnet, sind die Spreads normalerweise riesig.

extern bool SpreadProtection = true; // Wenn der Spread größer als normal ist (Nachrichtenzeit), werden wir keine Positionen eröffnen oder fortsetzen, bis er sich normalisiert.

extern int PipTolerance = 5; // Wert in Pips über dem normalen Spread zur Aktivierung der SpreadProtection.

Hallo, mrtools,

absolut großartig!

Merci beaucoup!

Jim

 

Hallo, mrtools,

Ist der untenstehende Fehler zufällig oder ein Bug?

Mit 10points_3_Smi_1.02a, während die meisten Handelsserien in einem Gesamtgewinn wie Serie 1 enden, habe ich in Serie 2 unten laufen.

In Serie 2, während die meisten Position Abstand ist etwa 12 Pips, waren Position 1681 und Position 1682 1445 Pips auseinander, die den Verlust-Serie verursacht. Richtig?

Vielen Dank für den Ratschlag.

Jim

Dateien:
 

Hallo forexjim,

Ihre maximale Anzahl an Trades ist 10?

wenn ja ... es war der 11.

weil ich gerade die Losgrößen gezählt habe als

0.01

0.02

...

 
forexjim:
Hallo, mrtools,

Ist der unten stehende Fehler zufällig oder ein Fehler?

Mit 10points_3_Smi_1.02a, während die meisten Handelsserien in einem Gesamtgewinn wie Serie 1 enden, habe ich in Serie 2 unten laufen.

In Serie 2, während der Abstand zwischen den meisten Positionen etwa 12 Pips beträgt, lagen die Positionen 1681 und 1682 um 1445 Pips auseinander, was zu der Verlustserie führte. Richtig?

Danke für den Ratschlag.

Jim

Ich würde sagen, dass es sich möglicherweise um einen Fehler bei den Backtesting-Daten handelt, da ich mich nicht daran erinnern kann, dass irgendein Paar an einem Tag in diesem Jahr so viele Pips verloren hat.

 
mrtools:
Ich würde sagen, dass es sich möglicherweise um einen Datenfehler beim Backtesting handelt. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass irgendein Paar in diesem Jahr an einem Tag so viele Pips verloren hat.

Hallo, mrtools,

ich stimme zu, das sieht eher nach einem Datenfehler aus. Ich werde weiter testen.

Danke!

Jim

 
newdigital:
Hallo forexjim,

Ihr maximaler Handel ist 10?

Wenn ja, dann war es der 11.

denn ich habe die Losgrößen nur gezählt als

0.01

0.02

...

Hallo, newdigital,

Du hast Recht: Ich habe mit 5 bis 13 Maxtrades gespielt und 10 und 11 Maxtrades scheinen keinen großen Unterschied zu machen.

Danke!

Jim

 

Ich bin weiterhin den Handel mit diesem EA für viele Paare.

Siehe diesen Beitrag:

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page283

und:

newdigital:
Ich begann das andere Konto für EURUSD nur M1 mit diesem EA. wenn alles in Ordnung sein wird, so werde ich es mit dieser Statistik Website MT4i - Startseite für so lange verbinden, wie es profitabel sein wird.

Also, ich werde weiterhin den Handel viele Paare und zum Hochladen der Aussagen hier + zusätzliches Konto für EURUSD nur mit Ersteinzahlung 3.000.

Ich hoffe nur, dass dieser EA für EURUSD für einige Jahre .... überleben wird.

wenn nicht so sorry

Also, es ist dieses Konto: Nur EURUSD, M1-Zeitrahmen, Starteinlage 3.000:

und wir können hier einen Abwärtstrend sehen:

Ich hoffe - es wird überlebt werden.